Private Nachhilfe, Nachhilfe, Mathe-Nachhilfe, Nachhilfe in Mathematik,

Nachhilfe Christian Klee
Klassische Nachhilfe in Mathematik, Lern-Coaching und professionelles Einzelcoaching bei Ängsten, Blockaden und Stresserscheinungen.
Kleeanger 2
37077 Göttingen-Roringen

Christian Klee

Samstag 10:00-15:00
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Sorgfalt

Christian ist ein verständnisvoller und geduldiger Nachhilfelehrer.
Er geht auf seine Schüler individuell und professionell ein. Dabei sieht er die Stärken der Schüler, setzt an ihrem aktuellen Stand an und baut darauf auf.

Mir hat die Unterstützung von Christian fachlich sowohl menschlich geholfen.
Er hat mir Mut gemacht und mich dabei unterstützt meine persönlichen Stärken zu erkennen.
Dank seiner Hilfe bin ich selbstsicher und mit neu erlernten Wissen in die Matheprüfung gegangen.
16.06.2019Anonym
Christian gibt wirklich wahnsinnig viel Mühe, er geht super auf unseren Sohn ein. Dank ihn hat unser Sohn wieder Spaß an Mathe und hat sich von einer fünf auf zwei verbessert.
Vielen Dank dafür.
Ali & Nicole
13.06.2019Kahraman, A.
Ich kann Christian nur weiterempfehlen. Fachliche Inhalte werden super vermittelt und die persönliche Entwicklung stehen im Vordergrund. Das Konzept und die immer freundliche Unterstützung haben schnell zu Erfolgserlebnissen geführt.
12.06.2019Anonym
Christian kann gut auf den Schüler zu gehen, macht Mut, erklärt gut und baut auf, Er strahlt dabei eine Ruhe aus, die den Kindern die Angst nimmt und der Erfolg zeigt ja das es klappt. Ich kann ihn guten Gewissen 's weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
11.06.2019Martina T.
Die Nachhilfe bei Herrn Klee war unsere letzte Rettung. Wir hatten vorher auch schon andere Formen der Nachhilfe ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Das Konzept und die immer freundliche Unterstützung von Herrn Klee haben schnell zu Erfolgserlebnissen geführt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Alle Daumen hoch 👍🏻😊
05.06.2019Sandra K.
Tolles und vor allem nachhaltiges Nachhilfekonzept!!
Es werden nicht nur fachliche Inhalte super vermittelt, sondern auch die persönliche Entwicklung steht im Vordergrund und es wird individuell auf mein Kind eingegangen. Die Fortschritte spiegeln sich z.B. in gestärktem Selbstbewusstsein oder Mut zu sich selbst wieder und eine Mutti wie ich wünscht sich für ihr Kind nichts sehnlicher. Deshalb kann ich Christian nur weiterempfehlen :)
28.05.2019Anonym
Es ist die Art der Nachhilfe und wie Herr Klee motiviert. Mein Junge war erst skeptisch und wollte keine Unterstützung in Mathe annehmen. Heute freut er sich auf die Nachhilfe bei Herrn Klee und geht deutlich selbstbewusster und motivierter an Herausforderungen ran. Innerhalb der ersten 6 Wochen haben sich seine Leistungen und die Noten deutlich verbessert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.04.2019Anonym

23.08.2019

Ihre Nachricht an Nachhilfe Christian Klee

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden