Native4kids e.U.

Spielerisches Englisch lernen für Kinder mit Ihrem persönlichen Native Coach!

Native4kids e.U.
Wir ermöglichen Ihren Nachwuchs auf spielerische, natürliche Weise den Spracherwerb der englischen Sprache. Ihr Kind bekommt einen persönlichen Native Coach, der exklusiv die Zeit nur mit ihm verbringt. Die Gestaltung der Spielstunden erfolgt...
Maria Jacobi Gasse 1, MQM 3.4, Top 2.12
1030 Wien
Österreich

Andreas Hanny

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Strukturiertheit

Meine Tochter (7) wird jetzt seit 2 Jahren betreut, und konnte im letzten Urlaub schon mit anderen Kindern spielen, sie konnten sich nur auf Englisch verständigen. Kann ich nur empfehlen!
Kinderbetreuung durch Native4kids
15.11.2017D.
Meine beiden Töchter (8 und 11) werden gemeinsam von Native4kids betreut. Es ist sicher nicht immer leicht, die Bedürfnisse der beiden innerhalb der 4-5 Stunden an einem Tag zu erreichen. Die Auswahl erfolgt jedoch immer sehr zielgerichtet, sodass meine beiden Töchter gerne Englisch sprechen - die Englischprofessorin meiner älteren Tochter meinte, dass sie noch nie eine Schülerin in der 2. Klasse (Gymnasium) hatte, welch ein solche Sprachkompetenz aufweisen kann.
13.11.2017Frau P.
Gut
12.11.2017Frau Mag. R.

12.03.2018

02.06.2019

Ihre Nachricht an Native4kids e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden