Resilienz-Trainings für Frauen

Nadine Bokarev
Als Plattform für maßgeschneiderte Resilienz-Trainingsprogramme bilden wir Coaches, Ernährungsberater und Frauen aus verwandten Disziplinen zum Resilienz-Diät Coach weiter.

Mendestraße 27
28203 Bremen

Bewertung vom 09.07.2023
Methodik

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Liebe Nadine,

ich danke Dir von ganzem Herzen für Möglichkeit der Ausbildung zum Resilienz Diät - Coach.
Ich empfinde es in erster Linie als tiefgreifenden Transformationsprozeß für mich selbst, der weit über alles hinaus geht, was ich bis jetzt gelernt habe. Du führst uns liebevoll, kompetent und ganz klar zu unserem inneren Kern und zu unseren tief verankerten undienlichen Glaubenssätzen.
Durch die intensive Arbeit mit uns selbst in Form der wöchentlichen Aufgaben findet eine große
Bewusstwerdung, Verständnis und Neuorientierung statt. Einfach Heilung!

Ganz besonders wertvoll ist der strukturierte Aufbau der Themen und der Austausch innerhalb der Gruppe in unserem geschützen Zoomraum.

Liebe Nadine, Danke für Dich und Deine einfühlsame Art uns Frauen in unsere wahre Größe zu bringen.

Herzensgrüße,
Susan Fischer
09.07.2023Susan F.
Als langjähriger Abnehmcoach bin ich begeistert von der Struktur und Planung der Resilenzdiät. Ich freue mich schon auf die ersten Erfolge meiner Teilnehmer! Von mir ein dickes Ja! Das Beste was ich in 30ig Jahren kennengelernt habe!
30.06.2023A.
Für mich ein Gamechanger, hätte nie erwartet dass so viele Positive Veränderungen eintreten würden
29.06.2023R.
Eine sehr spannende Reise zu mir selbst, mit vielen Aha-Erlebnissen. Habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt - sowohl bei Nadine wie auch in der Gruppe. Eine sehr gute Gruppendynamik, die nicht zuletzt durch den offenen und vertrauensvollen, wertschätzenden Rahmen entstanden ist, auf den Nadine viel Wert legt. Die Inhalte sind in den Videos sehr gut strukturiert und verständlich erklärt. Die Coach - Unterlagen sind super! Bin rundum zufrieden, fühle mich sehr gut vorbereitet - der Rest hängt nun von mir ab ;) Aber auch daran wurde gedacht - nach der Ausbildung wird man nicht alleine gelassen, sondern kann verschiedene weiterführende Unterstützung- und Begleitungsangebote in Anspruch nehmen. Vielen herzlichen Dank an Nadine und ihr Team!!! lg, Irina
29.06.2023I.
Ich habe eine bessere Wahrnehmung und Achtung zu mir und meinem Körper entwickelt und ich fühle mich wohl in meinem Körper und bin glücklich.
Dank Nadines Erklärungen, Aufgaben und Begleitung bin ich in der Lage diese positive Neuausrichtung an andere Frauen weiterzugeben.
28.06.2023V.
Nadine hat mich total überzeugt und ich habe von der ersten Sekunde an gewusst: ich muss diese Ausbildung machen. Die Feedbacks, die man erhält und auch die Zusammenarbeit in den Zooms waren diese Reise wert und ich habe mich in jeder Situation gut gefühlt, verstanden und vorallem auch gut aufgehoben. Einfach Top. Die Leistungen, die man durch diese Ausbildung erhält sind ebenfalls top und man kann sofort mit der Arbeit beginnen. Alles sehr verständlich und gut strukturiert. Ich würde es gleich nochmals durchlaufen :-) Herzlichen Dank an alle, die daran beteilgt sind und viel Arbeit geleistet haben, dass es diese Ausbildung gibt.
08.06.2023Priska H.
Ich fand die Ausbildung zum Resilienz Diät Coach sehr bereichernd. Durch die habe ich meine eigene Transformation erleben dürfen, damit ich meine Klientinnen bewußt und mit den eigenen Stärken vor Augen authentisch begleiten kann.
Ich selber fühle mich leichter, sorgloser und entspannter.
Ich weiß, wer ich bin und was mir wichtig ist.
Ich habe erfahren dürfen, dass Resilienz Diät der Weg zum eigenen, entspannten Ich ist, welche vielleicht im Dschungel der Diäten und des stressigen Lebens abhanden gekommen ist.
Wie schön ist das denn!

Danke dafür vom Herzen , Nadine
08.06.2023E.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, egal, ob für berufliche Zukunft , oder ein für eigene Transformation.
Für jede Frau, die mehr von ihrem Leben möchte.
Nadine schafft es ohne Druck, mit viel Einverständnis jeden durch diesen Weg zu begleiten. Man merkt wie viel Herz und Leidenschaft Sie da investiert, man fühlt sich wohl und aufgefangen.
Meine komplette Transformation hab ich erst nach der Ausbildung richtig gemerkt. Während der Ausbildung war sehr viel zu bearbeiten, viele A-ha Effekte waren zu spüren, das war für mich wie Samen zu säen und die Früchte kamen zum Schluss.
Marina, 42 Jahre Ganzheitliche Fitnesstrainerin.
Und ich freue mich riesig Frauen zu begleiten und aus meinen Erfahrungen zu helfen Ihre Ziele zu erreichen und eigene Kraft rauszuholen.
07.06.2023Marina W.
Ich bin begeistert von Nadine Bokarev und der Resilienz Diät Ausbildung. Alles ist perfekt aufgebaut und Nadine bringt all die Inhalte genial rüber und für jeden verständlich.Da Sie es nicht nur erklärt und erzählt per Video, sondern auch noch zusätzlich auf dem Flipchart verständlich macht.Und falls doch noch etwas nicht verständlich ist,so erklärt Sie es Dir so toll, dass es einem danach wirklich klar und logisch ist.Einfach Top! Ich würde sogar überall 6 Sterne geben, wen man könnte!
Danke liebe Nadine für Alles!!!
Beatrice Fairclough Rose ;-))
15.11.2022B.
Ich bin super zufrieden mit Train your Soul. Ich habe so viel gelernt und endlich nach Jahren in meine innere Mitte gefunden. Als ich das Programm gebucht habe, hätte ich längst nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Ich führe nun ein leichtes Leben und genieße es. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass das so ist. Die Übungen sind wirklich klasse und ich freue mich, wenn ich bald selber Frauen zu einem leichteren Leben helfen darf.
Nadine Bokarev ist wirklich ein klasse Coach und hilft wo sie kann und nimmt sich super viel Zeit dafür.
Ein großes Dankeschön an Nadine.
16.03.2022K.
Es war ganz wunderbar! Ich habe so viele grundlegende Veränderungen in meinem Leben vorgenommen. Das Ergebnis: eine höhere Lebensqualität und echte innere Balance. Dafür noch einmal von ganzem Herzen danke!
09.03.2022A.
Diese Ausbildung ist bis ins letzte Detail perfekt aufgebaut und strukturiert! Genial ist, dass man zunächst zu sich selber schauen kann und somit profitiert und dann schließlich ein geniales Konzept an die Hand bekommt, um Kunden ein bereicherndes Angebot zu machen. Ich fühle mich super aufgehoben!!
29.12.2021Tanja F.
Ich hatte nach einem Coaching gesucht um das Thema emotionales Essen für mich aufzulösen und darüberhinaus suchte ich eine Ausbildung die mir ein Konzept liefert auf dem ich aufbauen und individuell um meine Themen Yoga und Hormone erweitern kann. Ich konnte das Thema emotionale Essen durchleuchten und konnte es durch die Arbeit an den dahinterliegenden Themen tatsächlich auflösen. Viele Bereiche in meinem Leben die dazu beigetragen hatten, haben sich verbessert und ich konnte loslassen. Mein Wunsch nach einem Grundkonzept wurde voll und ganz erfüllt und ich habe in enger Zusammenarbeit mit Nadine all meine Kompetenzen in meine ganz eigene Variante der Resilienz Diät einbringen können. Herzlichen Dank Nadine für die intensive, lehrreiche und wirkungsvolle Zeit.
16.12.2021Christina K.
Eine tolle Ausbildung mit vielen AHA-Effekten.
Nadine hat enormes Wissen und Erfahrung, die sie anhand einfacher Beispiele verständlich an die Frau bringt. Es ist erstmal ein "an sich selbst arbeiten" und schupst einen auf gewisse Verhaltensweisen hin, die vieles in der Vergangenheit jetzt klarer erscheinen lassen.
Die Ausbildung ist für mich eine Bereicherung und eine persönliche Weiterentwicklung die ich sehr genieße.
Die Zoom-Treffen, Aufzeichnungen und Unterlagen sich sehr gut strukturiert und man kann sehr schön damit arbeiten. Die Art und Weise des Wissenstransfers von Nadine finde ich ganz toll und gefällt mir sehr. 5-7 Stunden für die Bearbeitung der Aufgaben sind realistisch.
Ich bin absolut froh diese Ausbildung zu machen und kann sie jedem empfehlen.
Eine tolle "Reise ins Land der Leichtigkeit" Vielen lieben Dank an Nadine
12.12.2021C.
Nadine greift auf ein sehr umfassendes Wissen zurück. Ich empfehle jeder Frau sich dieses Coaching zu gönnen. Es ist erstaunlich zu erkennen, wie man durch eine andere Sichtweise sein Körperbild verändern kann. Das Gewicht dauerhaft zu regulieren beginnt nicht bei einer Ernährungsumstellung. Der Prozess beginnt in tieferliegenden Strukturen. Diese Erkenntnis verändert nicht nur das optische Auftreten, sondern Vieles mehr.
11.12.2021S.
Sehr interessant und tiefreichend. Vieles wird klar und steht nicht mehr im Vordergrund. Danke für die Chance
09.12.2021Monika K.
Dieses Wissen ist eine große Bereicherung in meinem Leben und ich bin froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Seitdem bin ich in meiner inneren Mitte angekommen und gehe liebevoller mit mir und meinem Körper um... Dieses Wissen muss in die Welt getragen werden💖 vielen Dank für deine authentische, herzliche und offene Art...😊🍀
09.12.2021S.
Eine tolle sehr verändernde Erfahrung ,die mich persönlich und somit auch mein Aufgeld zum positiven verändert und weiterentwickelt.
09.12.2021Anonym
Nadine führt mich auf liebevolle und kompetente Art zu neuen Erkenntnissen über mich selbst und mein Dasein. Den Einklang zu Körper Seele und Geist. Zur inneren Umkehr. Von Akzeptanz zur Selbstliebe. Die Ursache für den Umgang mit der Außenwelt finden wir nicht in anderen Menschen sondern nur in uns selbst. Mit dieser Erkenntnis gelangen wir zu innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit zur erhofften Leichtigkeit. Zunächst psychisch als dann auch physisch 🤗😊💃🏼
In ihren Seminaren geht es zunächst nicht um das Wissen über die Inhaltsstoffe der Nahrung, um das was ich esse sondern um das WARUM!!

Sehr zu empfehlen
Danke
09.12.2021G.
Ich habe von Nadine und ihrer Resilienz Diät Coaching Ausbildung von einer Freundin erfahren. Schon beim Blick auf die Webseite habe ich gewusst:
Genau das brauche ich für MICH und für mein Studio. Vielen Dank liebe Nadine für die Schulung, die Impulse und die Motivation.
Prädikat: sehr empfehlenswert
08.12.2021Andrea M.

Ihre Nachricht an Nadine Bokarev

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Bokarev sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden