Ernährungscoaching

Nadja Blattner
Hi, ich bin Nadja! Mealprep-Coach für vielbeschäftigte Frauen.

Ich bringe gesunde Ernährung EINFACH in den vollen Mama- und Berufsalltag. Und zwar ohne, dass du jeden Tag in der Küche stehen musst!

Sepapaja tn 6
15551 Tallinn
Estland

Bewertung vom 16.02.2024

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Der Kurs hat meinen Alltag definitiv positiv beeinflusst. Das tägliche Überlegen was koch ich heute ist Geschichte. Zusätzlich ernähre ich mich dadurch viel besser und es ist zu 90% alles sehr sehr lecker.
16.02.2024A.
Soviel vorab, der 12-Wochen-Kurs ist absolut spitze! Die wöchentlichen Meal-Prep Sessions sind toll vorbereitet, lehrreich und unterhaltsam in der Durchführung und unbezahlbar im alltäglichen Nutzen!

Das Planen und Gedanken machen kann ich mir komplett sparen, das übernimmt Nadja für mich, das gemeinsame Kochen macht Spaß und geht unwahrscheinlich schnell und das Thema Kochen ist bis mindestens Donnerstag vom Tisch😁
Jeder ist gut versorgt und wir sind glücklich, dass gesunde Ernährung so einfach sein kann!

Und die positiven Nebeneffekte:
- Günstiger Wocheneinkauf
- weniger Naschereien
- weniger Lebensmittel die verderben und weggeworfen werden müssen
- abwechslungsreiche Wochenpläne mit „neuen“ Lebensmitteln 😋
- weniger Stress
und sehr wichtig:
- mehr Zeit im Alltag!😁🤩

Für mich und meine Familie ist dieser Kurs eine sehr lohnenswerte Investition, die vielleicht im ersten Moment sehr teuer erscheinen mag, im Nachhinein aber jeden Cent wert ist!
31.01.2024Anonym
Nadja hat ein super tolles Konzept um Leute in Ihrem Alltag dabei zu helfen eine wirklich gesunde und abwechslungsreiche Ernährung umzusetzen!

Es ist super leicht sich auf die Kochsession vorzubereiten und auch Einsteiger schaffen es gut in den 1,5 Stunden 5 Mahlzeiten für eine ereignisreiche Woche vorzubereiten.

Ich schätze Ihre lockere Art beim Kochen und feiere Ihre Rezepte.

Danke Nadja für dein Konzept, mach weiter so ;)
13.07.2023P.
Super Sache! Nadja macht das mit soviel Überzeugung und Begeisterung, dass selbst wenn man eigentlich nicht so gerne kocht, man Freude daran bekommt 🥰 Und es ist einfach super, immer was im Kühlschrank zu haben, sei es für einen selbst, die Kids oder den Mann. Aus 5 Gerichten findet man sich immer etwas 😋
13.07.2023Sabine I.
Ich würde Nadja jedem weiterempfehlen, da sie ein tolles Konzept hat, das funktioniert und einen unglaublichen Mehrwert bietet. Vorallem aber, weil sie ein Herzensmensch ist, mit dem man sehr gerne zusammen ist.
keep it SIMPLE - Beginner Masterclass
05.06.2023R.
Mir hilft das Mealprep Konzept von Nadja enorm. Ich benötige viel weniger Zeit zum Kochen und ernähre mich trotzdem abwechslungsreich und gesund. Für Frage steht Nadja jederzeit zur Verfügung. Ein echtes rundum Sorglospaket.
04.06.2023Christine M.
Nadjas Art und Freude am Thema Meal Prep ist einzigartig und lassen mich als eher unkreativen Menschen was das kochen angeht auf jeden Fall wieder Spaß am Thema haben. Das System ist wirklich einfach und es braucht einfach etwas Übung. Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung!
keep it SIMPLE - Beginner Masterclass
03.06.2023A.
Nadja hat ein Herz für gutes und gesundes Essen und hat ein geniales System entwickelt, wie du dich und deine Familie kostengünstig, schnell und in Bio-Qualität ernähren kannst. Für uns war dieses System ein absoluter Game-Changer! Wir haben so viel Zeit in der Woche geschenkt bekommen, keinen Stress mehr mit dem Kochen und immer leckeres und gesundes Essen im Kühlschrank. Einfach perfekt!
17.05.2023Anonym
Leider sind 5 Sterne hier das maximalste,was ich anklicken kann.
Gerade der letzte Punkt - Aufwand-Nutzenverhältnis hat unendlich Sterne verdient,aber streng genommen alle Bereiche.
Meal Prep ist ein absoluter Gamechanger im vollgepackten Alltag.Zu jeder Zeit gesundes Essen im Kühlschrank und bei minimalem Zeitaufwand ein maximales Genussergebnis und Erlebnis.Die Gerichte sind sehr lecker und easy mit/nachgekocht.
Nadja hat solch einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz,den sie mit Freude mit ihrer Community teilt.Egal ob Unverträglichkeiten oder bestimmte Zutaten,die man nicht mag,sie passt alles auf dich,deine Bedürfnisse und Geschmacksknospen an.Von Herzen und zu 1000% empfehle ich ihre Meal Prep Sessions!Anja
18.04.2023A.
Vor allem mit Kleinkind ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig, gleichzeitig so viel anderes zu tun. Wir hatten unsere Lieblingsrezepte die schnell, einfach und gesund waren, die gab's dann aber ständig und dazwischen Nudeln mit Tomatensoße. Dank Nadjas Plan habe ich nicht nur neue Rezepte mit Variationsvorschlägen der einzelnen Komponenten, sondern auch selbst wieder mehr Ideen.
Das Prinzip Mealprep spart natürlich auch jede Menge Zeit und Nerven, vor allem wenn schon alle hungrig sind und noch nicht gekocht ist. Wir halten uns nicht strikt an den Plan sondern bauen es so in unser Leben ein wie es passt.
Nadja ist dabei super auf meine Wünsche und Rahmenbedingungen eingegangen und hat die Kategorie "Baby Snacks" eingefügt. Das hilft gerade in solchen Phasen, in denen das Kind rund um die Uhr essen könnte sehr. Geschmeckt hat bisher nämlich auch jedes nachgekochte Gericht.
Danke Nadja!
Ernährungsplan
05.01.2023R.
Liebe Nadja,

seit 10 Jahren habe ich Magen-Darmprobleme und kein Arzt konnte mir je weiterhelfen. Meine Lebensqualität ist seitdem immer schlechter geworden und ich bin spontan fast nie aus dem Haus! Und wenn, war es mit sehr viel Stress oder langer Vorbereitung verbunden.

Durch dein Coaching sind meine Probleme so viel besser geworden! Ich ernähre mich bewusster und kann ohne viel nachzudenken spontan meine Zeit mit Freunden und Familie genießen. Ich weiß jetzt worauf ich achten muss und was mir gut tut.

Dein Coaching hat mir gezeigt auf was ich im Supermarkt Wert legen sollte, wie ich meine Mahlzeiten vorbereite, wie ich mich gesund ernähre und wie ich Urlaube oder Restaurant besuche meistere.

Durch deine emphatische Art hast du mir geholfen mutiger und nicht zu streng mir mir selbst zu sein, wenn es mal nicht so klappt wie es soll!

Ohne dich wäre ich soweit nicht gekommen! Danke für deine Geduld, deine Hilfe, dein offenes Ohr und deine Unterstützung kleine Niederlagen zu meistern! Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber durch dich auf dem besten Weg!

Danke!
Paola
1:1 Ernährungscoaching
21.10.2022P.
Nadja hat wirklich ehrliches Interesse die Menschen voran zu bringen, die sich an sie wenden. Egal ob diese Kunden sind oder nicht.
Sie ist einfach authentisch, nahbar und lebt das, was sie immer wieder predigt - einfach toll!
13.07.2022R.
Nadja ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach.

Sie hat ein großes Fachwissen und noch viel wichtiger sie geht auf dich als Mensch ein.
Sie ist bei jedem Kontakt,jedem Call zu 100% bei dir.Sie ist zuverlässig,kann sehr gut zuhören und begleitet einen mit all ihrem Wissen und gibt Impulse,sich aus eigener Kraft weiterzuentwickeln.

Bei mir ist das Thema „Essen“ sehr emotional besetzt und ich habe mich für einige Dinge in meiner Ernährung „geschämt“ oder wusste einfach keinen Ausweg aus der Zuckerfalle. Doch bei ihr konnte ich mich immer öffnen und lernte meinen Körper und noch wichtiger meine Seele zu verstehen.

Sie hat mir gezeigt wie wichtig und hilfreich das richtige Mind Set für eine gesunde Ernährung ist und hat mir so wertvolles „Werkzeug“ mitgegeben und Impulse,die mir dabei geholfen haben, Gewohnheiten umzustellen,aber ohne Druck und Verbote ihrerseits.

Sie kann sich so gut in Personen hineinversetzen und hat immer die richtigen Worte und Ideen,gibt einem Anstöße,Dinge von verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und gibt einem Hilfe zur Selbsthilfe.
Sie stülpt nicht einfach ihr Ernährungsprogramm über dich oder redet mit erhobenen Zeigefinger,sie begleitet dich ganz individuell und verhilft dir zu der besten Version deiner selbst.

Hat man seine Gewohnheiten entlarvt,passiert eine gesunde Ernährung so gut wie automatisch.Man verändert seine Einstellung zum Essen,isst achtsamer,kauft aufmerksamer ein und hat mehr Freude bei der Zubereitung.

Innerhalb kurzer Zeit habe ich so viel über das Thema gesunde Ernährung,Ernährungs Mind Set,Lebensmittelherkunft/Zubereitung/Inhalte gelernt und ihre leckeren Rezepte,die schnell und einfach zubereitet sind, in meinen Alltag integriert.
Und das obwohl ich mich eher zu den Kochmuffeln zählen würde.Mittlerweile ist gutes Essen zubereiten für mich wichtig geworden und da bleibt eher mal anderes wie z.B der Haushalt liegen.Aber eine gute Mahlzeit zu kochen,die mich lange und gesund sättigt, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Und bei diesem Prozess hat Nadja mich begleitet.
Ich war wirklich eine Süßigkeitenjunkie und habe mich teilweise nur von Süßem ernährt.
Überraschenderweise waren gerade zu Beginn viele Gespräche geprägt von seiner eigenen Ernährungsgeschichte,der Einstellung zum Thema Essen und weniger die Lebensmittel selber.Nie dachte ich,dass diese Gesprächsinhalte solche Augenöffner und Gamechanger sein könnten.

Es ist nicht einfach nur eine Ernährungsberatung/Umstellung,sondern es geht um viel mehr als das.Es steckt so viel mehr dahinter,wenn man es nicht schafft sich gesund zu ernähren.Und bei dieser Reise,seine Motive,Gedankenmuster zu finden,zu durchbrechen,die einen daran hindern,gut für sich zu sorgen,dabei unterstützt einen Nadja mit all ihrem Know How und ihrem Herzen.

Man merkt wie sehr Nadja für ihr Thema brennt.Ihre Aussagen,ihre Podcastreihe,Rezepte,das Workbook und Kursinhalte sind alle sehr gut ausgearbeitet,verständlich und in einer bildhaften Sprache formuliert, durchdacht und haben einen absoluten Mehrwert.
1:1 Ernährungscoaching
16.06.2022Anja M.
7 Bewertungen auf zuri.net

05.07.2022

Ihre Nachricht an Nadja Blattner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Blattner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden