Nachfolgeregelung, Unternehmensverkauf

Nachfolgekontor GmbH
Die Nachfolgekontor GmbH ist auf die Nachfolgeregelung deutscher Mittelständler spezialisiert.

Fröbelstraße 71
35394 Gießen

Anna Wolf

Bewertung vom 28.08.2019

Sensibilisierung

Kontakte

Habe an einem Seminar teilgenommen und dort - als erste Info zum Thema - gute Hinweise und Denkanstöße mitgenommen.
28.08.2019O.
Der gesamte Prozess der anonymen Wertermittlung hat mir sehr gut gefallen. Das Nachfolgekontor-Team hat mir im ganzen Prozess ständig mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Auch bei den persönlichen Gesprächen mit Kaufinteressenten wurde ich mit viel Professionalität begleitet. Die monatlichen Auswertungen gaben mir Sicherheit und ich wußte immer, wo wir im Prozess standen. Und als wir den Käufer dann gefunden hatten und in die finale Phase eingestiegen sind, hat Nachfolgekontor perfekt zwischen allen beteiligten Parteien vermittelt. Vielen Dank.
24.06.2019Marcus H.
Ich habe das Nachfolgekontor immer wieder als absolut zuverlässig und verbindlich erlebt. Insbesondere die Flexibilität und die Erreichbarkeit zu jeder Zeit auch abends und am Wochenende möchte ich besonders hervorheben. Die Wertschätzung in der Zusammenarbeit hat mir wirklich gut gefallen.
21.02.2019Anonym
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Nachfolgekontor-Team gesammelt. Professionelle, schnell und verbindliche Kommunikation. Nachfolgekontor ist sehr gut vernetzt und ist in der Lage die richtigen Käufer schnell zu identifizieren.
21.02.2019Anonym
Sehr gute und diskrete Beratung mit einem motivierten und kompetenten Team. Klare Empfehlung, vielen Dank!
17.04.2018Anonym
19.06.2019Anonym
21.06.2018Anonym
10.11.2017AnonymTierarztpraxis Vogel

Ihre Nachricht an Nachfolgekontor GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden