Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Osteopath, Chiropraktiker

Meine Praxis bietet zielgerichtete, ganzheitliche Therapie bei Schmerzen und Leiden am Bewegungsapparat.
Hier ein kleiner Auszug der Indikationen:

Arthritis,...

Benrodestraße 37
40597 Düsseldorf

Gerrit Terdenge

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Einbeziehung

Die kurzfristige Terminvereinbarung per Internet ist perfekt.
Ich bin schon mehrmals bei Herrn Terdenge in Behandlung gewesen und war jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg.
28.09.2023Elke S.
Naturheilpraxis Gerrit Terdenge Kommentar von Naturheilpraxis Gerrit Terdenge:
Vielen Dank für das positive Feedback.. Es würde mich freuen, Sie in Zukunft nochmal in der Praxis begrüßen zu dürfen!!
Herzliche Grüße Gerrit Terdenge
Die Behandlung von Hr.Terdenge ist sehr effektiv, war nach der Behandlung fast schmerzfrei.
Termin Vergabe sehr kurzfristig möglich .
Top ..
28.09.2023A. Sakar
Naturheilpraxis Gerrit Terdenge Kommentar von Naturheilpraxis Gerrit Terdenge:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie eine schnelle Erleichterung Ihrer Beschwerden erhalten haben. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Der Online Terminservice scheint gut zu funktionieren, das ist zusätzlich gut zu hören.
Herzlichen Gruß
Gerrit Terdenge
Herr Terdenge betrachtet das Krankheitsbild von einem ganzheitlichen Standpunkt aus. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
15.08.2023Anonym
Naturheilpraxis Gerrit Terdenge Kommentar von Naturheilpraxis Gerrit Terdenge:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Praxis zu bewerten Vielen Dank auch für das ausgesprochen positive Feedback. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne melden. Beste Grüße.Gerrit Terdenge
Ausführliche, sehr gute Beratung!
27.06.2023Maria Clemens
Sehr individuelle Untersuchung und Behandlung ohne Zeitdruck.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
16.06.2023Achim Grafweg
Üble Darmerkrankung, schmerzende Schulter, dickes Knie, lädierte Hüfte – Gerrit Terdenge hat mir in allen Fällen kurzfristig und nachhaltig geholfen. Und das in der Regel mit drei Behandlungen. Der Mann verfügt definitiv über heilende Hände. Ich habe ihn mehrfach im engsten Freundeskreis weiterempfohlen und alle waren und sind zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die verordnete Eigenverantwortung mit gezielten Maßnahmen und Übungen für zu Hause, die mir auf Dauer eine deutlich verbesserte Lebensqualität gebracht haben. Also, Gerrit Terdenge ist eine uneingeschränkte Weiterempfehlung 😉
14.06.2023Rüdiger Tillmann

22.04.2023

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Gerrit Terdenge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Gerrit Terdenge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden