Sängerin I Rednerin I Songwriter I Coach

Nadine Stockmann begeistert als freiberufliche Sängerin, Rednerin, Komponistin, Songtexterin und High Performance Coach für Kreative, Coaches, Unternehmen und Privatpersonen. Sie sang in diesem Zusammenhang bereits für die Börse Stuttgart,...

Fasanenstr.25
71638 Ludwigsburg

Leistungsspektrum

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Nadine hat den Tag zu etwas besonderen gemacht und wir würden es wieder so machen.
Das Piano können wir nur empfehlen.
Toller Gesang, tolle Stimme und tolle Geschichten runden den besonderen Tag ab. Vielen Dank an Nadine.
12.09.2023Sarah und B.
Nadine hat unsere kirchliche Traufe mit ihrer wunderschönen Stimme tief berührt und auch alle Gäste verzaubert.
Bei vorherigen Fragen hat sie sehr schnell geantwortet und alle wichtigen Informationen und Tipps weitergegeben. Bei der nächsten Gelegenheit buche ich sie auf jedenfall wieder.
14.06.2023K.
Sie hat meinen 70. Geburtstag und unsere Goldene Hochzeit durch ihre Beratung und wundervollen Gesangsbeiträgzu einem absolut unvergesslichen Fest gemacht. DANKE nochmals Nadine Stockmann
01.05.2023A. R.
Nadine hat nicht nur unsere Traurede und dem Gesang zu unserer Trauung perfekt umgesetzt.

Auch heute am Valentinstag hat sie uns mit ihrem Singenden Telegramm wieder eine Erinnerung geschaffen an die wir gerne und mit Freude zurück denken werden und sie hat uns zurück versetzt zu unserer Hochzeit. Sie hat unseren Hochzeitssong nochmals gesunden und wir könnten glücklicher nicht sein.

Wir können Nadine zu 1000% weiterempfehlen und hätten uns keine bessere Traurednerin, Sängerin und auch kein besseres singendes Telegram wünschen können.
14.02.2023Saskia K.
Nadines Stimme geht unter die Haut!
Gänsehaut pur!
Die Momente bei denen sie gesungen hat, werden mir ewig in Erinnerung bleiben! Einfach unbeschreiblich schön 😉
06.10.2022E.
Wir hatten eine wunderschöne Trauerfeier, die Frau Stockmann wunderschön musikalisch begleitet hat. Vielen Dank dafür.
19.02.2022Anke D.
Wir hatten Frau Stockmann für die Beerdigung und waren total ergriffen von dem Gesang. Die 3 Lieder hat sie so wunderschön gesungen, mit so viel Gefühl.
Vielen vielen Dank Frau Stockmann es war großartig.
Herzlichst Dr. K. Ade - Kappelmann
Nadine Stockmann
10.11.2021Dr. K. Ade - K.
Ich habe Nadine einen Abend vorher angerufen und sie gefragt ob die zwei Titel singen kann da meine gebuchte Solistin wegen Krankheit ausgefallen ist. Sie sagte zu und war super perfekt vorbereitet und auch noch super gelaunt. Immer wieder gerne!!
09.11.2021Michael S.
Nadine Stockmann hat unsere goldene Hochzeit mit organisiert. Sie hat die Zeremonie unserer Erneuerung des Eheversprechen mit ihrer sehr persönlich gehaltenen Rede und ihrem zu Herzen gehenden Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und auch unsere Gäste gemacht. Danke an Nadine.
02.09.2021A.
Eine absolut sympathische, wundervolle und einfühlsame Traurednerin und Sängerin. Macht den Tag einfach unvergesslich. Es waren alle begeistert.
11.08.2021Diana M.
Diese Frau ist eine Sensation! Eine Stimme- unglaublich . Einfühlungsvermögen -top.
05.09.2020Elke H.
Supertolle Stimme. Klasse Umrahmung für eine Hochzeit. Sehr zuvorkommend und auch sehr spontan!
Klasse - in jedem Fall weiter zu empfehlen.
13.06.2020Christiane K.
Eine wunderschöne Stimme. Alle Gäste auf unserer Hochzeit waren verzaubert!
01.02.2019I. C.
Wir wollten eigentlich zwei separate Personen für Rede und Gesang engagieren, haben uns aber dann doch dafür entschieden, dass Nadine beides machen soll. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Nadine hat unsere freie Trauung wunderschön gestaltet und ihr Gesang war das absolute Highlight. Wir haben von allen Gästen ganz viel positives Feedback erhalten und können Nadine absolut weiterempfehlen!!!
31.01.2019Maren & I.
Nadine Stockmann hat uns schon 2013 bei unserer Hochzeit begleitet und hat den Job, um in Zeugnissprache zu sprechen "stets zu unserer vollsten und absoluten Zufriedenheit" erledigt, wir sind Nadine Stockmann sehr Dankbar, denn Sie hat wesentlich zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen.
Jeder der die Möglichkeit hat, Nadine Stockmann als Hochzeitssängerin zu buchen, ist gut beraten, dies auch zu tun! Wir wünschen Nadine Stockmann für die Zukunft alles alles Gute und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Herrvorragende Leistung an unserem schönsten Tag im Leben! DANKE! Die Grigos :-))
Nadine Stockmann
29.01.2019Bernd & Michail G.
Nadine Stockmann hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer Stimme einzigartig gemacht. Wie haben uns Songs ausgesucht, die aussagen, was uns wichtig ist Nadine hat sie so gesungen, dass wir alle sehr berührt waren. Danke für diese Momente!
28.01.2019Anja B.
Sie brachte bei unserer Hochzeit die Kirche zum strahlen, ihre Shimme allein ist ein guter Grund zu heiraten. Danke!!
28.01.2019M.
Nadine hat vor 3 Jahren auf unserer Hochzeit gesungen. Als ich mir ihre Videos bei der Suche nach einer Hochzeitssängerin angehört hab, hatte ich Gänsehaut. Als wir sie dann live gehört haben, flossen die Tränen vor Rührung. Eine tolle Stimme, netter Kontakt und tolle Beratung bzgl. Liedauswahl. Wir würden sie definitiv wieder buchen!
28.01.2019N.
Kompetente, liebenswürdige Persönlichkeit mit Hammerstimme.
28.01.2019C.
Unsere Hochzeit ist nun schon über zehn Jahre her, aber Nadines Gesang nach wie vor unvergessen!!
28.01.2019E.
27 Bewertungen auf eventpeppers

15.04.2024

23.11.2023

01.09.2023

Ihre Nachricht an Nadine Stockmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Stockmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden