Nachfolge360

M&A Transaktionen (Unternehmensbewertung und -verkauf sowie Nachfolgelösungen)

Unternehmerberatung für den bundesweiten Unternehmensverkauf im Kontext von gesellschaftsrechtlichen Nachfolgelösungen für den deutschen Mittelstand.

Nachfolge360
Verbindungsstraße 6B
22607 Hamburg

Nachfolge360 GmbH

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Zuallererst meinen Dank und meine Hochachtung zu Ihrer außerordentlichen und professionellen Leistung, die Sie hier zu jeder Stunde und Tag seit unserer
höchst vertrauensvollen Zusammenarbeit gezeigt haben. Ihre systematische Vorgehensweise hat mich in allen Phasen des Prozesses begeistert und ich bin
überglücklich, dass Sie mich vor die Qual der Wahl bei der Investorenentscheidung gestellt haben. Sie haben mir dadurch greifbare Handlungsoptionen auf
Basis konkreter Angebote aufgezeigt und ich freue mich, dass die Lässle Gruppe nun ein relevantes Puzzlestück der überregional aktiven Green Landscaping
wird und ich gleichzeitig meine persönliche Nachfolge in guten Händen wähne.
12.04.2024Rainer L.
Ich habe die Nachfolge360 als offenen Sparringspartner im Zusammenhang mit meiner persönlichen Nachfolgeregelung wahrgenommen und war stets froh über die offene und objektive Diskussion potenzieller Handlungsoptionen. Ich kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne erneut auf einen Kaffee vorbei.
01.02.2024Anonym
Die Herren Landsmann und Hagenah sind mir auf vergangenen, erfolgreichen Projekten (u.a. Arztpraxen, Labore, Tierklinik) begegnet. Ich schätze sie als hoch qualifizierte Berater für M&A-Transaktionen im deutschen Gesundheitswesen. Sie sind über Branchenspezifika und kommerzielle Werthebel bestens informiert und dadurch ein geschätzter Projektpartner.
30.01.2024Anonym
Ich habe das Vergnügen, regelmäßig mit dem Team von Nachfolge360 in Kontakt zu stehen. Sie sind nicht nur im beruflichen Bereich, sondern auch privat wertvolle Gesprächspartner für mich. Ihre Expertise im Bereich Unternehmenstransaktionen ist beeindruckend und ich schätze ihre Professionalität und Zuverlässigkeit sehr. Besonders faszinierend finde ich die Vielzahl an erfolgreichen Referenzen, die das Team seit HSH-Exit bzw. Gründung aufbauen konnte.
23.01.2024Anonym
Ich stehe privat und beruflich im regelmäßigen Austausch mit dem Team von Nachfolge360 und nehme diese als wertvolle Gesprächspartner im Kontext von Unternehmenstransaktionen wahr – ich bin zudem beeindruckt, welchen Track-Record an erfolgreichen Projekten die Herren in den letzten 2-3 Jahren vorweisen können. Zusätzlich verfügt Nachfolge360 über ein großes Netzwerk von potenziellen Investoren, die an qualitativ hochwertigen Unternehmen interessiert sind. Sie haben viel Erfahrung und Know-how in der Branche und kennen auch die Besonderheiten und Herausforderungen der Nachfolgeplanung. Sie gehen individuell auf die Bedürfnisse und Ziele ihrer Mandanten ein und bieten maßgeschneiderte Lösungen an.
15.01.2024Anonym
Die N360 ist geschätzter Gesprächspartner für potenzielle Beteiligungsopportunitäten und hat mir als M&A-Verantwortlicher (IT-Dienstleistungen/Managed Services) immer höchst professionell aufbereitete Investitionsopportunitäten aufgezeigt sowie bei der Kaufpreisherleitung unterstützt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
15.01.2024Anonym
Herr Hagenah unterstützt uns regelmäßig im Rahmen der kommerziellen Ankaufsprüfung von Industrieunternehmen in Deutschland und im europäischen Ausland. Dabei bin ich insbesondere von der Flexibilität und dem Arbeitseinsatz begeistert. Ich kann sowohl Herrn Hagenah als auch die Nachfolge360 im Rahmen von Unternehmenstransaktionen empfehlen und freue mich auf die Zusammenarbeit auf zukünftigen Projekten.
15.01.2024Anonym
Ich arbeite als Transaktionsanwalt und -steuerberater sehr gern mit der Nachfolge360 zusammen. Nachfolge360 agiert höchst professionell, mit großem Einsatz und denkt und schaut stets mehrere Schritte in der Transaktion voraus. Das erhöht die Transaktionssicherheit und sorgt regelmäßig dafür, dass die Kaufvertragsverhandlungen bestens vorbereitet sind und typischerweise sehr konstruktiv, zügig und schlank verlaufen.
Nachfolge360 - Ihr starker Partner für den Unternehmensverkauf
14.01.2024RA/StB Prof. Dr. Felix Reiche, H.
Im Zuge des Unternehmenswachstums standen wir in 2021 vor der Herausforderung einer Kapitaleinwerbung zur Skalierung unserer Softwareplattform. Die Herren Landsmann und Hagenah haben uns nicht nur bei der Erstellung einer belastbaren und investorenfreundlichen Unternehmensplanung sowie Pitchpräsentationen unterstützt, sondern auch federführend die Identifikation, Ansprache und Koordination der Investoren geleitet. Wir wünschen der Nachfolge360 weiterhin erfolgreiche Projekte und können diese im Transaktionskontext wärmstens empfehlen.
13.01.2024Anonym
Die Nachfolge360 ist geschätzter Gesprächspartner für potenzielle Beteiligungsopportunitäten und hat mir als M&A-Verantwortlicher (im Gesundheitswesen) immer höchst professionell aufbereitete Investitionsopportunitäten aufgezeigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12.01.2024M. M.
Die Nachfolge360 hat mich mit einer kostenlosen Unternehmensbewertung unterstützt und strategische Handlungsoptionen aufgezeigt. Gemeinsam haben wir herausgearbeitet, dass der Zeitpunkt für einen Unternehmensverkauf nicht optimal ist. Danke für Ihre ehrliche Einschätzung.
12.01.2024Anonym
Ich habe beim Verkauf der BSC an die Handwerksgruppe Philip Mecklenburg die Nachfolge360 aus der Sicht des Interims-CFO (der BSC) erlebt. Gemeinschaftlich haben wir alle Wertpotenziale für den Gesellschafter erarbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr partnerschaftlich und transparent, insbesondere in Hinblick auf meine Funktion und Perspektive nach der erfolgreichen Transaktion.
12.01.2024Christoph T.
Herr Landsmann und Herr Hagenah sind mir auf einigen gemeinsamen Transaktionen als integre und pragmatische Transaktionsberater begegnet, die immer im Sinne einer partnerschaftlichen Transaktion mit Weitsicht handeln und das Maximum für ihre Mandanten rausholen, ohne das große Ganze zu gefährden.
11.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Nachfolge360

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachfolge360 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden