Freie Traurednerin & Hochzeits- & Eventsängerin

Sie sind interessiert an einer Freien Trauung? Sie suchen eine freie Rednerin und/ oder Sängerin für Ihre Hochzeit? Sie suchen eine Sängerin für Ihren Event, Ihre Feier, Geburtstag, Taufe, Beerdigung, Weihnachtsfeier? Dann rufen Sie mich an und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot!

Fasanenstr.25
71638 Ludwigsburg

Wertschätzung

Dokumentation

Persönliches Auftreten

Wir hatten eine wunderschöne Trauerfeier, die Frau Stockmann wunderschön musikalisch begleitet hat. Vielen Dank dafür.
19.02.2022Anke D.
Wir hatten Frau Stockmann für die Beerdigung und waren total ergriffen von dem Gesang. Die 3 Lieder hat sie so wunderschön gesungen, mit so viel Gefühl.
Vielen vielen Dank Frau Stockmann es war großartig.
Herzlichst Dr. K. Ade - Kappelmann
Nadine Stockmann
10.11.2021Dr. K. Ade - K.
Ich habe Nadine einen Abend vorher angerufen und sie gefragt ob die zwei Titel singen kann da meine gebuchte Solistin wegen Krankheit ausgefallen ist. Sie sagte zu und war super perfekt vorbereitet und auch noch super gelaunt. Immer wieder gerne!!
09.11.2021Michael S.
Nadine Stockmann hat unsere goldene Hochzeit mit organisiert. Sie hat die Zeremonie unserer Erneuerung des Eheversprechen mit ihrer sehr persönlich gehaltenen Rede und ihrem zu Herzen gehenden Gesang zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und auch unsere Gäste gemacht. Danke an Nadine.
02.09.2021A.
Eine absolut sympathische, wundervolle und einfühlsame Traurednerin und Sängerin. Macht den Tag einfach unvergesslich. Es waren alle begeistert.
11.08.2021Diana M.
Diese Frau ist eine Sensation! Eine Stimme- unglaublich . Einfühlungsvermögen -top.
05.09.2020Elke H.
Supertolle Stimme. Klasse Umrahmung für eine Hochzeit. Sehr zuvorkommend und auch sehr spontan!
Klasse - in jedem Fall weiter zu empfehlen.
13.06.2020Christiane K.
Eine wunderschöne Stimme. Alle Gäste auf unserer Hochzeit waren verzaubert!
01.02.2019I. C.
Wir wollten eigentlich zwei separate Personen für Rede und Gesang engagieren, haben uns aber dann doch dafür entschieden, dass Nadine beides machen soll. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Nadine hat unsere freie Trauung wunderschön gestaltet und ihr Gesang war das absolute Highlight. Wir haben von allen Gästen ganz viel positives Feedback erhalten und können Nadine absolut weiterempfehlen!!!
31.01.2019Maren & I.
Nadine Stockmann hat uns schon 2013 bei unserer Hochzeit begleitet und hat den Job, um in Zeugnissprache zu sprechen "stets zu unserer vollsten und absoluten Zufriedenheit" erledigt, wir sind Nadine Stockmann sehr Dankbar, denn Sie hat wesentlich zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen.
Jeder der die Möglichkeit hat, Nadine Stockmann als Hochzeitssängerin zu buchen, ist gut beraten, dies auch zu tun! Wir wünschen Nadine Stockmann für die Zukunft alles alles Gute und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für Ihre Herrvorragende Leistung an unserem schönsten Tag im Leben! DANKE! Die Grigos :-))
Nadine Stockmann
29.01.2019Bernd & Michail G.
Nadine Stockmann hat unsere kirchliche Trauung mit ihrer Stimme einzigartig gemacht. Wie haben uns Songs ausgesucht, die aussagen, was uns wichtig ist Nadine hat sie so gesungen, dass wir alle sehr berührt waren. Danke für diese Momente!
28.01.2019Anja B.
Sie brachte bei unserer Hochzeit die Kirche zum strahlen, ihre Shimme allein ist ein guter Grund zu heiraten. Danke!!
28.01.2019M.
Nadine hat vor 3 Jahren auf unserer Hochzeit gesungen. Als ich mir ihre Videos bei der Suche nach einer Hochzeitssängerin angehört hab, hatte ich Gänsehaut. Als wir sie dann live gehört haben, flossen die Tränen vor Rührung. Eine tolle Stimme, netter Kontakt und tolle Beratung bzgl. Liedauswahl. Wir würden sie definitiv wieder buchen!
28.01.2019N.
Kompetente, liebenswürdige Persönlichkeit mit Hammerstimme.
28.01.2019C.
Unsere Hochzeit ist nun schon über zehn Jahre her, aber Nadines Gesang nach wie vor unvergessen!!
28.01.2019E.
Wir hatten Frau Stockmann zu unserer Freien Trauung am 08.10.2016 als Sängerin engagiert. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von ihrer schönen Stimme.
Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg.
Tanja & Michael
28.01.2019T.
25 Bewertungen auf eventpeppers

01.02.2022

08.06.2022

Ihre Nachricht an Nadine Stockmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Stockmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden