NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Reisen nach Namibia, Südafrika, Botswana, Zimbabwe, Urlaub, Selbstfahrer Touren

Namibia-Dreams
Sie möchten mal nach Afrika? Lassen Sie sich von meinem Afrika-Virus infizieren. Seit mehr als 20 Jahren bereise ich Namibia. Botswana, Südafrika und Zimbabwe.Erleben Sie hautnah, was afrikanische Weite bedeutet. Atmen Sie die Luft der...

Sachsenweg 23
55743  Idar-Oberstein

Gisela Conradt

Dienstag 09:00-18:00

Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung, mit der Durchführung mit dem Verlauf der Reise. Es war einfach toll. Wir würden zu jeder Zeit nochmal bei Namibia Dreams buchen. Wir reisten im April mit 2 Kinder durch Namibia und es war einfach nur super. Selbst unsern Kinder wurde es nie langweilig. Weiter so.
Jenny, Berti, Jonas un Lisa.
16.07.2018Anonym
Vielen lieben Dank , dass ich Dich kennengelernt habe. Ich wollte schon immer nach Afrika mit Namibia-Dreams ist mein Traum wahrgeworden. Es war alles wie es sein soll, einfach ein Traum.
Danke Karin
24.08.2017Anonym
Preisleistungsverhältniss war sehr gut. Die Durchführung einfach klasse. Immer wieder gerne. Wir hatten einen tollen Urlaub.
02.06.2017Anonym
01.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Namibia-Dreams

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Namibia-Dreams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dean Semler- FinanzSoldat