Trainerin | Speakerin | Mental und Hypnose Coach

Natalie Molker
Mithilfe von über 25 Jahren Erfahrung im Tanz und über 12 Jahre Trainertätigkeit verkörpert sie die Leichtigkeit, Kreativität und die Leidenschaft für ihre Themen. Im besonderen Fokus ihres Trainings, Seminare und Workshops steht, nicht nur...

Rißegger Steige 106
88400 Biberach

Bewertung vom 28.02.2024
Methodik

von Herzen möchte ich mich für das fantastische Coaching-Erlebnis bedanken! Ihre ganzheitliche Herangehensweise mit Bewegung, Meditation, Ernährung und Vitalstoff-Beratung hat mir wirklich geholfen. Besonders beeindruckt hat mich die Erfahrung des Hypnose-Coachings, das mir geholfen hat, meine aktuellen Herausforderungen mit der Schilddrüse, emotionalem Essen und Stimmungsschwankungen anzugehen. Ihre professionelle und einfühlsame Betreuung hat mich von Anfang an begeistert. Ich fühlte mich verstanden und unterstützt, und das hat einen enormen Unterschied gemacht. Vielen Dank für alles
Liebe Grüße
Tamara B.
28.02.2024Anonym
Natalie hat mir im 1:1 Coaching wertvolle Einblicke gegeben, wie ich meine Körpersprache, Wirkung und Präsenz auf den Fotos, in den Zoom Meetings und bei live Auftritten verbessern kann. Sie hat klare Methoden präsentiert und konstruktives Feedback gegeben, das ich schnell umsetzen kann. Ich freue mich darauf, die gelernten Techniken in Zukunft anzuwenden und meine Außenwirkung zu verbessern. Natalie hat die Fähigkeit, dich genau dort abzuholen, wo du stehst, und dich definitiv weiterzubringen. Ihr Coaching bietet eine großartige Möglichkeit, die Komfortzone zu verlassen und sich selbstreflektierend weiterzuentwickeln.
Natalie_Molker
19.02.2024Anonym
Unbeschreiblich und transformierend.
Liebe Natalie, ich danke dir von Herzen für deine Zeit. Deine Hypnose war wundervoll. Da ich keine Anfängerin bin und mich über Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige kann ich gut beurteilen wer Qualität liefert und du gehörst definitiv dazu. Du bist sehr professionell, authentisch und zugleich liebevoll. Jeder darf sich glücklich schätzen bei dir eine Session zu bekommen. Ich freue mich auf weitere Workshops von dir.
13.02.2024Anonym
11.02.2024Anonym
Wir hatten bei Natalie eine Gruppenhypnose, sie macht das so super 🥰
Beantwortet alle Fragen und nimmt sich die Zeit!
Danke meine Liebe für die tolle Hypnose!
Hätte niemals gedacht dass es so gut über Zoom klappt.
Freue mich auf das nächste Mal 🥰
Liebe Grüße Carina M.
04.02.2024Anonym
Qualitative hochwertige Hypnose durchgeführt, ein Profi.
04.02.2024Anonym
Ihre sympathische Art gepaart mit ihrem Wissen und Können haben sofort Vertrauen bei meiner Frau und mir entstehen lassen.
04.02.2024Anonym
Natalie hat eine wunderschöne, vertrauensvolle, ruhige Stimme und macht die Hypnose super. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sie erklärt was die Hypnose ist und was gemachen wird, so wird einem klar was passiert. Vielen Dank für eine wunderschöne Hypnose
04.02.2024Anonym
Ich bin mit dem Thema 'Liebe durch Leistung' zu Natalie bekommen, was mich schon mein ganzes Leben beschäftigt hat und wodurch ich in einem Dauerstress war. Mit Natalie zusammen konnte ich im Coaching das ganze für mich ändern und shiften und meine innere bedingungslose Liebe wieder aktivieren und finden. Jetzt fühle ich mich freier und voller Liebe! Und bin auf jeden Fall entspannter und gehe die Dinge in Ruhe an.
Vielen Dank liebe Natalie
Liebe Grüße
Celine K.
28.01.2024Anonym
Sehr professionell mit mir eine Session durchgeführt und mir sehr geholfen mein Thema aufzuarbeiten und ich konnte loslassen. Ich konnte erstmal nicht dran glauben und das sogar noch über Zoom, ich habe jetzt zu NLP eine ganz andere Sichtweise. Über Zoom hat es super funktioniert, ich bin echt baff.
Dankeschön Natalie, ich sende dir ganz viel Liebe und Erfolg auf deinem Weg als Coach du wirst es brauchen und die Menschen brauchen dich.
27.01.2024Anonym
Mein Vertrauen in Natalie war so groß, dass ich endlich den Schritt zur Hypnose gewagt habe. Seit August bin ich rauchfrei! Natalie erstellt ein individuelles, persönlich zugeschnittenes Behandlungsprogramm. Bei Ängsten oder Bedenken ist Natalie vor oder nach der Hypnose für mich da gewesen.
Wenn man den Wunsch zur Veränderung hat, ist Hypnose, ein schneller und komfortabler Weg sein Ziel zu erreichen. Vielen Dank Natalie, ich würde es jederzeit wieder machen.
26.01.2024Anonym
Ich kann es kaum fassen, 🤩wie effektiv und nachhaltig die 👌🏼Kombination aus Hypnose und ganzheitlichem coaching meiner Abnehmer Reise beeinflusst hat!😍 anfangs war ich seeeher skeptisch 🤨 ….., wurde aber schnell 🤩überrascht von den Resultat. Die Hypnos Sitzung halfen nicht nur beim Gewichtsverlust, sondern ging weiter darüber hinaus wie Blockaden, stress, die mich in verschiedenen Lebensbereichen beeinträchtigt haben, wurden zusätzlich aufgelöst. Bin Mama von vier wunderbaren Kindern 😁 da hat man einiges zu tun ,aber hallo 😉. Die einfühlsame Begleitung und die maßgeschneiderte Coaching Ansätze haben mir nicht nur geholfen, mein Wunschgewicht zu erreichen, sondern haben auch mein allgemeine Wohlbefinden erheblich gesteigert. Eine transformative Reise, die ich jedem empfehlen kann, der nach einer ganzheitlichen Lösung sucht. Danke Natalie für diese lebensverändernde Erfahrung. ❤️ danke meine Liebe für deine Geduld mit mir❤️ deine Hypnose Sitzungen die Wunder wirken auch für deine Ernährungstipps mit leckeren Rezepten und effektiven Übungen für Bewegung und Meditation für den stressigen 🙃Alltag. Als viel beschäftigte Mama mit Herausforderungen im Zeitmanagement habe ich es super gut hinbekommen, nachhaltig und wahnsinnig lehrreich! Nach der Hypnose Sitzung zum Wohlgewicht hatte ich gar kein Appetit auf ungesundes essen und konnte so mein gesunden Gewohnheiten spielend durchziehen. Ich wog am Anfang 73kg und jetzt 66kg 😃 darüber hinaus habe ich eine Energie und Motivation gewonnen, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Innerhalb von nur acht Wochen. Gemeinsamer Zusammenarbeit haben ich so viel über mich gelernt und fühle mich lebendiger denn je.🙏❤️ ich bin so so glücklich🥰
Ich danke dir von tiefsten Herzen.
Ganz liebe Grüße Xenia.K🙃
21.01.2024Anonym
Ich habe Natalie nun schon mehrmals erleben dürfen. Ich habe seltenst so eine Powerfrau mit soviel Leidenschaft für Ihre Sache erlebt. Ihre Wahnsinns Präsenz und Bühnenperformance so wie den
Zauber, mit dem sie das Publikum begeistert, ist einfach sensationell und für mich bisher einzigartig. Ihren Expertenstatus über den Tanz hin zu mehr Selbstbewusstsein und Körperpräsenz fühlt man in jeder Ihrer Worte. Ich kann Natalie zu 101% weiterempfehlen. Danke liebe Natalie
18.12.2023Anonym
Ich habe Natalie an Experte Kongress in Dubai erleben dürfen und Ihre Keynote hat mich begeistert.
Mit so viel Energie und Leidenschaft wurde das Publikum in Ihren Bann gezogen.
100% empfehlenswert
Liebe Grüße Claus
18.12.2023Anonym
Wow, der Vortrag in Dubai hat mich sehr inspiriert DANKE
12.12.2023Anonym
Ich habe Natalie in Dubai beim Experten Kongress live erlebt. Ich danke dir für deine inspirierende Rede. Mit deiner Keynote triffst du den Puls der Zeit. Ich freu mich aufs nächste Mal.
11.12.2023Anonym
Von Herzen meine absolute Empfehlung für diese wundervolle Powerfrau - sie verkörpert die Strahlkraft mit jeder Faser ihres Körpers und begeistert mit ihren Botschaften zu Mut und Selbstbewusstsein auf - im wahrsten Sinne des Wortes - BEWEGENDE Art und Weise. Überzeugt!
Ich danke dir von Herzen für deine motivierenden Impulse, liebe Nathalie!
08.12.2023Anonym
Von Beginn an war meine Erfahrung mit Natalie Molker absolut außergewöhnlich.
Ihre tiefgreifende Kenntnis in den Bereichen Körpersprache, Präsenz und Ausstrahlung hat mir neue Perspektiven eröffnet und wesentlich dazu beigetragen, meine eigene Wirkung zu verbessern.

Ihre Fähigkeit, feine Nuancen in der Körpersprache zu erkennen und zu interpretieren, ist beeindruckend.
Ich bin fasziniert davon, wie kleine Veränderungen in Haltung und Mimik große Unterschiede in der Art und Weise machen können, wie wir von anderen wahrgenommen werden. Durch ihre professionelle Anleitung habe ich gelernt, selbstbewusster aufzutreten und meine Botschaften klarer zu kommunizieren.
05.12.2023Anonym
Natalie hat die Hypnose-Sitzungen bei mir sehr professionell durchgeführt. Sie hat mir auch genügend Material zur Verfügung gestellt, mit dem ich für mich persönlich weiter arbeiten kann.
Ich habe für mich schon die ersten positiven Veränderungen wahr genommen.
01.10.2023Anonym
Nur nach einer einziger Hypnose Sitzung zur Rauchentwöhnung bei Natalie und bin bis jetzt absolut rauchfrei ( schon ca. 3 Wochen). Seit dem rauche ich nicht mehr und verspüre auch keinerlei Verlangen danach. Ich fühle mich überraschenderweise gelassener und total entspannt - was ja im Normalfall bei einer Abgewöhnung das Gegenteil verursacht. Ich bin total glücklich und fühle mich großartig! Ich habe jahrelang 10-15 Zigaretten pro Tag geraucht, mit weniger konnte ich nie Stress-Situationen bewältigen. Dank Natalie konnte ich das Rauchen endlich hinter mir lassen. Ihre Kompetenz, Organisation und Freundlichkeit haben mich von Anfang an beeindruckt. Sie ging auf all meine Fragen und Wünsche ein und hat auch jetzt immer ein offenes Ohr. Zudem hat sie mir richtig gute Ratschläge gegeben, die ich nun bei Stress-Situationen anwende. Auch schon vor dem Vorgespräch fühlte ich mich gut bei ihr aufgehoben. Sie ist wirklich eine bemerkenswerte junge Frau. Ihre Erklärungen waren stets nachvollziehbar und haben mich auf dem Weg zu einem rauchfreien Leben bestärkt. Natalie hat mich wirklich hervorragend unterstützt und mir geholfen gelassener und entspannter in den Alltag zu treten. Ich bin wirklich dankbar für Natalies großartigen Einsatz und kann nur jedem raten, eine Hypnose Sitzung bei Natalie zu nutzen, um jeweilige Probleme ( In meinem Fall Rauchen) zu lösen.
Danke für die Unterstützung

Ludmila Stang
24.07.2023Anonym
Natalie Molker Kommentar von Natalie Molker:
vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass die Hypnose-Sitzung bei mir dir so geholfen hat und du bereits seit drei Wochen rauchfrei bist. Es ist immer erstaunlich zu erfahren, wie Hypnose Menschen in ihrem Vorhaben unterstützen kann.

Ich bin froh zu hören, dass du dich nicht nur von deiner Rauchgewohnheit befreit hast, sondern auch eine gesteigerte Gelassenheit und Entspannung in deinem Leben verspürst. Es ist tatsächlich nicht immer leicht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber anscheinend hast du eine positive Veränderung erfahren, die dich darin bestärkt.

Vielen Dank auch für die lieben Worte bezüglich meiner Kompetenz, Organisation und Freundlichkeit. Mein Ziel ist es, meinen Klienten stets bestmöglich zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Ich bin dankbar, dass ich dir mit meinen Ratschlägen helfen konnte, Stress-Situationen besser zu bewältigen. Das Leben kann manchmal herausfordernd sein, aber es ist großartig zu hören, dass du nun Werkzeuge hast, um dich gelassener und entspannter zu fühlen.

Dein positives Feedback motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und Menschen wie dir auf ihrem Weg zu einem positiven und rauchfreien Leben zu begleiten.

Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in meine Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem rauchfreien Weg!

Herzliche Grüße,
Natalie
1 Bewertung auf Facebook

30.11.2022

03.03.2024

Ihre Nachricht an Natalie Molker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natalie Molker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden