Impulsvorträge, Events, Hybrid Events, Incentives, Motivation, Autorin

Nadja Kahn
Emotionen sind der rote Faden in meinem Leben.

Einerseits erzeuge ich sie seit über 20 Jahren bei Veranstaltungen für Firmenkunden, insbesondere sorge ich hier für Begeisterung. Zwischen Kuba, Südafrika und Lappland habe ich Kunden mit meiner Eventagentur KahnEvents bewegt - und das nicht nur räumlich, sondern vor allem emotional.

KahnEvents GmbH

Atmosphäre

Repertoire

Produktivität

Publikumsnähe

Nadja Kahn ist wirklich einmalig: Sie macht Mut, ist dabei überaus witzig und inspirierend und zeigt mit Leichtigkeit , wie manChancen findet und neue Wege und Lösungen für die Herausforderungen der neuen Zeit gehen kann. Sie ist eine wahre Quelle an Ideen, Inspiration und Leidenschaft, nicht nur für die Eventbranche! Und eine Wucht auf der Bühne. Meine TOP- Empfehlung.
23.09.2021Raika von L.
Digitale Events in Höchst- Qualität, im Nu aus dem Boden gestampft mit einer Reichweite, die unglaublich ist. Menschlichkeit und Professionalität pur! Danke liebe Nadja!
07.09.2021Niklas J.
Nadja Kahn ist dafür international bekannt und angesehen, dass sie im Hintergrund professionelle Veranstaltungen organisieren kann. Jetzt hat sie mit ihrem Keynote-Vortag bewiesen, dass sie auch auf der Bühne ein Vollprofi ist. Nadja Kahn präsentiert routiniert, humorvoll und voller Energie, so dass sie ihr Publikum sofort fesselt. Ihre Berufserfahrung bringt sie fokussiert und wohldosiert auf den Punkt und es ist eine Freude ihren wertvollen Inhalten und Impulsen zu folgen. Ein wunderbarer Vortrag!
16.08.2021Ingo S.
Nadja Kahn findet Chancen, neue Wege und Lösungen für die Herausforderungen der neuen Zeit. Ich habe ihr aufmerksam und wie inspiriert zugehört, wie sie diese herausfordernde Zeit nutzen konnte. Eine Mutmacherin - nicht nur für die Eventbranche!
09.08.2021Sandra S.
Ich empfehle Frau Kahn für jeden Event egal welcher Ausrichtung, sie bringt eine beeindruckende Expertise und viel Einfühlungsvermögen mit und damit ist der Erfolg quasi sicher.
26.07.2021p.
Nadja Kahn ist total kreativ, inspirierend, Business-Frau mit Herz in einem. Alles, was es für ein gelungenes Event braucht. Ich durfte Sie auf der Bühne erleben. Mit so viel Herzblut, Kreativität und Power Events umzusetzen, hat mich sehr beeindruckt. Ihre Online-Event-Box hat mich total überzeugt. Eine geniale Idee, gerade in der schwierigen Zeit. Sollten alle haben, dann wird es wieder bunter zu Hause. Dankeschön für die schöne Inspiration und Spaß. Man will mehr davon haben, DANKE
25.07.2021Rita G.
Ein mitreißender Vortrag von einer großartigen Frau, die es versteht, in kürzester Zeit zu inspirieren!
Herzlichen Dank!
25.07.2021Annette N.
Inspirierend, kompetent und authentisch - so begeistert Nadja Kahn ihre Zuhörer. Ein Vortrag voller Energie, Motivation und Impulsen, nur zu empfehlen.
19.07.2021Frank S.
Ein authentischer und Kompetenter Vortrag. Nadja Kahn inspiriert und setzt Impulse für ihre Zuhörer und motiviert diese.
19.07.2021Janine G.
Wer Online Events wirklich wirksam machen will, der wird bei Nadja Kahn fündig. Emotionen in den virtuellen Raum bringen, ist ihre Passion. Und das macht sie wirklich klasse.! Empfehlung.
15.07.2021Detlef G.
Absolut inspirierender und authentischer Vortrag. Exzellente Fachexpertise und Erfahrung. Eine souveräne Rednerin, die begeistert. Sehr zu empfehlen.
14.07.2021Christine R.
Nadja Kahn eine echte Powerfrau! Mit Herz und unglaublicher Bühnenpräsenz, versteht es Frau Kahn das Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Als inspirierende Expertin setzt Sie starke Impulse die das Publikum zum nachdenken anregen und zum aktiv werden animiert. Absolut empfehlenswert!
14.07.2021B.
Nadja Kahn ist wunderbar inspirierend - eine tolle Frau und Unternehmerin, die sowohl im persönlichen Gespräch als auch auf der Bühne begeistert!
12.07.2021Harriet K.
Nadja Kahn hat mich mit ihrem Vortrag mitgerissen und begeistert! Sie steht für emotionale virutelle Events wie kein anderer. Fantastisch!
12.07.2021Christina C.
Diese Frau muss man erlebt haben! Ein breites Spektrum an Inspiration und Tiefe. Hier stimmt Alles von A wie Ausstrahlung bis Z Zauberhaft!!!
10.07.2021Alice and J.
Großartiger Vortrag Nadja! Mitreißend und inspirierend.
09.07.2021Anonym
Nadja ist super professionell und eine kundenorientierte Dienstleisterin durch und durch. Sie lebt Events, die mit ihrer Umsetzung auf ein neues Level gehen. Absolute Empfehlung.
08.07.2021Monika Cuzma C.
Ganz Klare Empfehlung, mein nächstes Event wird durch Frau Kahn eine Besonderheit. Auch auf der Bühne hat sie mich Überzeugt
08.07.2021Sonja G.
Frau Kahn findet in jeder Situation eine ausgefallene und passende Lösung für Ihren Event. Machen.
08.07.2021Markus M.
Nadja Kahn überzeugte mich auf der Bühne nicht nur inhaltlich mit einem spannenden Vortrag, sondern auch durch eine ganz besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein bleibender Eindruck mit Gänsehaut-Erlebnis.
07.07.2021Daniel S.

17.11.2022

21.10.2023

Ihre Nachricht an Nadja Kahn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Kahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden