Online Shop für Schmuck

Namented Shop
Bei Namented findest du hochwertigen Schmuck zu fairen Preisen. Unsere Ketten sind aus 316L Stainless Steel gefertigt und in der goldenen Variante 18 Karat vergoldet. Bringe deinen individuellen Stil mit unseren Schmuckstücken zu Ausdruck!

Industriestraße 10
64832 Babenhausen

Alek Green / Headsetdirect GmbH

Bewertung vom 05.04.2022
Bezahlung

Habe ein goldenes und ein silbernes Kreuz gekauft. Allerdings habe ich wegen Nichtgefallen das Silberne zurückgeschickt. Nach wenigen Tagen war mein Geld weder da. Toll, immer wieder gern.
Gruß
Mike Dimpi
05.04.2022Anonym
Habe schon lange nach einer coolen Kette gesucht und mich letztendlich für die goldene Kette mit Kompass entschieden. Die Goldkette kam schnell an und ist echt hochwertig. Trage die Kette nun seit 3 Wochen und bin mehr als zufrieden. Wurde schon mehrmals auf sie angesprochen. Auch die Dusche ist für die Kette kein Problem und macht auch im Fitnessstudio eine Top Figur!
Kann die Kette echt nur weiterempfehlen, glänzt immer noch wie am ersten Tag!
05.04.2022Anonym
Habe mir die Rose in Gold geholt und trage sie fast jeden Tag, auch beim Duschen. Sieht aus wie an Tag 1!
05.04.2022Anonym
Sehr netter Verkäufer, schnelle Reaktionszeit bei Fragen, übersichtlicher Shop und qualitativ hochwertiger Schmuck.

Lg Daniel
05.04.2022Anonym
Erstklassige Qualität. Die Ketten fühlen sich sehr hochwertig an und die Verpackung sah sehr edel aus.

Lg Tristan
05.04.2022Anonym
Unfassbar gute, qualitativ hochwertige Ketten!
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Super als Geschenkidee
Gerne wieder!

Lg Thomas aus Berlin
05.04.2022Anonym
Meine Kette kam innerhalb von den angegebenen 2 Werktagen und sieht wie auf den Bildern toll aus. Hole mir vielleicht noch eine zweite.

Ihre Nachricht an Namented Shop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Namented Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Magnific Media GmbH