Osteopathie, FDM-Schmerztherapie, Orthomolekularmedizin, Heilpraktiker

Naturheilpraxis Hubert Braun
Unser therapeutischer Schwerpunkt ist die Osteopathie. Dazu kommen weitere Verfahren, wie FDM-Schmerztherapie (Faszien-Distorsionsmodell nach Typaldos), Indiba-Schmerztherapie, Orthomolekularmedizin, Phytotherapie und VanMann-Akupunktur.
Naturheilpraxis

Gut (4,20)

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Praxis Super:-)

Exzellende Behandlung durch Herrn Braun. Die Behandlung war sehr effektiv und ich war rundum zufrieden.
21.05.2019L.
Super Behandlung!

Herr Braun begeisterte mich durch seine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz. Zudem ist er, sowie das gesamte Team sehr freundllich. Die Behandlung war sehr effektiv und ich war rundum zufrieden.
21.05.2019Anonym
Zufriedenstellend
Herr Braun mag fachlich hervorragend sein, aber menschlich ist er es leider nicht (im Gegensatz zu seinem Mitarbeiter Florian). Verweigert einem Kind die Behandlung, weil er ein einmaliges Problem mit den Eltern hat. Aber er darf die Behandlung ja auch verweigern, er ist ja kein richtiger Arzt.

Die fünf Sterne (Qualität, Untersuchung, Beratung) gibt es für seinen Mitarbeiter Florian, der wirklich klasse und empfehlenswert ist, die charakterlichen Mängel seines Chefs jedoch nicht wettmachen kann.

Weiterempfehlen würde ich Florian, nicht jedoch Herrn Braun.
16.05.2019V. M.
Naturheilpraxis Hubert Braun Kommentar von Naturheilpraxis Hubert Braun:
Von einem einmaligen Problem kann keine Rede sein. Es wurden ständig Termine verschoben, gar nicht eingehalten, oder zu spät abgesagt. Das „Kind“ ist übrigens 16... Wer da nun die charakterlichen Schwächen hat, lässt sich trefflich diskutieren. Dass Sie anderen Patienten die Chance nehmen, behandelt zu werden, geht Ihnen wohl immer noch nicht auf. Sie wissen genau, dass wir auf Wochen ausgebucht sind, werte Frau S... ach nee, Sie heißen ja jetzt Viktor und Müller... vielleicht sollten Sie sich auch mal meine Bewertungen auf anderen Portalen anschauen. Vielleicht verstehen Sie dann, wer hier der Geisterfahrer ist.
Wenn`s klemmt... immer wieder die richtige Adresse!
09.10.2017Anonym
Er trifft immer genau den Punkt. Einfach Klasse der Mann. Kann man nur weiter empfehlen.
Danke für deine Hilfe mit meinem ISG usw.
08.09.2017Nicol M.

20.12.2018
1 Bewertung auf jameda

07.08.2017

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Hubert Braun

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2019   |  Profil melden