Private Nachhilfe - Entdecke dein Potential

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Online-Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch & Co. im 1:1 Unterricht. Individueller Ansatz. Lern-Coaching und professionelles Einzelcoaching bei Ängsten, Blockaden und Stresserscheinungen.

Kleeanger 2
37077 Göttingen-Roringen

Christian Klee

Samstag 10:00-15:00

Lösungswege

Handlungsempfehlungen

Engagement

Ich war eine fast 4er Schülerin in Mathe und habe dann die Nachhilfe angefangen. Ich habe jetzt meine Abschlussprüfung mit einer 1 absolviert in Mathe.
13.07.2022Anonym
Nachhilfe Christian Klee war mein Start in die Freiberuflichkeit und die Chance, flexibel und unabhängig zu arbeiten. Es ist ein schönes Gefühl, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Kontakt mit neuen Kunden aufzunehmen, tolle Kinder kennenzulernen und sie zu begleiten. Der Mensch steht im Vordergrund - Dankbarkeit, gemeinsam Herausforderungen angehen, gemeinsame Freude über Erfolge und so vieles mehr.
Franchisenehmer & Partner bei Nachhilfe Christian Klee
29.06.2022Luisa K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfeschule!
Mein Sohn ist seit einem halben Jahr dabei und hat sich schon deutlich verbessert.
Wir hatten seit Beginn des Unterrichts in der Schule Probleme in Englisch und wenig Freude an der neuen Sprache. Mittlerweile hat sich nicht nur seine Aussprache verbessert, er lernt auch leichter die Vokabeln und lernt die Grammatik super. Die Lehrerin schickt ihm regelmäßig Übungen und ist sehr freundlich. Er bekommt jetzt im Zeugnis sogar eine 2, was uns sehr freut!
20.06.2022T.
Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Wirklich sehr sehr gut was hier auf die Beine gestellt wurde.
16.06.2022Anonym
Gutes Konzept, durchdacht, kompetenter Umgang, rundum zufrieden, Ziel erreicht
16.06.2022Romy S.
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! 🙏
Ihr habt unseren Sohn auf seine Abschlussprüfung in Mathe und Physik vorbereitet. In beiden Fächern war er sehr unsicher. Denn in der Schule hatte er den Stoff nicht richtig verstanden. Sein Abschluss war gefährdet.
Durch eure tolle Nachhilfe hat er nun beide Fächer mit einer guten 2 abgeschlosssen und so seinen Abschluss geschafft. Tausend Dank dafür! 💗
Ein großes Lob an beide Nachhilfelehrerinnen! Ihr ward empathisch, geduldig, immer positiv. Ihr seid wunderbar auf unseren Sohn eingegangen - sowohl menschlich als auch auf seine Wissenslücken. Der Erfolg spricht für euch. MERCI! 😊
15.06.2022V.
Unser Sohn hat sich durch die Nachhilfe sehr verbessert. Er hat Unterstützung in Mathe und Deutsch bekommen, was wir super fanden, weil er bei Luisa jede Woche entscheiden konnte, wo er mehr Hilfe braucht.
Aber auch in den anderen Fächern hat er sich verbessert,weil er entspannter war.
Er kann jetzt sogar auf eine weiterführende Schule gehen und wir sind sehr glücklich darüber
Wir können die Nachhilfe also nur weiterempfehlen!
14.06.2022S. N.
Sehr professionelle Nachhilfe. Christian ist direkt auf die Wünsche meines Sohnes eingegangen und hat gezielt seine Leistungen im Unterricht gestärkt und die Noten haben sich schnell verbessert. Sehr gutes Erklärungsvermögen und ein gutes Lernklima tragen zum Erfolg bei 👍. Top Job👌
08.06.2022Judith M.
Bei Christian Klee fühlt man sich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben, verstanden und wergeschätzt. In unserem Fall wurde engagiert in kurzer Zeit nach einer guten Lösung gesucht und das mit Erfolg. Die Möglichkeit die Nachhilfe online zu gestalten hat bei uns sehr gut funktioniert. Dabei sind die technischen Gegebenheiten wie in einem realen Unterricht. Die Zusammenarbeit und der Austausch - bei uns mit Luisa - war sehr angenehm und konstruktiv. Ein klares: Weiter so!
07.06.2022Nicole B.
Die Nachhilfe von Christian Klee und seinem Team hat mich persönlich sehr weiter gebracht. Ich habe durch die Stunde meinen Schnitt um 3 Punkte, also eine ganze Note verbessern können und gehe mit viel Selbstbewusstsein zum Abitur. Ich kann jedem, der in der Schule nicht so viel Glück mit seinem Mathelehrer hatte, nur sehr empfehlen die Nachhilfe in Anspruch zu nehmen!!
19.05.2022J.
Die Französischstunden bei Luisa Auth sind klasse. Sie begleitet mich nun schon fast ein Jahr und seitdem fühle ich mich in Französisch deutlich sicherer, deshalb macht mir der Unterricht in der Schule deutlich mehr Spaß. Weil wir in den Nachhilfestunden auch viel Französisch sprechen fällt mir das nun auch viel leichter und für die Grammatik erarbeiten wir gemeinsam Übersichten, die alles noch einmal prima erklären. Davon abgesehen ist Luisa auch so sehr nett und wir haben immer viel Spaß!
11.05.2022Nina D.
Ich war sehr zufrieden wie wenn man etwas lange nicht versteht die Lehrerin und Lehrer immer es schaffen das man das Thema versteht. Und ich finde das das lernen hir mehr Spaß und mehr bringt als in der richtigen Schule. Also würde ich diese Nachhilfe sehr empfehlen.
12.04.2022T.
Christian nimmt sich sehr viel Zeit für seine Schüler und bemüht sich ihnen immer zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen. Er ist einer der wenigen, die sich tatsächlich für die Schüler interessieren, was ich wirklich schätze.
15.02.2022Anonym
Nachhilfe Christian Klee Kommentar von Nachhilfe Christian Klee:
Hallo :) vielen lieben Dank für deine herzliche Bewertung und die positive Rückmeldung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe Christian Klee, besonders mit meiner Nachhilfelehrerin Luisa Auth. Die Nachhilfestunden waren sehr effizient und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Nachhilfestunden waren immer strukturiert, da meine Nachhilfelehrerin mit großer Sorgfalt und Mühe den Unterricht vorbereitet hat.
09.02.2022Jasmin F.
Seitdem ich den Nachhilfeunterricht hier begann, verbesserten sich mein Verständnis für die Mathematik und meine schulischen Leistungen. Der Unterricht ist nicht nur lehrreich, er macht auch Spaß. Ich freue mich nun auf Mathematikstunden statt sie zu fürchten, was ich nie dachte von mir sagen zu können. Vielen Dank.
02.02.2022David dos S.
Man konnte immer selbst entscheiden was man nochmal üben möchte und was nicht, man wurde ebenfalls gelehrt was mir persönlich sehr geholfen hat
01.02.2022A.
Seit unser Sohn die Nachhilfe in Englisch bekommt haben sich die Noten verbessert und er ist sehr viel sicherer geworden. Sehr zu empfehlen! Unkompliziert und flexibel! Absolut top!
25.01.2022Daniela S.
In diesen schweren Zeiten seit Beginn der „Pandemie“ bin ich einfach nur froh auf die Menschen gestoßen zu sein, die hinter dieser Idee stecken.
Hier bekommt man eine Ahnung davon, wie es in unserem Schulsystem laufen könnte/sollte. Bitte macht weiter so!
08.12.2021K.
Sehr gute, persönlich orientierte Nachhilfestunde, die den Schüler sehr motiviert. Eine bessere Organisation gibt es für uns nicht ( haben andere schon ausprobiert).
Das Lernen macht wieder Spaß.
07.12.2021Anonym
Ich persönlich kann die Nachhilfe, insbesondere die Online-Nachhilfe, wärmstens empfehlen. Ich hatte bei Luisa Auth Nachhilfe in Mathe und konnte so meine Note deutlich verbessern. Die Nachhilfestunden waren sehr strukturiert, sowie gut organisiert und es wurde alles verständlich erklärt. Zudem hätte ich nie gedacht, dass Mathe auch mal Spaß machen kann ;) Außerdem konnte ich, wenn ich Schwierigkeiten oder Fragen in anderen Fächern hatte, immer nachfragen und habe auch da Unterstützung bekommen! Ich kann es jedem nur ans Herz legen!!
28.10.2021Elena Q.

23.08.2019

Ihre Nachricht an Nachhilfe Christian Klee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nachhilfe Christian Klee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden