CEO of High Elite Seller

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich biete eine Ausbildung zum Hochpreis-Verkäufer und zeige dir, wie du dich im Onlinemarketing positionieren und hochpreisige digitale Dienstleistungen von Coaches verkaufen kannst, um hohe Provisionen zu verdienen. Die Ausbildung beinhaltet eine...

Am Brabrinke 14
30519 Hannover

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Als vierfacher Vater kann ich mit Überzeugung sagen, dass meine Zusammenarbeit mit Naim zu meinen ersten signifikanten Erfolgen geführt hat. Naim begleitete mich Schritt für Schritt und unterstützte mich nachhaltig auf dem Weg zum Erreichen meiner Ziele. Seine professionelle Unterstützung ist uneingeschränkt empfehlenswert.
23.01.2024Lütfi D.
Als alleinerziehende Mutter möchte ich dir, Naim, herzlich danken, dass du dir jedes Mal Zeit genommen hast, wenn ich Fragen hatte oder Unterstützung brauchte. Durch deine Hilfe habe ich endlich die Möglichkeit gefunden, bequem von zuhause aus zu arbeiten und dabei ein zuverlässiges Einkommen zu verdienen. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung und diese Chance.
22.01.2024S.
Ich habe es durch Naims Unterstützung geschafft, meine Tätigkeit in einem Schichtsystem aufzugeben und mein eigener Chef zu werden. Durch die Hilfe habe ich in kurzer Zeit ein solides Einkommen aufbauen können, wodurch ich sämtliche persönliche Ziele erreicht habe. Ich bin Naim sehr dankbar für die weiterhin andauernde Zusammenarbeit und kann ganz klar sagen: Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Coach mit genügend Know-how bist, dann bist du bei Naim genau richtig!
19.01.2024Bünyamin B.
Naim ist ein zuverlässiger, herzlicher und sympathischer Typ, der seine Teilnehmer nicht im Stich lässt.
Schon in kürze hatte ich vertrauen zu ihm aufgebaut.
Ich bin wirklich beeindruckt zu dem ganzen Coaching und konnte dazu noch eine Menge lernen.
Naim ist sehr hilfsbereit, nimmt sich für seine Kunden wirklich Zeit und geht auf Fragen gründlich ein.
Äußerst zufrieden war ich noch mit dem Support.
Bin froh Naim kennengelernt zu haben und wünsche ihm auf seinem Weg viel Erfolg und Gesundheit.
High Elite Seller kann ich jedem nur empfehlen!
18.01.2024Anonym
Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung Naim.
Ich habe schon vieles bis jetzt ausprobiert und hatte leider kein Erfolg. Als ich nicht mehr wusste wie ich mir ein zweites Standbein aufbauen kann, wo ich auch wirklich Umsatz mache, habe ich den Weg bei dir eingeschlagen und habe bis heute endlich Umsätze erzielt. Ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich im Team dabei zu sein.
15.11.2023Matteo W.
Bereits im ersten Gespräch fiel mir die Professionalität auf. Als ich mich dann entschied, mit Naim zusammenzuarbeiten, wurde ich Hand in Hand zum Ziel geführt. Seit drei Monaten bin ich dabei und habe Umsätze erzielt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für deine Unterstützung, Naim. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Umsätze!
13.11.2023Martin Z.
Mit Naims Expertise im Verkauf konnte ich sehr viel Wissen mitnehmen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Unterstützung – endlich habe ich neben meinem 9-to-5-Job ein erfolgreiches Nebeneinkommen aufgebaut.
13.11.2023Martin S.
Danke Naim, durch deine Hilfe hat sich mein Leben verändert. Mein Mindset hat sich positiv entwickelt, und ich bin unglaublich dankbar für deine Unterstützung auf diesem Weg.
08.11.2023Tobias S.
Dank Naim habe ich als alleinerziehende Mutter endlich die Möglichkeit gefunden, bequem von zuhause aus zu arbeiten und dabei ein zuverlässiges Einkommen zu verdienen. Ich bin unendlich dankbar für seine Unterstützung und diese Chance.
08.11.2023Tamara R.
Danke Naim für deine Unterstützung!
08.11.2023Muhammad D.
Durch Naims Unterstützung habe ich ein zweites Standbein aufgebaut und verdiene nun erfolgreich von überall aus Geld. Seine Hilfe hat mein Leben positiv verändert, und ich bin unendlich dankbar für seine Expertise und erheblichen Beitrag zu meinem Erfolgsweg.
08.11.2023Bilal D.
Naim's Coaching war super! Seine Expertise im Verkauf ist beeindruckend. Dank seiner klaren Anleitung und Motivation habe ich meine Fähigkeiten verbessert. Sehr empfehlenswert!
04.11.2023Yunus D.
Ich bin überaus zufrieden mit dem Coaching, das ich von Naim erhalten habe. Seine Fähigkeiten im Bereich Verkaufen und Mindset-Entwicklung sind beeindruckend. Durch seine klaren Anleitungen und motivierende Art hat er mir geholfen, meine Fähigkeiten im Verkauf zu verbessern und mein Mindset positiv zu gestalten. Naim ist ein ausgezeichneter Coach, dessen Expertise und Engagement ich sehr schätze. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen!
04.11.2023Sebastian M.
Super Support. Tolles Team. Ich freue mich dabei zu sein!
02.11.2023Ebru G.
Danke nochmal Naim für alles. Der Support ist super und du bist immer zur Stelle wenn man Fragen hat. Klare Weiterempfehlung!
02.11.2023Süleyman C.
Naims Coaching im Verkauf war herausragend! Seine klaren Erklärungen und individuelle Betreuung haben mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und mein Selbstvertrauen zu stärken. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen.
02.11.2023Ahmet T.
Danke Naim das du mir die Möglichkeit gegeben hast von dir gecoacht zu werden. Ich habe sehr viel von dir gelernt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
26.10.2023Z.
Naim ist ein herausragender Mentor im Bereich Verkauf. Seine praktischen Ratschläge und tiefgreifenden Einblicke haben mir geholfen, meine Verkaufstechniken zu perfektionieren. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterstützung und empfehle ihn gerne weiter.
26.10.2023C.
Vielen Dank, Naim! Dein Coaching war super und half mir, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Deine Hilfe und Ratschläge waren Goldwert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung!
24.10.2023S.
Danke, Naim! Du hast mir das Verkaufen bestens beigebracht, und dein Support war ausgezeichnet. Klare Weiterempfehlung!
24.10.2023A.
10 Bewertungen auf ratedo.de

25.08.2023

Ihre Nachricht an Naim Hatipoglu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naim Hatipoglu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden