Psychologische Beratung, Coaching

Ich biete psychologische Beratung für Einzelpersonen und ZRM®-Seminare an.

Zollrain 2
5000 Aarau
Schweiz

Zuverlässigkeit

Atmosphäre

Einfühlungsvermögen

Meine Frau und ich haben Frau Vogel als kompetente, einfühlsame, konstruktive und liebenswerte Beraterin kennen gelernt. Wir habe uns immer sehr wohl gefühlt trotz aller umstände und mit Hilfe von Frau Vogel wieder alles in die richtigen Bahnen lenken können. Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Frau Vogel und wünsche Ihr weiterhin viel Kraft um auch den weiteren Paaren helfen zu können.
T & S
22.08.2022T.
Frau Vogel hat eine sehr einfühlsame Art, hört aktiv zu und man fühlt sich gleich wohl und verstanden, dies gibt einem die Sicherheit offen und ehrlich über seine Probleme zu sprechen. Auf unkomplizierte Art und Weise konnte sie mir Strategien mit auf den Weg geben, welche mir helfen, Hürden im Leben gut zu meistern. Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau Vogel in die Beratung gehen und möchte Ihr für Ihre kompetente Hilfe danken.
22.06.2022D.
Durch ihre sehr emphatische Art konnte Frau Vogel die wenig vorhandene Kommunikation zwischen meinem Mann und mir wieder aktivieren und uns zum Ursprung eines guten gemeinsamen Teams zurückführen. Auch bei sehr heiklen Themen führte sie uns zu gemeinsamen Lösungen und zeigte die Bedürfnisse und Wünsche der anderen Seite auf, die man vorher gar nicht gesehen hat. Ein neues Verständnis für den Partner und eine gefestigte und rhetorisch veränderte Kommunikationsbasis ist daraus entstanden, wofür wir ihr sehr sehr dankbar sind.
15.06.2022Anonym
Trotz tiefer Zuneigung und Wertschätzung füreinander konnten mein Mann und ich uns im hektischen Alltag nicht mehr verstehen. Mit ihrer kompetenten und empathischen Art schuf Frau Vogel Raum für Klarheit und Aussprache. Ihre Aufzeichnungen und Erklärungen zu Beziehungsthemen waren dabei sehr hilfreich. Nach nur vier Sitzungen spürten wir wieder die tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit für unsere Beziehung. Wir bedanken uns bei Frau Vogel von Herzen für Ihre wertvolle Unterstützung.
08.06.2022Anonym
Frau Vogel ist sehr sympathisch und kompetent. Sie wirkt empathisch, wahrt aber immer die richtige Distanz. Wir konnten unsere Probleme mit ihr gut besprechen, und sie hat uns geholfen, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir haben einige Dinge besser verstanden, die für uns vorher nicht so klar waren.
17.05.2022Anonym
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Frau Vogel. Mit ihrer einfühlsamen, warmen und sympathischen Art verstand sie es auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie hat mir mittels einfachen aber sehr hilfreichen Techniken geholfen, zu mir selbst zu finden. Herzlichen Dank!
10.05.2022Anonym
Mein Mann und ich fühlen uns bei Frau Vogel sehr gut aufgehoben. Sie ist nicht wertend und versucht die Gefühle und Bedürfnisse beider Seiten zu spüren, zu sehen und in Worte zu fassen. Das macht sie auf eine ganz entspannte und ruhige Art.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.04.2022Anonym
Ich habe mich bei den Terminen mit Nadja Vogel immer wohl und verstanden gefühlt. Sie hat sich immer Zeit genommen sich meinen Anliegen, sei das bei den Gesprächen sowie auch per Mail, anzunehmen und mir zu helfen Entscheidungen zu treffen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kontakieren und auch weiterempfehlen.
09.04.2022N.
Frau Vogel ist eine sehr einfühlsame und nette Person und man fühlt sich jederzeit gut geborgen. Ihre Beratung ist absolut empfehlenswert und ich denke, dass Sie zu jeder Lebenssituation die passenden Worte findet.
06.04.2022Anonym
Gut
Frau Vogel hat uns ein Stück unserer Ehe begleitet und mit ihren Worten und Vorschlägen gut geholfen. Sie gab uns gute Inputs für Paaraufgaben, welche wir dann zuhause umsetzen konnten.
Wir möchten Frau Vogel danken und würden uns wieder bei ihr melden, wenn wir wieder eine Beratung bräuchten.
25.03.2022Anonym
Die Sitzungen mit Nadja Vogel waren für mich sehr hilfreich in der Selbstfindung. Sie zeigte mir realistische, hilfreiche Methoden mit denen ich arbeiten konnte. Sie ist eine freundliche, vertrauenswürdige Person, der ich mich sehr schnell öffnen konnte. Nur zum weiterempfehlen!
20.03.2022L.
Frau Vogel ist sehr einfühlsam und kann sehr gut veranschaulichen, was nicht direkt zu sehen/fühlen ist, kitzelt diese Emotionen aus einem raus und hilft, diese in einem anderen Licht/ in einer anderen Angehensweise zu betrachten und verarbeiten.
09.03.2022Anonym
Ich schätze die direkte dennoch subtile Gesprächsführung während den Beratungen.Auf sanfte jedoch klare Art und Weise ermöglichte Frau Vogel neue Sichtweisen von festgefahrenen Situationen zu erkennen, was innerhalb kurzer Zeit grosse Veränderung bewirkte. Hoffe noch vielen Menschen dürfen durch die Begleitung von Frau Vogel mehr zu sich selber finden.
07.03.2022Anonym
Frau Vogel vermittelt eine sichere und angenehme Gesprächsatmosphäre. Sie ist sehr bemüht ihre Klienten richtig zu verstehen und geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bringt Fachkompetente Vorschläge und Lösungsansätze, die sie an anschaulichen Beispielen verdeutlicht. Auch wenn die Sitzungen anstrengend werden können, wird man immer mit einem guten Gefühl nach Hause entlassen. Ich habe mich bei Frau Vogel sehr wohl und verstanden gefühlt und Danke ihr für die intensiven Gespräche.
03.02.2022L.
Besonders geschätzt haben wir:

- Empathiefähigkeit und Wohlwollen mit differenziertem Blickwinkel kombiniert zu erleben

-Fachlichen Erklärungen anhand wissenschaftlichen Studien waren sehr hilfreich.
31.01.2022Anonym
Frau Vogel ist sehr empathisch, loyal und hat ein sehr fundiertes und breites Fachwissen
29.12.2021Christine H.
Die Beratung bei Nadja Vogel hat mir geholfen mich selber und meine Beziehung weiterzuentwickeln und Konflikte besser zu bewältigen. Frau Vogel schafft mit ihrer sympathischen und emphatischen Art eine positive Atmosphäre und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Mit einfachen aber zielführenden Methoden konnte sie mir einen etwas anderen Blickwinkel zeigen und mir wurde dadurch klar, was ich konkret verändern kann. Vielen Dank für die Beratung und ich kann das Coaching von Frau Vogel nur empfehlen!
17.12.2021Nina G.
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Frau Vogel ging auf meine Probleme ein und hat mir durch einfache, aber wirkungsvolle Methoden geholfen, mir selber nicht im Wege zu stehen und an mir und meinen Problemen zu arbeiten. Ich würde mich jederzeit wieder Frau Vogel anvertrauen. Vielen Dank nochmals!
11.10.2021Saxer M.
Mit Problemen und Ärger geht man zur Tür rein. Ob man das Negative in Worte fassen kann ist egal. Mit einem einfühlsamen Gespräch wird man ,, abgeholt ". Es werden mögliche Techniken erwähnt die in Frage kommen. Ich habe mich jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Angebot sehr empfehlen und werde jederzeit wieder darauf zurück kommen.
07.10.2021L.
Sie konnte uns durch "einfache tricks" sehr weiterhelfen. Wir fühlen uns in unserer Beziehung dadurch sehr gestärkt und können neu und offen aufeinander zugehen.
Paarberatung durch Nadja Vogel
30.07.2021Anonym

05.08.2022

Ihre Nachricht an Nadja Vogel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadja Vogel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden