NAIMA

Coach für persönliches Wachstum, mentale Gesundheit

NAIMA steht für ganzheitliches, individuelles und praxisnahes Coaching.

Du wirst von uns ganz nach deinen Bedürfnissen gecoacht und auf Augenhöhe begleitet. Bei uns gibt es keine Vorgefertigten Stunden. Wir entscheiden individuell wo deine Reise mit uns hingehen soll.

NAIMA
Küferstr 1
76530 Baden-Baden

Sara Stahnke

Das Coaching bei Sara ist absolut empfehlenswert.
Sara ist voll mit Wissen, sehr wertschätzend im Umgang, hat einen Weitblick und einen schnellen Überblick über die Themen, die mich beschäftigt haben.
Sie hat es geschafft, mich da abzuholen, wo ich stehe. Hat mich und meine (körperlichen/seelischen) Probleme ernst genommen und mich darin bestärkt für mich selbst einzustehen. Sie hat mich angeleitet, die Themen in meinem Leben, die ich angehen kann, damit es mir besser geht, zu erkennen. Um dann Stück für Stück mit mir diesen Weg zu gehen.

Es war für mich ganz schön viel Arbeit, da dranzugehen und Sara hat mir nichts davon abgenommen, weil mich das nicht weitergebracht hätte. Sondern sie war eine wertvolle und hartnäckige Unterstützung an meiner Seite.

Durch verschiedene Inputs im Einzelgespräch aber auch im Gruppencoaching (Wissensvermittlung/Meditationen/Übungen…) hat sie mir geholfen, auf den Weg zu kommen, um meinen Körper, meine Gefühle und Gedanken wieder in Einklang zu bringen. Dieser Weg wird weitergehen und ich habe viel von Sara gelernt, wie ich in Zukunft damit umgehen kann.

Yoga mit Sara ist einfach nur genial. Ihre ruhige, wertschätzende Anleitung, ihre Struktur innerhalb einer Stunde machen die Yoga Einheit zu einem vollkommenen Erlebnis.
03.01.2023Anonym
Sara ist ein ganz wundervoller Mensch und eine großartige Coachin. Ich durfe Sara in verschiedenen Situationen kennenlernen und Einblicke ein ihre beeindruckende Arbeit bekommen. Ich kann Sara von Herzen weiterempfehlen.
23.12.2022Anonym
Sara von Naima kreuzte zu Beginn der Pandemie meinen Weg... gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Ich muss anders beginnen. Mein Leben verlief besonders in jungen Jahren nicht so ideal. Mobbing, Theapien (ambulant & stationär) und Antidepressiva gehörten dazu. Ich bin dankbar dafür, dass es diese Anker gab, denn sie hielten mich am Leben. Aber ich kam nie ganz bei mir an und konnte einige Schatten doch nicht losweden.
Mit Sara an meiner Seite komme ich mir endlich näher, verstehe mich und akzeptiere mich. Sie hält zu mir, indem sie mir einen sicheren Rahmen bietet, ehrlich ist und mich auch freundlich kritisiert.
Sie ist eloquent, kreativ, einfühlsam und sehr professionell.
Auch ihre Internetauftritte sind jedesmal ein neuer Impuls und liebevoll gestaltet.
Und das sie Yoga anbietet ist nochmals ein Plus mehr.
Ich kann Naima nur weiterempfehlen!
07.06.2022Anonym
Grundsätzlich bin ich ein sehr skeptischer Mensch, wenn es um ein Coaching bzgl. meiner mentalen Gesundheit geht aber Sara hat es irgendwie geschafft durch mich durchzudringen. Beim ersten Kontakt ist sie nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, sondern hat erstmal „sanft angeklopft“. Sie hat so eine vertrauensvolle und ruhige Aura, dass sie mir das Gefühl gibt, dass ich ihr alles anvertrauen kann, was in meinem Kopfkarussell abgeht, ohne verurteilt zu werden.

Die letzten Jahre haben stark an mir gezehrt, weil ich jede Minute in mein Business gesteckt habe. Dadurch habe ich verlernt, auch mal an mich zu denken und das zu tun, was mir seelisch und körperlich gut tut.

Ich bin Sara unendlich dankbar, dass sie mich gefunden hat. Sie hat mir geholfen, entspannter zu sein, mein Selbstwert zu erkennen und mich Techniken gelehrt wie ich mit meinem Gedankenkarussell umgehe.

Kann jedem Sara von Naima Coaching nur ans Herz legen!
24.03.2022Anonym
Eine tolle Frau ist sie, die liebe Sara. Es macht sehr viel Spaß mit ihr. Ihre professionelles und zugleich persönliches Auftreten ist eine tolle Mischung. Sehr empfehlenswert!
14.03.2022Anonym
14.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an NAIMA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NAIMA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nutrigenius® - Ernährung & Bewusstsein