Ganzheitliche Diagnostik und Therapie, Heilpraktiker Yesha Karmeli

Natura Heilpraxis
In der Natura Heilpraxis liegt uns besonders die Ganzheitlichkeit am Herzen. Aus voller Überzeugung wollen wir unseren Patientinnen und Patienten auf allen Ebenen helfen, um wirklich Ursachen von Krankheit zu transformieren und nicht nur Symptome...

Auguste-Viktoria-Str. 91

Yesha Karmeli

Mittwoch 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Qualitätssicherung

I was bouncing from doctor to doctor for nearly ten years, with range of symptoms that were not taken seriously, not treated and resulted in severe hormonal imbalance that caused me to lose two jobs and reduced my quality if life to a level where I could not get out of bed.
After a personal tragedy my body reached a point of zero energy. That is when I found Yesha Karmeli. I cannot describe the way in which he helped me. He diagnosed something that doctors missed for years, thanks to him and the amazing staff in the practice I feel much better for the first time in years. I highly recommend Yesha Karmeli and the practice in general. The clinic is so pleasant, that is lifts my mood when I go there, because of the wonderful staff and the beautiful surroundings and atmosphere.
19.07.2019Olga D.
Das erste Mal das ich GANZheitlich gesund wurde und seit mehreren Jahren bin. Dankeschön an alle vor Ort. Super Praxis , super Team. BG
01.02.2019B.
After having been to doctors in the US and in Berlin for my digestive problems, I was so happy to find Natura Heilpraxis. They were able to cure my ailments without medicine and left me feeling rejuvenated. I can highly recommend them!
23.01.2019Anonym
Eine Praxis wie man sie sich aus Patientensicht besser nicht wünschen kann ! Herr Karmeli ist sehr herzlich im Umgang mit einem und man gewinnt sofort Vertrauen, weil man spürt, dass er mit seinem ganzen Wesen versucht einem aus der gesundheitlichen Not herauszuhelfen. Er ist sehr erfahren und erfolgreich Menschen mit verschiedensten chronischen Leiden nachhaltig zu helfen. Seine Arbeit basiert auf einer genauen Labordiagnostik, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und gleichzeitig spürt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und aufgrund seiner Gabe oft schon intuitiv, welche Ursache die Erkrankung hat und berücksichtigt dabei alle Ebenen, also nicht nur die physische, sondern auch die emotionale und die übergeordnet geistige Ebene, so dass ich hier wirklich von einer Ganzheitlichkeit sprechen kann, in dem mir als leidender Patient sehr einfühlsam und sehr fürsorglich und vor allem in meinem Problem sehr nachhaltig geholfen wird, um endlich wieder gesund zu werden ! Alleine das gesamte Ambiente in der Praxis und die liebevollen Menschen die dort arbeiten ist schon heilsam. Ich kann jedem der nach Hilfe sucht und wieder gesund werden möchte, nur empfehlen, diese einmalige Möglichkeit zu nutzen ! :)
21.01.2019Frank W.
Gut
weil ich mich ganzheitlich gesehen und behandelt fühle und die Therapie in meinen Alltag integrieren kann.
19.01.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich über die Professionalität im Umgang mit den Patienten, sowie der Qualität der Behandlung. Die Beratung war astrein und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Der Service ist einfach unschlagbar. Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt !!! Vielen Dank an Yesha Karmeli und das Team der Natura Heilpraxis. Weiter so !!! Absolut empfehlenswert !!!
22.08.2018Marcus L.
Die Heilpraxis ist mit einer sehr guten Beratung mit mir gestartet. Weiterhin wurde ich bestens beraten und behandelt. Das gesamte Team hat eine beruhigende Ausstrahlung und hat sich liebevoll um mich gekümmert. Nach 8-wöchiger Behandlung ist eine erhebliche Besserung eingetreten, fühle mich wieder gestärkt und führe die Behandlung mit der NATURA-HEILPRAXIS weiter.
05.08.2018Anonym
Natura Heilpraxis Kommentar von Natura Heilpraxis:
Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback.
Äußerst kompetent und nett!! !!!!
02.08.2018Dr. S.
Ich war bereits öfters in der Natura Heilpraxis zur Behandlung und bin immer wieder von Yeshas authentischer Art beeindruckt sowie von der herzlichen und einladenden Atmosphäre. Man fühlt sich bestens aufgehoben, kompetent beraten und das Prinzip, den Patienten zuerst zu stärken und dann zu entgiften bzw. den (für die Gesundheit essentiell wichtigen) Darm zu sanieren macht für mich sehr viel Sinn. Yesha hat sehr viel aktuelles Fachwissen, bezieht aber auch immer den ganzen Menschen, also auch die psychische Komponente, mit ein.
Zwei mal habe ich bereits die Colon-Hydro-Therapie ausprobiert (total hygienisch und überhaupt nicht unangenehm) und danach fühlte ich mich jedes mal total leicht, als wenn ich auf Watte laufe. Es ist außerdem ein toller Ansporn, sich wieder besser zu ernähren und mehr auf die Darmgesundheit zu achten. Das ganze Team ist kompetent, super freundlich und liebenswert. Natürlich ist die Behandlung nicht billig. Bleibt zu hoffen, dass sich das Gesundheitssystem bald dahingehend ändert, dass auch Leistungen beim Heilpraktiker von den Krankenkassen getragen werden!! Ansonsten empfiehlt sich eine gute Versicherung, die den größten Teil der Kosten übernimmt.
Neuerdings gibt es mittags auch super leckeres und gesundes Essen.
Vielen lieben Dank an Yesha und das ganze Team!
02.08.2018Anonym
Natura Heilpraxis Kommentar von Natura Heilpraxis:
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns und bemühen uns weiter, unsere Patientinnen und Patienten rundum gut zu versorgen.
Liebe Grüße aus der Natura Heilpraxis
Ich hatte viele Jahre viele uneindeutige gesundheitliche Probleme,die meine Lebensqualität sehr sehr minimiert haben. Die Schulmedizin fand keinen Ausweg. Nach Jahren habe ich mich endlich aufgemacht,einen anderen Weg zu finden. Yesha Karmeli hat mir diesen Weg gezeigt. Ich bin sehr dankbar!
Natürlich muss man selbst auch bereit sein, selbstverständliche bzw. liebgewordene Gewohnheiten zu hinterfragen und ggf. zu verändern.
29.07.2018Anonym
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden (Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten) wurden nach den aufbauenden Infusionen zusammen mit Colon-Hydro-Therapie schnell besser. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und familiär und das ganze Team ist super nett und engagiert. Kann ich nur empfehlen.
27.07.2018Anonym

3 Bewertungen auf jameda

27.07.2018

05.01.2020

Ihre Nachricht an Natura Heilpraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden