Psychologisches und ganzheitliches Abnehm-Coaching

Natascha Renk
Ich unterstütze Frauen dabei, auf eine einfache und cleverer Weise mithilfe von Psychologie 5-15 Kilos oder mehr abzunehmen. Ohne die perfekte Ernährung, ohne Disziplin, Verzicht oder stundenlang ins Fitnessstudio zu gehen.

Am See 14 A
15741 Bestensee

NR Rethink GmbH

Bewertung vom 18.02.2024

Unterstützung

Natascha hat für jede Herausforderung passende Tipps. Diese helfen, neue Sichtweisen auf die Situation zu bekommen und haben mich sehr motiviert. Durch ihre gelassene und positive Art waren die Gespräche mit ihr sehr angenehm und ich konnte alle Fragen stellen, die bei mir aufkamen. Ich kann die Unterstützung und Kompetenz von Natascha wirklich von Herzen weiterempfehlen. Ich konnte mit Ihrer Unterstützung ein ganz neues Lebensgefühl erfahren.
18.02.2024C.
Natascha ist authentisch und sympathisch, ihr habe ich es sofort geglaubt und somit auch an mich geglaubt! Immer wieder hatte man von einer neuen Abnehm-Methode gehört und geglaubt, dieses Mal sei es nun die Richtige und ist dann aber doch wieder bitter enttäuscht worden. Dabei hat man es im tiefsten Inneren doch eigentlich schon gewusst, wie es nur funktionieren kann oder viel mehr gewusst, was einem nicht gut tut… aber man hat eben nicht genug auf die Signale des Körpers geachtet und hatte auch nicht die Methoden, um es umzusetzen. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben und wollte es fast einfach akzeptieren, dass „ich nicht anders kann und einfach so bin“. Bei Natascha war es nun endlich anders, bei ihr war mir von vorne rein klar, dass dies ein schöner Weg ist, der somit auch funktionieren kann, dass ich mich gut fühlen werde, ganz ohne Verzicht, quälen und negative Gefühle. Vieles hat sie nochmal bestätigt, aber vieles auch nochmal aufgeklärt, vor allem auch wissenschaftlich und mit psychologischen Hintergrund. Sie kennt genau die Fragen ihrer Kundinnen und vor allem auch die Antworten, weil sie aus Erfahrung spricht - das ist so viel wert und man fühlt sich direkt verstanden. Das Schönste war jedoch, dass man endlich jemanden gefunden hat, der einen nicht nur verstanden hat, sondern der einem auch wirklich helfen wollte, dem es eine Herzensangelegenheit war und nicht nur Profit daraus schlagen wollte. Der Kurs ist so kompakt und gut aufgebaut, dass bei mir einfach wenig Fragen entstanden sind, aber wenn doch, war Natascha immer für mich da. Sie geht so weit über das Thema Abnehmen hinaus - sie hilft einem nicht nur beim Abnehmen, sondern auch dabei, ein völlig neues und schönes Selbstbild aufzubauen. Natascha „verkauft“ Lebensqualität und Selbstliebe!

Danke Natascha, dass du mir gezeigt hast, worauf es wirklich ankommt. Dass du mir wieder bewusst gemacht hast, dass es um Lebensfreude und Lebensqualität geht, dass es wichtig ist, dass es mir auf meinem Weg gut geht und ich mich gut fühle, mein Essen genieße und frei bin und nur den Fokus wieder darauf lenken musste.
11.02.2024L.
Tolle Frau und tolles Programm! Beginnt dort, wo alle Diätbücher und Ernährungsratgeber enden. Diese Methode zielt auf Leichtigkeit, Kreativität, sowie auf individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen. Endlich eine Methode die zum Individuum Mensch passt, anstatt zu Maschinen, die weder Stress noch Gelüste oder Hormone haben.
Endlich ein Programm, das darauf eingeht wie wir Menschen ticken und nicht darauf baut wieder unsere Natur zu leben. Nie wieder starre Regeln, Essenpläne und Mahlzeiten geplant nach Uhrzeit, anstatt nach Hunger. Stattdessen liegt der Fokus auf Mechanismen in unserem Gehirn, Freiheit und Freude.
Die Pfunde schwinden nebenbei, genau wie die empfundene Last, nicht genug diszipliniert oder willensstark zu sein.
15.01.2024H.
Tolle Frau und tolles Programm! Beginnt dort, wo alle Diätbücher und Ernährungsratgeber enden. Diese Methode zielt auf Leichtigkeit, Kreativität, sowie auf individuelle Bedürnisse und Herrausvorderungen. Endlich eine Methode die zum Induvidium Mensch passt, anstatt zu Maschinen die weder Stress noch Gelüste oder Hormone haben. Endlich ein Programm, das darauf eingeht wie wir Menschen ticken und nicht darauf baut wider unserer Natur zu leben. Nie wieder starre Regeln, Essenpläne und Mahlzeiten geplant nach Uhrzeit, anstatt nach Hunger. Stattdessen liegt der Fokus auf Mechanismen in unserem Gehirn, Freiheit und Freude. Die Pfunde schwinden nebenbei, genau wie die empfundene Last, nicht genug diszipliniert oder willenstark zu sein.
15.01.2024E.
Das Programm von Natascha Renk war mein letzter Versuch meine unzähligen Abnehmversuche zu beenden. Empfehlenswert für alle, die es leid sind die x-te Diät zu machen, die schon alles mögliche ausprobiert haben und immer wieder gescheitert sind! Der Kurs ist so viel mehr als ein Abnehmprogramm! Es geht hauptsächlich um Selbstliebe und Achtsamkeit verpackt in spannenden, kurzen Videos, Audios und praktischen Übungen. Durch die enge, persönliche Betreuung von Natascha fühlt man sich sehr gut betreut, sie antwortet zeitnah per Whats- App und hilft in herausfordernden Situationen. Ich kann das Programm uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar, Natascha und ihr Konzept kennengelernt zu haben!
27.12.2023S.
Ich bin selber überrascht wie sehr das Programm von Natascha Renk dem entspricht, was versprochen wird: An ihrem Programm teilzunehmen und mit ihrem Programm abzunehmen hat großen Spaß gemacht, ist leicht gewesen. Mit einem Höchstmaß an Vielseitigkeit, persönlichem Engagement und Professionalität hat sie mich durch das Programm begleitet. Ich habe voller Freude und Vertrauen mitgemacht und bin mit einem beachtlichen Erfolg bezüglich des Abnehmens belohnt worden. Ich werde diesen Weg ohne jeglichen Verzicht oder gar Hungern mit Freude weitergehen.
Vielen Dank, liebe Natascha!
21.12.2023J.
Ich empfinde Natascha als sehr kompetent und fokussiert in ihrer Arbeit. Sie erkennt individuelle Herausforderungen sehr zügig und setzt ihre fachliche Expertise sehr passgenau ein, um individuelle Entwicklungsziele zu erreichen. Ich kann Natascha wärmstens empfehlen.
21.12.2023M.
Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung! Am Anfang wollte ich einfach nur abnehmen und das habe ich tatsächlich auch geschafft. Es sind nur noch drei Kilo, bis ich mein Ziel erreicht habe. Aber ehrlich gesagt ist mir das gar nicht mehr so wichtig. Ich fühle mich wieder viel wohler in meinem Körper und auch so frei, so leicht im Kopf. Ich habe das Gefühl, wirklich endlich machen und essen zu können, was ich möchte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das das letzte Mal konnte. Danke!
20.12.2023M.
Ich habe es am Anfang nicht geglaubt aber es war tatsächlich so leicht, wie du es versprochen hast. Und ich bin sehr überrascht, was ich sonst noch so über mich lernen durfte in Bezug auf meine Glaubenssätze und mein Selbstbild. Ich bin rundum glücklich und habe in den 12 Wochen sogar 8 kg anstatt die gewünschten 5 kg abgenommen.
20.12.2023Isabelle R.
Ich hätte niemals gedacht, dass hinter meinem Essverhalten so viele Glaubenssätze, Gedanken und Ängste liegen. Genau das hat mir dieses Programm gezeigt und auch, wie ich genau das auflöse. Ich wollte abnehmen und am Schluss ist es zum Nebenprodukt geworden. Ich fühle mich viel freier und leichter. Danke für alles!
20.12.2023Regina M.
Natascha ist so ein feinfühliger und verständnisvoller Mensch. Ich fühle mich nach jedem Gespräch mit ihr energetisiert und voller Tatendrang 😍
Und ich habe tatsächlich jedes Mal mindestens ein Aha-Erlebnis 🙏🏽
Ich empfehle die Begleitung von Natascha wärmstens weiter 🤗
Danke Natascha für deine wertvolle Arbeit!!!
04.12.2023Sara S.
Das Programm und die Betreuung von Natascha ist eine Bereicherung fürs Leben, dank ihr konnte ich viele Blockaden lösen, habe wieder zu mir gefunden und ein gesundes Essverhalten entwickelt. Ich bin sehr begeistert vom rund um Paket und würde es jeden von Herzen weiterempfehlen.
25.11.2023R.
Die Methode ist unglaublich innovativ und wirkt sich super schnell aus. Abnehmen wurde auf einmal so einfach und ich hatte überhaupt nicht mehr das Bedürfnis nach vielen Süßigkeiten oder großen Portionen. Es kam wie von alleine aber ich weiß, dass die mentalen Trainings enorm dabei unterstützt haben.
Danke für alles! Auch für dieses neue Lebensgefühl. Ich bin allgemein einfach viel entspannter, freier und zufriedener.
25.11.2023Lena S.
04.12.2023Anonym
04.12.2023Anonym
01.12.2023Anonym
29.11.2023Anonym

24.11.2023

Ihre Nachricht an Natascha Renk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natascha Renk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden