Psychologische Beratung, Coaching

Ich biete psychologische Beratung für Einzelpersonen, Paarberatung und ZRM®-Seminare an.

Zollrain 2
5000 Aarau
Schweiz

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Wir waren bei Nadja in der Paartherapie. In einer positiven und wohlwollenden Atmosphäre ging sie auf beide Seiten ein und schaffte ein gegenseitiges Verständnis. Sie gab hilfreiche Inputs und Übungen und zeigte die Funktionsweise von destruktiven Mechanismen auf. Nadja nahmen wir als sehr empathisch und professionell war.
15.04.2024Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung. Ich wünsche euch alles Gute!
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit der Paartherapie bei Nadja Vogel. Nadja hat uns durch den Prozess mit klar definierten und erreichbaren Zielen geführt. Ihre Beratungsweise ist sehr konkret und zielorientiert, wodurch wir effektiv Fortschritte machen konnten. Nadja ist nicht nur äusserst freundlich, sondern besitzt auch eine bemerkenswerte Empathie, die uns sehr geholfen hat. Wir empfehlen eine Beratung bei ihr von ganzem Herzen.
12.04.2024Marco W.
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Vielen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung.
Frau Vogel hat die Sitzungen sehr gut gemacht und interessant gestaltet. Sie hat es jedes Mal geschafft, dass ich mich danach immer gut gefühlt habe. Die Übungen die sie mir gegeben hat, verwende ich immer noch zur Hilfe. Das Vertrauen war sofort da, mit ihrer professionellen Art und Weise. Ich empfehle Frau Vogel aus tiefstem Herzen weiter, sie hat mir geholfen, mich wieder selbst zu finden und das es in Ordnung ist auch wenn es mal nicht klappt. Ich danke ihr sehr dafür.
Liebe Grüsse
16.01.2024E. B.
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Sie haben selbst mit Ihrem Potential und Ihrem Willen viel zur positiven Veränderung beigetragen. Alles Gute!
Nadja Vogel ist für mich eine sehr sympathische, kreative, geduldige und ehrliche "Gesprächstherapeutin".

In der Anfangsphase hat sie sich enorm viel Zeit für mich genommen, sodass ich mich relativ schnell bei ihr öffnen konnte, obwohl mir dies sonst eher schwer fällt. Sie ist sehr fürsorglich in emotionalen Situationen und konnte mich immer aufbauen. Ein liebevolles lächeln und ein "wie got's Ihne? Sie gsänd gued us!" empfand ich vor allem in der Anfangsphase als sehr schönen Gesprächsstart.

Ich konnte mit Hilfe der Gespräche mit Frau Vogel sowie mit ihren vorgeschlagenen Methoden und kreativen Lösungen grosse Vorschritte erzielen.

Frau Vogel war nie aufdringlich bei der Terminvereinbarung. Sie überliess die Häufigkeit der Termine immer mir.
14.12.2023Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung.
Die Beratung bei Nadja Vogel war für uns beide sehr hilfreich. Dank ihrer lösungsorientierten Vorgehensweise konnten wir in vielen Bereichen wertvolle Erkenntnisse erlangen. Sie zeigte viel Verständnis für unsere Situation und wir fühlten uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben.
Die Beratung hat uns in vielen Bereichen Klarheit gebracht und uns dabei geholfen, wieder auf einander zuzugehen.
10.12.2023Nadja & S.
Nadja ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist mit neuster Methodik und Lehre vertraut und kann auf diverse Situationen spontan eingehen. Sehr hilfreich fanden wir auch die Weitergabe von Links zu Blogs und Websites mit sehr spannenden und lehrreichen Inhalten.
Wir würden Nadja jederzeit und wärmstens weiter empfehlen.
07.12.2023Rahel und M.
Nadja Vogel berät einfühlsam und verständlich, sie konnte mir helfen mich selbst besser zu verstehen und hat mir wichtige Tools gezeigt, die ich brauche um schwierige Situationen zu meistern. Dank ihrer Unterstützung gehe ich wieder positiver und selbstbewusster durch das Leben.
26.11.2023Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für diese positive, wertschätzende Rückmeldung.
Gut
Nadja hat eine sehr einfühlsame Art. Aber aus unserer Sicht haben wir für uns nur wenige Erfolge umsetzen können.
14.11.2023Marianne und R.
Gut
Die Beratungen bei Nadja waren interessant, lehrreich und haben in einer angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Nadja hat uns geholfen nach der Ursache für unsere Probleme zu suchen und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir an diesen Problemen arbeiten können.
05.11.2023Anonym
Die Termine waren für uns sehr Hilfreich, wir wurden dort abgeholt wo es wichtig war. Mit ihren Rückfragen hat sie genau die Punkte getroffen die angesprochen werden mussten.
Dies hat auch zu sehr nahen Momenten in unserer Beziehung geführt.
17.10.2023Oliver und A.
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für eure wertschätzende Rückmeldung.
Ich habe mit Frau Vogel sehr gute erfahrung gemacht, durch sie habe ich mehr selbstvertrauen und mich selber gefunden.
Ich würde Frau Vogel jedem weiter empfehlen.
Danke Frsu Vogel für alles
06.10.2023D.
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung!
Wir fühlten uns in unserem Prozess der verbesserten Wahrnehmung unserer eigenen Bedürfnisse und der Artikulation dieser gegenüber dem Partner von Beginn weg sehr empathisch, kompetent und wertschätzend gefördert und unterstützt. Unsere Beziehung hat durch Nadjas Beratung an Tiefe gewonnen und wir können sie bedingungslos auch anderen Paaren empfehlen, die an herausfordernden Lebenssituationen in welche Richtung auch immer wachsen möchten.
04.06.2023Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung.
Frau Vogel hat nebst hoher Fachkompetenz eine ausgeprägte Fähigkeit sich auf Menschen einzulassen, sie im positiven Sinn herauszufordern und mit viel Gespür zum springenden Punkt zu führen. Dies zeugt von echtem Interesse und Wertschätzung, welche zentral sind in der Beratungsarbeit.
31.05.2023Anonym
Nadja Vogel hat meine hohen Erwartungen in jeder Beziehung voll erfüllt👌🏻👏🏻.
Eine beeindruckende Kombination von natürlicher Begabung, gepaart mit solidem Fachwissen ergibt eine überdurchschnittlich hohe Gesamtkompetenz. Frau Vogel versteht es hervorragend, die Sitzungen angenehm lebendig und trotzdem zielfokussiert zu gestalten. Die hohen Ansprüche, welche sie an die eigene Person stellt, kommt den Mandanten voll zugute. Bei einem allfälligen weiteren Beratungsbedarf, wäre Nadja Vogel „the one and only“! Ich kann Frau Vogel ohne Einschränkung, aus voller Überzeugung weiter empfehlen👍🏼👌🏻

Bruno Schmid
bruno.schmid@yetnet.ch
23.05.2023Bruno S.
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für diese sehr wertschätzende Rückmeldung, Herr Schmid.
Frau Vogel hat mir den ersten Termin ausserhalb ihrer üblichen Zeiten angeboten. Da ich zu dieser Zeit eine professionelle Hilfe benötigte, war ich sehr dankbar darüber.
Ich empfinde sie als absolut vorurteilsfrei, offen und höflich direkt. Sie gibt mit Einverständnis des Klienten gute Feedbacks, die einen auch dazu anregen, die Perspektive zu ändern und somit die eigene Situation aus völlig anderen Augen betrachten zu können. Sie bereitet die Sitzungen immer vor, ist trotzdem flexibel und lässt mir als Klientin die Möglichkeit, ein eigenes Anliegen zu thematisieren. Ich war ca. 6 Monate bei ihr Klientin, in einer angenehmen und lockeren Sitzung sind wir gemeinsam zum Entscheid gekommen, dass ich die Sitzungen nicht mehr benötige. Dennoch legte sie mir ganz klar ans Herz, dass ich mich jederzeit wieder bei ihr melden kann, um die Beratung fortzuführen.
Sie ist eine angenehme, zuvorkommende und authentische Person, die sich in lockeren/lustigen, wie auch in ernsteren Sitzungen auf den Klienten einlassen und die richtigen Worte finden kann. Bei ihr ist jede Emotion willkommen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder an sie wenden, wenn ich das Gefühl habe, dass mich ihre professionelle Beratung in aussichtslos wirkenden Situationen weiterbringen wird, da sie mir bereits mehrmals dazu verholfen hat.
24.04.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende und umfassende Rückmeldung🙏🏻
Wir haben uns bei Frau Vogel sehr wohlgefühlt. Sie wirkt stets neutral und vertrauensvoll. Ihre Methodik hat auf uns sehr kompetent und einladend gewirkt. Wir können Frau Vogel zu 100% weiterempfehlen. Danke sehr für die gute Betreuung!
28.02.2023Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung.
Frau Vogel war jeweils sehr flexibel und konnte die Besprechungsthemen jeweils spontan meinem Anliegen anpassen. Es war eine gute Erfahrung.
09.02.2023Anonym
Frau Nadja Vogel bietet eine kompetente Beratung in einer wohlfühlenden Atmosphäre an. Sie nimmt einen als einzigartige Persönlichkeit wahr, kommuniziert achtsam und ruhig. Ich habe mich in meinen Sitzungen immer gut aufgehoben und nicht verurteilt gefühlt.
31.01.2023Anonym
Ich habe Frau Vogel als sehr kompetente und trotzdem sehr herzliche Person wahrgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir neue Wege und Ansätze gezeigt mit meiner Lebenssituation und meinen Gefühlen umzugehen.
24.01.2023Anonym
Wir haben uns beide stets wohlgefühlt in den Beratungen. Besonders beeindruckt hat uns ihre wertschätzende und 100% wertfreie Haltung bei jedem Thema. So konnten wir offen und ungehemmt all unsere Gedanken äussern. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! :)
23.01.2023Anonym
Nadja Vogel Kommentar von Nadja Vogel:
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung.

05.08.2022

Ihre Nachricht an Nadja Vogel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Vogel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden