NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Nach jahrelanger Odysee zwischen Ärzten und Heilpraktikern bin ich nun endlich angekommen: In der Naturheilpraxis Konstanz von Andreas Zimmer wurde ich endlich ganzheitlich behandelt und der Heilerfolg hat sich bereits nach den ersten Therapie-Sitzungen eingestellt! Seit fast einem Jahrzehnt litt ich unter schweren Schlafstörungen, die mir meinen Alltag erschwerten und mir meine Lebensqualität nahmen. Schulmedizinische Maßnahmen wie Schlaflabor, Gesprächstherapie, Antidepressiva und Schlaftabletten brachten keine Linderung. Auch Entspannungskurse wie Yoga oder Autogenes Training verhalfen mir nicht zum Einschlafen. Nach einem ausführlichen Erstanamesegespräch und den darauf folgenden Blut- und Stuhluntersuchungen konzipierte er ein Behandlungskonzept, durch das sich meine Schlafstörungen schnell verbesserten. Lag ich seit Jahren 3 - 5 Stunden wach, um dann in einen unruhigen, unerholsamen Schlaf zu fallen, schlafe ich nun innerhalb von 10 Minuten ein und wache am Morgen erholt wieder auf. Energie und Lebensfreude sind endlich wieder in meinen Alltag zurück gekehrt!
18.03.2020Anonym
Hashimoto: Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen.

Obwohl ich von einem sehr bekannten und als sehr gut empfohlenen Spezialisten (Arzt) behandelt wurde, konnte ich über einen längeren Zeitraum meinen erschöpften Zustand nicht verbessern. Mir erschien es so, als würde die Schulmedizin hier an ihre Grenzen stoßen und sich die klassischen Behandlungsmethoden kaum mit dem Immunsystem auseinandersetzen. In der Praxis von Andreas Zimmer konnte ich Antworten finden und durch das ganzheitliche Behandlungskonzept verbesserte sich endlich mein Wohlbefinden zu vollster Zufriedenheit. Eine eindeutige Empfehlung für die Behandlung und Heilung von Autoimmunkrankheiten.
01.06.2019Anonym
Ab der ersten Sekunde habe ich mich bei Herrn Zimmer sehr wohl gefühlt.
Ich litt seit einiger Zeit unter Panickattacken, die auch organische Störungen auslösten. Ich hatte einen Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Die Psychotheraphie, begleitet von mehreren Hypnose-Sitzungen war die beste Entscheidung. Ich habe innerhalb weniger Sitzungen große Fortschritte gemacht. Herr Zimmer hat eine sehr angenehme, positive Austrahlung und hat mir geholfen wieder ein Gefühl für Geist und Körper zu bekommen. Vor der Theraphie hätte ich es nicht für möglich gehalten, panikfrei zu werden.
Vielen Dank Herr Zimmer!
29.05.2019Anonym
Ich kam zu Herrn Zimmer in einem Erschöpfungszustand. Er hat viele Fragen gestellt und mit verschiedenen med. Geräten Untersuchungen durchgeführt. Die Ursache war dann schnell gefunden.
Kurz nach der Behandlung fühlte ich mich wieder fit und vital. Dieser Zustand hält mehrere Wochen später an! Herzlichen Dank!
29.05.2019Anonym
Das individuelle Erfragen der Symptome und auch die nachhaltige Sorge um Verbesserung der Symptome ist schon sehr beeindruckend. Ich merke, das hier der Fokus auf eine Linderung gesetzt wird.
16.09.2017Anonym
15.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Konstanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker