Ernährungscoaching

Nadja Blattner
Hi, ich bin Nadja! Mealprep-Coach für vielbeschäftigte Frauen.

Ich bringe gesunde Ernährung EINFACH in den vollen Mama- und Berufsalltag. Und zwar ohne, dass du jeden Tag in der Küche stehen musst!

Sepapaja tn 6
15551 Tallinn
Estland

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 11.07.2024

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Das Mealprep-STARTERKIT hat unser Leben so viel leichter gemacht. Wir überlegen einmal kurz was wir kommende Woche essen wollen. Die Vorbereitung der Mahlzeiten mit der Kochzeit liegt bei uns unter 2h, und wir werden durch die Übung stets schneller. Es macht einfach wieder Spaß zu kochen, und noch mehr Freude bringt der Blick in den Kühlschrank - so viele tolle, leckere und gesunde Gerichte warten darauf verputzt zu werden. Ich liebe dieses entspannte Gefühl und habe mehr Zeit für meine Familie und Freunde. Ich bin so so dankbar für das Mealprep-STARTERKIT und kann diese Methode von Herzen empfehlen. :-)
11.07.2024Mel F.
Ich habe das Starterkit schon vor einigen Monaten gekauft. Und ich bin immer noch sehr glücklich, daß ich das getan habe.
Es sind nicht nur Rezepte, sondern es steckt ein gut durchdachtes System dahinter.
Was mir besonders gefällt, ist das die Rezepte sehr gesund sind und aus einer übersichtlichen und normalen Zutatenliste bestehen. Durch das Baukastensystem lassen sich schnell neue Gerichte kreieren.
Ich bin sehr zufrieden und kann eine große Empfehlung aussprechen.
29.06.2024C.
Liebe Nadja, Du hast mich "Step by Step" an "Meal-Prep" herangeführt. Besonders Deine Leichtigkeit: "Alles darf, nichts muss!" hat mich inspiriert. Aber auch meinen Kopf der viel Wissen braucht, hast Du mit Deinem Kurs bedient. Was ist wichtig, worauf sollte ich achten und ich kann alles nach lesen und nach schauen, wenn ich es brauche. Beeindruckend: in 90 Minuten ist gut, lecker und ausgewogen für die Woche vorgekocht. Nadjas Kurs ist ein großes Geschenk für mehr Zeit in unserem stressigen Alltag! DANKE Dir, für Dein WIRKEN!
29.06.2024C.
Gut
Hallo Nadja, ich bin sehr froh darüber, dass ich mir das Starterkit damals gegönnt habe. Seitdem koche ich viel mehr intuitiv und nicht mehr streng nach Rezepten, das erleichtert das Kochen sehr. Es ist so erleichternd gesundes Essen griffbereit zu haben. Ich schaffe es noch nicht immer mit dem vorkochen, aber immer öfters, weil ich einfach merke, wie toll und befreiend das ist. Danke Nadja, mach weiter so 😍
28.06.2024K.
Ich finde die Infos die Nadja mit gibt total wertvoll. Ich konnte viel aus dem Starter Kit mitnehmen und es hat meinen Alltag erleichtert. Das Geld für den Kurs ist absolut richtig angelegt, die Zeitersparnis ist enorm und der größte Vorteil, die Küche muss auch nicht mehr so oft geputzt werden ;-)
28.06.2024S.
Die Idee ist einfach genial!
In kurzer Zeit mehrere verschiedene, und natürlich gesunde Mahlzeiten zu kochen.
Die Zutaten im Baukastensystem sind easy zu variieren.
Nicht nur nach Geschmack und Saison!
Ich nehme auch regelmäßig die "alten" Lieblingesrezepte mit in meinen Wochenplan auf. Überhaupt klein Problem.
Du musst nur umdenken, aber dann, ist alles möglich.
Der Alltag ist entspannter und du kannst immer deine Kinder auf den gefüllten Kühlschrank verweisen.
Das ist besonders wertvoll bei Pubertiere:-).
25.06.2024E.
Mit dem Mealprep-Starterkit bekommt man ein super praktisches und zeitsparendes Konzept erklärt, welches sich super einfach auf die eigene Familie und die persönlichen Vorlieben und Geschmäcker anpassen lässt 👍🏼
25.06.2024S.
Gut
Geht sehr gut auf Fragen ein und versucht alternativen zu finden.
25.06.2024I.
Nadjas System ist super durchdacht und sehr einfach anwendbar. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Endlich kein Stress mehr.
Danke Nadja
24.06.2024Anonym
Die Idee mit den Modulen und den drei verschiedenen Arten von Kochmodie ist einzigartig & besonders.
23.06.2024Anonym
Das Mealprep-STARTERKIT ist einfach nur zu empfehlen. In nur 1,5 Stunden habe ich für die ganze Woche vorgekocht. Das Essen ist lecker und gesund, aber am aller Besten ist das Gefühl mit dem man jeden Tag nach Hause kommt oder das man Mittags auf der Arbeit hat: Diese Erleichterung, dass man sich nicht damit beschäftigen muss, was man heute isst. Ein unbeschreibliches Gefühl, was ich nicht mehr missen möchte! Man wird ein bisschen süchtig danach ;)
21.06.2024Tanja D.
Meine Erfahrung sind super umsetzbar und absolut Familientauglich. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
20.06.2024Yvonne S.
Seit ich den Starterkit Kurs habe, freut sich meine Familie das immer was fertiges zu Essen im Kühlschrank steht. Der Kurs ist leicht umzusetzen und es macht Spaß, wenn ich sehe wieviel Zeit ich spare.
19.06.2024J.
Sehr toller Mealprep Kurs für Einsteiger, mit vielen wertvollen Tipps rund ums Thema und vielversprechenden Konzept des Baukastenprinzips. Das spricht mich besonders an weil ich so nicht nach vielen Rezepten suchen muss. Jetzt geht es an die Umsetzung und ich freue mich als Mama auf die neu gewonnene Zeit! 😊
19.06.2024Anonym
Ich war nicht zwingend auf der Suche nach einem Kurs zur Erleichterung des Alltags,aber freue mich im Nachgang unheimlich,dass ich es ausprobiert habe. Es hat sich schon einiges verankert und viel getan in meinem persönlichen Alltag. Ich hab mal locker für 3/4Tage vorgekocht und kann mich entspannt zurücklehnen. Sonntag bis Mittwoch ist Ruhe in der Küche und keine Fragen offen bzgl. Essen. Mein Mann hat jeden Tag nach der Arbeit sein Essen und ich nachmittags mehr Zeit für die Kinder. Nadja Blattner hat ein sehr gelungenes Konzept erstellt und ich bewundere ihr Engagement für alle Frauen/Männer mehr Zeit in sich selbst zu investieren. Vielen Dank dafür.
19.06.2024D.
Wir hatten schon lange das Problem, dass wir zu wenig für "unter der Woche" kochen und daher haben wir viel zu viel Essen bestellt. Ich hatte schon viele Meal-Prep-Kanäle auf Instagram abonniert, die an der Situation aber nicht wirklich etwas änderten. Dann stieß ich auf Nadja und damit auch auf das Starterkit, welches wir dann aufgrund des dahinterliegendes System gekauft haben. Rezepte hatten wir nämlich viele, weil wir grundsätzlich gut gerne kochen, aber uns im Alltag eben das Vorgehen bzw. eben das System fehlte, wie wir an das Thema Mealprep herangehen. Das Starterkit von Nadja hat uns daher super viel hilfreichen Input und auch Anstoß gegeben, nun den größten Teil unserer Mahlzeiten selbst zuzubereiten und ist damit eine sehr große Hilfe und Erleichterung im Alltag. Seit unserer ersten Mealprep Session haben wir ununterbrochen jeden Samstag gemeinsam vorgekocht und haben somit immer gesundes essen über die gesamte Woche. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Routine! Vielen Dank Nadja! Ich kann es nur jedem empfehlen, bei dem es mit dem Vorkochen noch nicht so richtig klappt.
19.06.2024J.
Ich liebe die einfachen, vielfältigen, gesunden und leckeren Rezepte. Für Nadjas Rezepte braucht meine exotischen Zutaten. Es ist alles im normalen Supermarkt erhält. Die Rezepte sind leicht verständlich und schnell zu zubereiten. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
19.06.2024C.
Ich habe mir das Starterkit geholt und mich zuerst mal in Ruhe mit dem Konzept und der Vorgehensweise beschäftigt. Es ist super, dass es auch hier Videos zum Mitkochen gibt - zum Glück kann man sie anhalten wenn es am Anfang mal zu schnell wird 😉 Ich habe danach ganz schnell abgewandelt und es hat unseren Alltag seitdem total entspannt. Inzwischen habe ich schon meine Kollegen angesteckt und der Kühlschrank im Büro ist morgens voll mit selbstgekochtem Essen 😁
18.06.2024C.
Ich war anfangs skeptisch weil ich schon öfter Mealprep probiert habe. Aber der Kurs hat mich positiv überrascht. Ich habe den für mich perfekten Baukasten bekommen, sodass Mealprep bei mir jetzt immer besser klappt. Ich habe den Kurs auch schon an einige Freunde und Bekannte weiterempfohlen, weil ich finde das der Kurs aus dem ganzen Essensthema total den Stress raus nimmt.
Ich würde den Kurs immer wieder machen.
18.06.2024Stephanie S.
Der Mealsprep-Starterkit ist sehr anschaulich gestaltet. Es ist leicht die Inhalte auch im Alltag umzusetzen. Die Rezepte sind lecker und es gibt viele Ideen, wie Rezepte immer wieder abgewandelt werden können. So kommt Abwechslung in die Küche. Dank Mealprep spare ich mir viel Zeit im Alltag und habe dennoch jeden Tag ein vollwertiges und leckeres Essen.
18.06.2024Anonym
7 Bewertungen auf

05.07.2022

Ihre Nachricht an Nadja Blattner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Blattner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden