Naturheilpraxis Jürgen Witt

Ausleitungstherapie, Bachblütentherapie, Vital-Wellen-Therapie, Wirbelsäulen-Th.

✅ Ganzheitliche Betrachung von Ihnen als Mensch
✅ Behandlung der Ursachen für Ihre Gesundung
✅ Effektive Behandlungsmethoden
✅ Verbindung von bewährter Naturheilkunde & modernen, innovativen Methoden...

Mechtersheimer Str. 41

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten bei Herrn Witt in Behandlung. Er hat ein sehr breites Wissen und eine große Erfahrung, sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
11.04.2020Anonym
Absolute Weiterempfehlung! Seit Jahren sind wir sehr gut betreut!
08.04.2020Anonym
Zur Naturheilpraxis Witt bin ich damals als Teenager über meine Eltern gekommen. Seit dieser Zeit bin ich und mittlerweile auch meine Kinder (18,16 Jahre) bei Herrn Witt in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Witt findet immer einen Weg seinen Patienten zu helfen. Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung. : )
18.03.2020Anonym
Herr Witt ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man bekommt kurzfristig Termine, die dann auch ohne Wartezeit eingehalten werden. Sowohl meine Mutter als auch ich selbst konsultieren ihn schon seit Jahren immer wieder, jedes mal sehr erfolgreich. Unbedingt empfehlenswert!
23.01.2020Anonym
Kleine Praxis, integriert im privaten Haus. Bin sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Behandlung. Hat mir bisher immer prima geholfen.
12.01.2020Anonym
Auf Herrn Witt sind wir bei der Suche nach einem Heilpraktiker über das Internet gestoßen. Mittlerweile sind wir seit einigen Jahren bei ihm. Er nimmt sich immer angemessen Zeit für die Anamnese, die Termine bekommt man sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.
24.11.2019Anonym
Herr Witt ist ein netter und kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, die Wartezeit für einen Termin sind kurz. Klare Weiterempfehlung.
16.11.2019Anonym
Ich bin von der hohen Kompetenz und der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Herrn Witt stark beeindruckt.

Gleichzeitig bin auch dankbar durch die Empfehlung meiner Tochter an einen Heilpraktiker gelangt zu sein, dem ich vertrauen kann.
Durch seine gesunden und reifen Ansichten auf Körper, Geist und Seele - vom Erstgespräch bis hin zu den Behandlungen - kann ich Herrn Witt und seine Naturheilpraxis vollstens empfehlen.
13.11.2019Anonym
15.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Jürgen Witt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. med. dent. Ellen Reinke