Finanz- und Versicherungsmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Finanzberatung braucht Klarheit
Sie haben Fragen und Wünsche - Wir haben Lösungen

Die Entwicklung Ihrer Finanzen hat erheblichen Einfluss auf Ihr tägliches Leben und Ihre Zukunft. Der richtige und gewinnbringende Umgang mit der Anlage ihres...

Bürgerplatz 2
96472 Rödental

Steffen Faber

Ganz klar und sehr nett.
26.03.2024Jaewon K.
Hallo Herr Kim,

na, das freut mich riesig.
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und dem netten Kommentar.

Sobald Sie ein passendes Objekt haben, erstellen wir eine individuell passende Finanzierung für Sie.

Steffen Faber
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung bin ich auf diese Form von Finanzmaklern aufmerksam geworden. Die Möglichkeit der online Beratung finde ich, für meinen stressigen Alltag als Erzieherin im Kindergarten, einfach super praktisch und ich werde es weiterhin nutzen. Ebenso auch weiter empfehlen.
Pascal Roth, Mitarbeiter der NAHKLAR Finanzmakler GmbH
25.03.2024Anonym
Hallo,

schön, dass Ihnen unsere Onlineberatung und die digitale Abwicklung Ihrer Wünsche gefallen hat.
Ich gebe die 5 Sterne gleich an ihren Berater, Herrn Roth, weiter. Er wird sich sicher freuen.

Top
21.03.2024Anonym
NAHKLAR Finanzmakler GmbH Kommentar von NAHKLAR Finanzmakler GmbH:
Die 5 Sterne gebe ich gerne an Herrn Salzmann weiter. Herzlichen Dank dafür!

Steffen Faber
Thomas Salzmann macht mir zu allen Themen einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat uns sehr gut beraten, und auch sofort auf unsere aktuellen Probleme reagiert. Ich wurde bereits einen Tag später zum Wechsel des Stromanbieters kontaktiert, und die Kontakte zum Wechsel der Gebäudeversicherung hatte er auch schon aufgenommen.
19.03.2024Burkhard C.
Guten Tag Herr Carl,

vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung. Herr Salzmann wird sich sehr darüber freuen. Gerne stehen wir Ihnen für alle weiteren Finanzthemen mit Rat und Tat zu Verfügung.

Steffen Faber
Der Berater hat sich viel Zeit genommen, hat alles soweit verständlich und unaufgeregt erklärt. Wir sind sehr zufrieden.
12.03.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für die prompte Bewertung.
Mir hat die Onlineberatung zu Ihrer Immobilienfinanzierung sehr viel Spaß gemacht. Sie haben beste Voraussetzungen für eine optimale Lösung.
Vielen Dank für die 5 Sterne.

Steffen Faber
Frau Astrid Vorsthoven hat mir alles in bemerkenswert schnellem Tempo zur Verfügung gestellt, sodass ich meine Daten für die Ummeldung sehr rasch zusammenstellen konnte.
Jeanette Schnetter & Astrid Vorsthoven, Serviceteam der NAHKLAR Finanzmakler GmbH
07.03.2024Anonym
Hallo,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung für Frau Vorsthoven. Das dicke Lob wird Sie sehr freuen.
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Steffen Faber
Äußerst schnelle, sichere und kompetente Beratung sowie Bearbeitung von persönlichen Anliegen. Dies spart einem persönlich Zeit und Nerven. Nahklar Finanzmakler GmbH haben mein vollstes Vertrauen!
Steffen Faber, Geschäftsführer der NAHKLAR Finanzmakler GmbH
28.02.2024Sarah K.
Hallo Sarah,
herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung und deine klare Einschätzung zu unserer Dienstleistung.
Den Aspekt mit den Nerven hab ich bisher so noch gar nicht gesehen. Er trifft es aber zu 100 % zu. Ich freue mich über die 5 Sterne.

Herzliche Grüße
Steffen Faber
Jede Frage, jeder Wunsch, jede Bitte wird sofort beantwortet, bearbeitet und erledigt.
Ich fühle mich stets sehr gut beraten und unterstützt
21.02.2024Regina S.
Hallo Frau Stein,

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich riesig, dass sie mit Herrn Salzmann so zufrieden sind.
Ich werde die Bewertung gleich an ihn weiterleiten. Das ist sicher eine große Motivation für ihn um weiterhin einen optimalen Service zu bieten.

sofortige Bearbeitung und Sehr gute Ratschläge im Schadensfall
06.02.2024Frank S.
Hallo Frank,

besten Dank für die gute Bewertung und die klare Empfehlung.
Über einen kurzen Hinweis, was wir noch verbessern können, würde ich mich sehr freuen.

Ich gebe das Lob gern an die Damen des Serviceteams weiter.

Gruß
Steffen
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe
16.01.2024Anonym
Liebe Frau S., lieber Herr D.,
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Mir hat die Beratung zu ihrer Immobilienfinanzierung viel Freude bereitet. Wir finden eine gute Lösung für ihr Traumhaus.

Der Mann hat viel Erfahrung,
Überlegt was er sein Kunden anbietet, Freundlich und versucht schnellst die lösungen zu presentieren,
Vielen Dank an Herr Salzmann!
12.01.2024Jacqueline R.
NAHKLAR Finanzmakler GmbH Kommentar von NAHKLAR Finanzmakler GmbH:
Und vielen Dank zurück an Sie, Frau Rößler. Herr Salzmann wird sich riesig über die 5 Sterne und die tolle Bewertung freuen.

Herzliche Grüße
Stefan Faber
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Alles super.
28.12.2023Anonym
NAHKLAR Finanzmakler GmbH Kommentar von NAHKLAR Finanzmakler GmbH:
Hallo und herzlichen Dank für die schöne 5-Sterne-Bewertung.
Ich gebe Ihr Feedback gerne an Herrn Salzmann weiter.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Steffen Faber
Für jede Frage ansprechbar, immer schnell geantwortet, Kredit erfolgreich vermittelt - uneingeschränkt zu empfehlen
Steffen Faber, Geschäftsführer der NAHKLAR Finanzmakler GmbH
18.12.2023F.
Hallo Herr S.,

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich denke, wir haben uns gemeinsam erfolgreich durch die bürokratischen Hürden der öffentlichen Mittel gekämpft. Ich freue mich über die 5 Sterne.

Alles Perfekt!!!
04.12.2023Anonym
Das freut mich!
Ich gebe ihre 5-Sterne Empfehlung gleich an Herrn Salzmann weiter.

Steffen Faber
Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage war wieder wiederholt Spitze. Auch die laufende Kommunikation wird in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Super! Die Produktvorschläge sind genau richtig, und Parameter welche mir wichtig waren, werden auch nach Jahren noch berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden.
04.12.2023Anonym
Hallo Herr K.,

Wow, ich habe selten so eine tolle und differenzierte Bewertung gelesen. Klasse! Ihr Lob wird unsere Damen im Servieteam sicher riesig freuen und motivieren genau so weiter zu machen. Danke für die schöne Empfehlung.

Steffen Faber
Äußerst kompetente Beratung und sehr freundlicher Kontakt. Deswegen die 5 Sterne berechtigt.
Preis/Leistung war mir nicht möglich einzuschätzen, da es sich nur um ein Telefonat handelte.
03.12.2023Anonym
Hallo Herr Peters,
Ich werde Ihre tolle Bewertung gleich an Herrn Salzmann weitergeben. Vielen Dank für die fünf Sterne.

Steffen Faber
Sehr netter und Kompentender Gesprächspartner.
03.12.2023Anonym
NAHKLAR Finanzmakler GmbH Kommentar von NAHKLAR Finanzmakler GmbH:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Das wird Herrn Salzmann sicher freuen.

Steffen Faber
Alles super. Persönlicher Ansprechpartner. Nett und kompetent.
30.11.2023Anonym
Hallo Frau Gräble,
Das freut mich riesig, dass unsere Zusammenarbeit so gut funktioniert. Ich gebe das Lob gerne an die Damen des Serviceteams weiter. Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Steffen Faber
Herr Faber ist sehr gut auf persönliche Belange und entsprechende Rückfragen eingegangen.
29.11.2023Anonym
Hallo Herr Reichert,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mir hat die Onlineberatung viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass wir eine perfekte Lösung für Sie finden.

Top Service !!
29.11.2023Anonym
Hallo,
Das freut mich zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr Lob wird unser Team motivieren, noch besser zu werden.
Danke für die 5 Sterne.

85 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NAHKLAR Finanzmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden