Erfolgreiche Mitarbeiterbindung und Teamstärkung für Ihre Zahnarztpraxis

Nadja Matysiak - Praxiscoaching
Ich helfe Zahnarztpraxen gute Mitarbeiter erfolgreich zu binden. Denn mit einem optimal besetzten und motivierten Team haben Sie den Kopf frei - für Ihre Profession als Zahnarzt.

Bäumerplan, 32

Donnerstag 14:00-20:00

Bewertung vom 04.06.2022
Ausführung

Vielen Dank für die schöne Zeit. Sie haben den Lernstoff und die Freitage wirklich aufgelockert. Schade das es schon vorbei ist und wir uns nicht in der Prüfung wieder sehen. Alles Liebe für sie
04.06.2022Anonym
Tolle Frau, unglaubliche Ausstrahlung und Motivation hoch Zehn. Gibt Wissen aktiv und effizient weiter. Ich bin ihr grösster Fan.
03.06.2022Anonym
Super lockere Art....hat mir sehr geholfen mit meiner Prüfungsangst
03.06.2022Anonym
Eine super freundliche und authentische Person !
Bin mega glücklich sie kennengelernt zu haben , bringt Spaß mit und immer ein Lacher dabei !
Ich kann nur sagen lernen mit Erfolg und das Interesse wird geweckt , vielen lieben Dank für alles !

LG MS
01.06.2022Anonym
Ganz tolle Referentin die ich im Rahmen meiner Aufstiegsfortbildung zur ZMP kennenlernen durfte
Der Unterricht war sehr lehrreich und interessant. Frau Matysiak sehr nahbar . Ich wünsche ihr alles gute , machen Sie weiter so !! Liebe Grüße
01.06.2022Anonym
Sehr lockere Atmosphäre! Super Vorlesungen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen!
01.06.2022Anonym
Super nett und sehr sympathisch
01.06.2022Anonym
Wunderbar, ich habe sehr viel mitgenommen.
Ganz toll
Tolle Dozentin , macht Spaß zu zu hören , einfach top 🫶🏻
01.06.2022Anonym
Frau Matysiak hat uns diverse Stunden in unserer Aufstiegsfortbildung begleitet. Sie hat uns geholfen sich selbst zu reflektieren und uns daran erinnert sich auch in die Situation der Person gegenüber zu versetzen um auch kompliziertere Gespräche gut zu händeln. Ein großes Lob und Dankeschön an Sie!
Milena M.
erfolgreiche Kommunikation in der Zahnarztpraxis
29.01.2020Anonym
Großes Lob an Frau Matysiak. An unserem Teamtag begeisterte sie uns ( 24 ZFA´s + Zahnärzte) mit viel Sachverstand und Empathie - für ein besseres Miteinander auch in stressigen Situationen. Einfach mal die Position des Anderen einnehmen, den Blickwinkel ändern oder den Tag mit einem Lob beginnen, vielleicht manchmal leichter gesagt als getan, nach diesem Tag mit Frau Matysiak für viele Kollegen bestimmt selbstverständlicher.
Teampower-Workshop - gemeinsam mehr erreichen! - Nadja Matysiak
28.01.2020Anonym
Ich habe eine Fortbildung gemacht die 6 Monate ging und bin sehr zufrieden das wir auch das Thema Psychologie hatte. Nicht nur weil es ein wirklich interessantes Thema war, sondern auch weil man viele nützliche Sachen für die Praxis,aber auch für sich selbst mit nehmen konnte.
Ich bedanke mich bei Ihnen das sie uns mit begleitet haben und wünsche ihnen weiter viel Spaß und Erfolg.
Katharina Herbrich
erfolgreiche Kommunikation in der Zahnarztpraxis
19.01.2020Anonym
Ich bin schwer begeistert von Frau Matysiak! Super sympatische, fachlich mehr als kompetente und engagierte Frau! Es war ein unglaublich kreativer kurzweiliger Unterricht; mit Spaß und Freude habe ich die (doch eher trockene) Typenlehere von Hippokrates verinnerlicht. Ich bin Frau Matysiak sehr dankbar für ihre Ratschläge und habe viel für mein Leben gelernt.
09.01.2020Anonym
👍
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
08.01.2020Anonym
Danke für die Unterstützung bei der ZMP-Aufstiegsfortbildung.
Supi,supi Vorlesungen in unserer Weiterbildung zur ZMP. 👍👍👍
08.01.2020Anonym
Super Kurs, nett gestaltet, Nadja ist sehr kompetent in dem was dir macht , werde die sich weiter empfehlen . Nette Zeit . Lg Ma
08.01.2020Anonym
Sehr sehr angenehme und sympathische Frau!
08.01.2020Anonym
Super tolle Frau. Hat mir persönlich viele Infos für die Zukunft mitgegeben. Empfehlenswert 👍
1 Bewertung auf Google Maps

27.08.2018
3 Bewertungen auf jameda

24.01.2020

Ihre Nachricht an Nadja Matysiak - Praxiscoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Matysiak - Praxiscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden