Unternehmensberatung | Kündigung vermeiden | Employer Branding etablieren

people strategy wurde gegründet, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeiterbindung signifikant zu verbessern und Fluktuation zu senken.

Dies geschieht in drei Schritten:
1. Klarheit schaffen, Kündigungen verstehen...

Roßbachstraße 24
40231 Düsseldorf

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Im Tagesgeschäft wird z. Teil doch keine Rücksicht darauf genommen oder evtl sogar dagegen gearbeitet weil man die Stärken und Schwächen / das Verhalten kennt.
Seminar war sehr gut
02.04.2024Christof S.
Lieber Christof,
ich bedanke mich von Herzen für deine positive Bewertung der Team-Entwicklung. Natürlich ist es total schade und sicher auch frustrierend, wenn die Stärken-Orientierung nicht von allen Führungskräften unterstützt wird. Mir zeigt es, dass es noch viel zu tun gibt und wir gemeinsam für die Vorteile des "Stärken stärken" werben sollten. Wenn ich dich in deinem Thema unterstützen kann, dann melde dich gerne.
Herzliche Grüße,
Hallo Natalia,

du bist eine Außergewöhnliche Person, mit deiner Austragung ziehst du das Ganze Team (Gruppe) mit. Es hören sogar die selbst ernannten Alfa Tiere zu, weil Sie gemerkt haben das Sie noch was lernen können. Mich einbezogen.
1. Top Vorbereitung
2. Einbeziehung der Zurückhaltenden Personen. (Charaktere).
3. Alle Personen in dem Prozess des Lernens auf eine Stufe zustellen, top ausgangs Position. Das löst für viele den Druck im Sinne Chefin oder Chef.
4. Viele Hilfestellungen, für das Erlangen des Neuen Wissens.

5. Ich könnte noch sehr viele Punkte Aufführen die Positiv sind, ohne einen Negativen Punkt zu finden.

Danke das du dar warst, für jeden ein Offenes Ohr hattest.
Top Job. Halt Skorpion. :):):):):):):):):):):) !

Dank Dir.

Lg. Jan Jablanovic
22.03.2024Jan J.
Natalia Hoffmann-Demsing Kommentar von Natalia Hoffmann-Demsing:
Lieber Jan, ganz, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und vor allem für deinen ausführlichen Kommentar! Es bedeutet mir sehr viel, denn ich gebe immer mein ganzes Herz in die Gruppen und versuche alle mitzunehmen.
Liebe Grüße und von Herzen alles Gute für dich,
Liebe Frau Hoffmann,
zunächst möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die sehr gute Unterstützung bedanken.
Die Kolleginnen und Kollegen des Betriebsrats waren begeistert von Ihnen und fühlten sich äußerst gut betreut. Sollten sich in Zukunft weitere Möglichkeiten ergeben, würde ich gerne wieder auf Sie zukommen.
Ganz lieben Dank und beste Grüße aus Stolberg
Moderation BR-Klausurtagung
14.03.2024René V.
Lieber Herr Vitz,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung meiner Arbeit. Ich gebe immer meine ganze positive Energie in die Gruppen und freue mich, wenn es auch genau so ankommt. Ich freue mich auf weitere tolle Gespräche mit Ihrer Belegschaft. Nyrstar Stolberg ist ein tolles Unternehmen.
Viele Grüße,
Natalia Hoffmann-Demsing
Kennengelernt habe ich Natalia in einem Führungskräfteseminar vor einigen Jahren. Der MBTI-Ansatz hat mich nachhaltig inspiriert und so war es eine Freude, gemeinsam mit Natalia einen MBTI-Team-Workshop zu planen:
- Konzeption: individuell sowohl auf unsere Teamgröße als auch die aktuellen Herausforderungen im Team
- Durchführung: Sehr engagiert, professionell, geduldig, situativ und flexibel auf die Dynamik des Workshops und der Teilnehmer eingehend
- Nachbereitung: Fotoprotokolle, hilfreiches zusammenfassendes und ergänzendes Material

Kurzum: Der Workshop war ein voller Erfolg und die Zusammenarbeit war abwechslungsreich, motivierend und hat mir viel Spaß bereitet.

Danke, Natalia!!!
01.03.2024Anonym
Natalia Hoffmann-Demsing Kommentar von Natalia Hoffmann-Demsing:
Liebe Anika, ganz herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback. Es war mir eine Freude dein großes Team kennenzulernen und sie gemeinsam stärker zu machen. Herzlich, Natalia
Empfehle ich Natalia als HR-Expertin? Ja klaHR! Sie ist eine tolle Gesprächspartnerin und eine wahre HR-Expertin. Im Rahmen meines Offboardings haben wir das Job-Feedback genutzt als Alternative zum Arbeitszeugnis. Eine sehr sinnvolle Alternative, die ich zu 100% unterstütze.
Moderation Team-Retrospektive zur Erstellung des "Job-Feedback" (statt Arbeitszeugnis)
11.01.2024Stefan B.
Lieber Berndt,
vielen Dank für deine positive Bewertung der Moderation der Team-Retrospetive im Rahmen des wertschöpfenden Offboardings. Es hat mir auch viel Spaß gemacht diese neue Methode auszuprobieren und zu sehen, dass es funktioniert und alle Seiten davon profitieren.
Natalia
Natalia Hoffmann-Demsing ist eine echte Expertin im Bereich der Teamentwicklung. Aufgrund ihrer fundierten Erklärung der Methode und ihrer professionellen Moderation der Team-Retrospektive, die dazu diente, mein erstes Jobfeedback zu erstellen, sind sehr wertvolle Ergebnisse entstanden. Danke dafür.
10.01.2024Cornelia S.
Liebe Cornelia,
ich danke Dir sehr für deine positive Bewertung und freue mich, dass du und dein HR-Team von der Moderation der Team-Retrospetive im Rahmen des wertschöpfenden Offboardings profitiert habt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht diese neue Methode auszuprobieren und zu sehen, dass es funktioniert.
Zufriedenstellend
02.04.2024Anonym
Liebe:r Bewerter:in,

ich danke dir für die Zeit, die du dir für die Bewertung genommen hast. Schade, dass es du nicht rundum zufrieden warst. Mir ist es sehr wichtig möglichst alle Teilnehmenden mitzunehmen und alles zu tun, damit jeder Maßnahme profitiert. Damit ich besser verstehe, was dir gefehlt hat und ich in der Zukunft besser machen kann, melde dich gerne bei mir. Kritisches Feedback finde ich sehr wertvoll.

28.03.2024Anonym
Lieber Ingo,
vielen Dank für deine rundum positive Bewertung der Team-Entwicklung. Was hat dich besonders begeistert und wovon profitierst du am meisten? Es bedeutet mir sehr viel, wenn die Teilnehmenden zufrieden sind und wirklich etwas für sich mitnehmen.

Gut
05.03.2024Anonym
Natalia Hoffmann-Demsing Kommentar von Natalia Hoffmann-Demsing:
Lieber Arno, herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Ich freue mich, dass du etwas für dich mitnehmen konntest. Es hat mir Spaß gemacht dich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns irgendwann bei einer Weiterbildung wieder.
Herzliche Grüße, Natalia
Moderation BR-Klausurtagung
27.02.2024Anonym
Lieber Herr Kir,
ich danke Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung meiner Arbeit. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Sie und Ihre Betriebsratskolleg:innen mit meiner Moderation der Betriebsrats-Klausurtagung zu unterstützen. Es waren 1 1/2 Tage in denen Sie alle sehr viel geschafft haben. Gerne wieder!
21.02.2024Uwe G.
Natalia Hoffmann-Demsing Kommentar von Natalia Hoffmann-Demsing:
Vielen lieben Dank, lieber Uwe, für diese tolle Bewertung. Das freut mich wirklich sehr.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Amazon

10.01.2024

Ihre Nachricht an Natalia Hoffmann-Demsing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalia Hoffmann-Demsing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden