Versicherung, Altersvorsorge, Geldanlage und Finanzen

Durlacher Allee 40
76131 Karlsruhe

Nancy Merk

Eine sehr nette und kompetente Beraterin!
07.02.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Merk, sie kümmert sich immer ganz schnell um jedes Anliegen.
Sie ist sehr bemüht und nimmt sich die Zeit bei Fragen oder Anliegen.
Wir können Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie macht ihren Job sehr gut 👍
07.02.2024Anonym
Nancy, ist eine kompetente und erfahrene Sachbearbeiterin. Jeder Kontakt, ob per Telefon, Chat, eMail oder Videocall war durchweg positiv. Ihre dabei lockere Art und das gleichzeitig professionelles Auftreten machen die Beratungsgespräche zu einer echten Freude. 10 von 10 Punkte!!
07.02.2024Anonym
Frau Nancy Merk , kümmert sich sehr gut um meine Angelegenheiten , wenn ich fragen habe .

Ich bin sehr zu frieden bei ihr .
07.02.2024Anonym
Schneller zuerlässiger Service, immer zur Stelle wenn ein Problem besteht, sehr gute umfassende Beratung,
mein Wechsel zur Allianz hat sich gelohnt.
07.02.2024Anonym
Ich hatte zuvor eine unübersichtliche Mischung aus privaten und geschäftlichen Versicherungen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe, Frau Nancy Merk hat mir geholfen, viele Papierprobleme zu klären. Ich bin seit über zehn Jahren selbstständig, und Frau Nancy Merk ist die beste Versicherungsmaklerin, die ich kenne。 Ich kann sie nur empfehlen
07.02.2024Anonym
Wir sind rundum mit allem zufrieden. Mittlerweile haben wir jeden Vertrag bei ihr und alle anderen Versicherungen gekündigt. Preisleistung hat hier einfach super gestimmt für uns und Nancy ist auch für jedes Problem da und versucht Lösungen zu finden. Ist etwas teurer bei der Allianz, dann sagt sie es auch und dreht einem nicht jede Versicherung an.

Ihre Nachricht an Nancy Merk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nancy Merk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Götzinger.Krieger GmbH