Japanische Akupunktur und andere Naturheilverfahren

Die Naturheilpraxis Leichtenberger bietet ein umfassendes Leistungsangebot in den Bereichen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), japanischen Akupunktur und Naturheilkunde.

Berliner Allee 40
40212 Düsseldorf

Isabel Leichtenberger

auf ProvenExpert.com
Service

Frau Leichtenberger nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr. Zudem gibt es Ratschläge und Empfehlungen. Rundum toll! :-)
11.12.2023Anonym
Ich kann Frau Leichtenberger nur wärmstens weiterempfehlen. Frau Leichtenberger behandelt den Patienten ganzheitlich, professionell und mit so viel Einfühlungsvermögen, dass man sich sehr wohl aufgehoben fühlt. Ausnahmslos jede Behandlung in den letzten Jahren hat einen unmittelbar positiven Effekt erzielt, manche Probleme waren nach einer Behandlung direkt weg. Vielen Dank :-)
06.12.2023Anonym
Ich bin zu Isabel Leichtenberger über Empfehlung einer Freundin gekommen und kann sie absolut empfehlen. Ich bin mit einem starken Erschöpfungssyndrom im Frühjahr dieses Jahres zu ihr gekommen und habe mich schon nach der zweiten Akupunktur - Behandlung deutlich kräftiger und mehr in Balance gefühlt. Nach ungefähr fünf Behandlungen war ich wieder in meiner Kraft. Ich gehe weiterhin monatlich zu Isabel Leichtenberger, um darin stabil zu bleiben und mir eine heilsame Auszeit zu gönnen. Ich fühle mich genau dort abgeholt wo ich jeweils gerade bin und immer herzlich willkommen und angesprochen.. Der große Erfahrungsschatz von Isabel, auch über die einzelnen Behandlungsmethoden hinaus klingt in den Gesprächen und Beratungen immer mit und ich gehe immer mit einem neuen hilfreichen gesundheitlichen Impuls nach Hause. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos. Ich bin so was von froh , dass ich sie gefunden habe.
04.12.2023Claudia Brandt
Unkomplizierte Terminvereinbarung, kompetente und einfühlsame Beratung und fundierte Behandlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
04.12.2023Anonym

14.03.2024
38 Bewertungen auf jameda

02.11.2023

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Leichtenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Leichtenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden