NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Freie Traurednerin & Hochzeits- & Eventsängerin

Nadine Stockmann
Sie sind interessiert an einer Freien Trauung? Sie suchen eine freie Rednerin und/ oder Sängerin für Ihre Hochzeit? Sie suchen eine Sängerin für Ihren Event, Ihre Feier, Geburtstag, Taufe, Beerdigung, Weihnachtsfeier? Dann rufen Sie mich an und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot!

Fasanenstr.25
71638 Ludwigsburg

Bewertung vom 05.09.2020
Ausführung

Diese Frau ist eine Sensation! Eine Stimme- unglaublich . Einfühlungsvermögen -top.
05.09.2020Anonym
Supertolle Stimme. Klasse Umrahmung für eine Hochzeit. Sehr zuvorkommend und auch sehr spontan!
Klasse - in jedem Fall weiter zu empfehlen.
13.06.2020Anonym
Eine wunderschöne Stimme. Alle Gäste auf unserer Hochzeit waren verzaubert!
01.02.2019Anonym
Wir wollten eigentlich zwei separate Personen für Rede und Gesang engagieren, haben uns aber dann doch dafür entschieden, dass Nadine beides machen soll. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Nadine hat unsere freie Trauung wunderschön gestaltet und ihr Gesang war das absolute Highlight. Wir haben von allen Gästen ganz viel positives Feedback erhalten und können Nadine absolut weiterempfehlen!!!
31.01.2019Anonym
Nadine Stockmann hat uns schon 2013 bei unserer Hochzeit begleitet und hat den Job, um in Zeugnissprache zu sprechen "stets zu unserer vollsten und absoluten Zufriedenheit" erledigt, wir sind Nadine Stockmann sehr Dankbar, denn Sie hat wesentlich zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen.
Jeder der die Möglichkeit hat, Nadine Stockmann als Hochzeitssängerin zu buchen, ist gut beraten, dies auch zu tun! Wir wünschen Nadine Stockmann für die Zukunft alles alles Gute und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Herrvorragende Leistung an unserem schönsten Tag im Leben! DANKE! Die Grigos :-))
29.01.2019Anonym
Nadine Stockmann hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer Stimme einzigartig gemacht. Wie haben uns Songs ausgesucht, die aussagen, was uns wichtig ist Nadine hat sie so gesungen, dass wir alle sehr berührt waren. Danke für diese Momente!
28.01.2019Anonym
Nadine hat vor 3 Jahren auf unserer Hochzeit gesungen. Als ich mir ihre Videos bei der Suche nach einer Hochzeitssängerin angehört hab, hatte ich Gänsehaut. Als wir sie dann live gehört haben, flossen die Tränen vor Rührung. Eine tolle Stimme, netter Kontakt und tolle Beratung bzgl. Liedauswahl. Wir würden sie definitiv wieder buchen!
28.01.2019Anonym
Kompetente, liebenswürdige Persönlichkeit mit Hammerstimme.
28.01.2019Anonym
Unsere Hochzeit ist nun schon über zehn Jahre her, aber Nadines Gesang nach wie vor unvergessen!!
28.01.2019Anonym
Wir hatten Frau Stockmann zu unserer Freien Trauung am 08.10.2016 als Sängerin engagiert. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von ihrer schönen Stimme.
Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg.
Tanja & Michael

Ihre Nachricht an Nadine Stockmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Stockmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Frank Nowak