Investments in Edel-und Technologiemetalle für Privatanleger

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Selbstständigen und Unternehmern dabei in physische Edel- und Technologiemetalle zu investieren.

Meine einzigartige Expertise als Metall Expertin trägt hier maßgeblich zu meinen erfolgreichen Beratung bei.
Aufgewachsen in unserem...

Avenida Alexandre Rossello 15, 5 - H
07002 Palma de Mallorca
Spanien

Consultoria de metales preciosos Nadine Rajner SL

Auftragserfolg

Insgesamt sehr gute Beratung, schnelle Antworten auf offenen Fragen. Sehr gute Kompetenz durch ihren Background. Verlässlich. Und sehr sympathischer Kontakt.
05.05.2024A.
Vielen Dank, liebe Nadine, für die umfangreiche und hochprofessionelle Beratung! Wir sind sehr zufrieden und können dich jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
25.04.2024Anonym
Nadine hat mich sehr gut beraten und steht mir bei Fragen immer und jederzeit zur Verfügung. Sie reagiert innerhalb kürzester Zeit auf meine Fragen und hat mir wirklich sehr geholfen.
10.04.2024T.
Hohes Fachwissen und gute Empathie trotz vieler Fragen.
10.04.2024R.
Wirklich eine tolle Expertise und ein mega freundlicher Service!
09.04.2024K.
Sympathisch, zuverlässig, kompetent.
Gut!
17.03.2024Anonym
Nadine liebt das was sie tut und das merkt man. Ich fühle mich super beraten!
17.03.2024M.
Ich habe eine ausführliche und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung bekommen. Bei Vertragsabschluss habe ich jederzeit Hilfe erhalten und wurde umfassend über jeden notwendigen Schritt informiert, so das der Abschluss, sowie die Eröffnung des Depots kein Problem war.
Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung.
06.03.2024Birgit K.
Vertrauensvoller, kompetenter und freundlicher Austausch. Offene Kommunikation und Schaffung klarer Entscheidungsgrundlagen. Kann man nicht besser machen.
21.01.2024M.
Tolles, innovatives Produkt und Klasse Beratung.
Super!
15.01.2024Andreas M.
Die persönliche Beratung war sehr gut. Kompetent, vertrauensvoll und entspannt. Auch im Nachgang war Frau Rajner bei Fragen jederzeit für mich erreichbar. Nur zu empfehlen!
15.01.2024Georg E.
Top Beratung! Nadine ist sehr kompetent und ist auf alle meine Wünsche eingegangenen.
11.01.2024Anonym
Wie man an meiner Bewertung sehen kann, war alles top.
Nadine ist sehr kompetent und super zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.01.2024Johannes P.
Nadine nimmt sich Zeit für eine individuelle und persönliche Beratung.
Sie setzt bei Neuerungen/Änderungen aktiv Impulse - so bleibe ich als Kundin immer informiert.
Absolute Weiterempfehlung!
14.12.2023Anonym
Sehr intensive Beratung und dauerhaft sehr gute Betreuung. Über Änderungen wird man rechzeitig informiert. Kann diese Form von Geldanlage absolut empfehlen.

Herzlichen Dank liebe Nadine, dass du an unserer Seite bist!
Claudia & Stephan
14.12.2023Claudia & S.
Tolle Beratung, langjährige Expertise: es gibt keine bessere Expertin in dem Bereich!
11.12.2023Anonym
Super kompetent, freundlich und immer da.
06.12.2023J.
Frau Rajner ist überaus kompetent. Besonders überzeugt hat mich ihre sehr freundliche und ruhige Beratung, für die sie sich sehr viel Zeit nimmt, um sicher zu gehen, dass das Konzept verstanden wird.
24.11.2023Markus G.
Nadine ist unglaublich kompetent und absolut sympathisch. 100 % Weiterempfehlung.
Sie berät auf einem top Niveau mit sehr viel Engagement. Ich fühle mich sehr wohl als Kundin bei ihr, auch in der Nachbetreuung.
24.11.2023Christiane M.
Sehr kompetente Beratung.
Geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein
und ist auch nach Vertragsabschluss immer beratend, informierend und unterstützend an ihrer Seite.
23.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Rajner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Rajner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden