Naturheilpraxis Sylke Müller

Heilpraktikerin Osteopathie Reutlingen Pliezhausen

Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zur Gesundheit. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für eine vertrauensvolle, freundliche und ruhige Behandlung.

Alle meine Behandlungsmethoden haben das Ziel, die...
Naturheilpraxis Sylke Müller
Egertstraße 16
72124 Pliezhausen

Sylke Müller

Samstag GESCHLOSSEN
Service

Behandlungszeit

Betreuung

Wir hatten eine mehr als tolle Kräuterwanderung mit Sylke Müller. Sehr beeindruckend, was in der heimischen Fauna so alles wächst. Absolut auch zu empfehlen für Firmen- und Teamevents!
Kräuterwanderung Waldenbuch
13.05.2019Carsten W.
Ich habe eine Kräuterwanderung mitgemacht und so viele tolle Informationen erhalten, die nicht nur hilfreich waren, sondern mir einen komplett neuen Blickwinkel auf die heimischen Kräuter und Pflanzen ermöglicht. Sylke Müller macht das wirklich großartig. Mit ihrer ruhigen Art und ihrem umfangreichen Wissen rund um die Kräuterküche, macht das selber sammeln richtig Spaß und einfach Lust, das neue Wissen gleich im eigenen Garten umzusetzen.
Kräuterwanderung Waldenbuch
02.05.2019Corinna S.
Der Naturkosmetikkurs war Spitze, viel Praxis, seht informativ und kurzweilig. Vielen Dank dafür.
05.12.2018Gaby S.
Man fühlt sich wohl und es wird genügend Zeit für einen genommen.
04.12.2018Reiner E.
kompetent, freundlich
Meine Schmerzen sind weg
25.10.2018Anonym
kompetente Beratung, schneller Behandlungserfolg!
25.10.2018Anonym
Der Kurs war sehr interessant und informativ. Wir haben an dem Tag eine Menge gelernt und viel Spass gehabt. Sylke Müller hat eine sehr angenehme Art und wir können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Naturkosmetik-Kurs
01.08.2018Katrin S.
Kräuterwanderung in Waldenbuch: Hallo Frau Müller, vielen Dank nochmals für die tolle Kräuterwanderung am vergangenen Samstag. Die Kräuterwanderung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ja auch besonders schönes Wetter dazu und viel Interessantes über die Pflanzen und ihre Heilkräfte gelernt. Dass man viele Wildkräuter auch in der Küche verwenden kann, hat mich begeistert. Herzliche Grüße S.I.
11.05.2018S.
Ein Termin von Heute auf Morgen und die Beschwerden sind wie weggezaubert. Vielen Dank!
28.09.2017Magdalena J.
In der 1. Behandlung wurden die Beschwerden erfolgreich behandelt.
04.09.2017Anonym
Es war eine tolle Wanderung,gut organisiert . Die einzelnen Kräuter wurden gut gezeigt und sehr gut beschrieben. Sehr angenehm war auch, dass die Gruppe nicht zu groß war und jeder alles mitbekommen hat.Mein Mann und ich werden auf jeden Fall wiederkommen und Frau Silke Müller weiterempfehlen.
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
22.05.2017Marianne L.
Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für den tollen Eindruck in die Welt der Wildkräuter, ich kommesicher wieder
Kräuterwanderungen in Waldenbuch
22.05.2017Silke S.
Die Kräuterwanderungen sind einfach toll. Frau Müller verfügt über ein grosses Wissen über die verschiedenen Pflanzen und nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten.
Kräuterwanderung in Waldenbuch
07.05.2017Anonym
Nach etlichen Zahnbehandlungen war meine Gesichts-, Rücken- und Nackenmuskulatur sehr verspannt, weshalb ich einen Termin bei Frau Müller vereinbart habe. Bereits die Terminvereinbarung lief einfach und sehr professionell, wie auch die gesamte Behandlung. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe mich zu jeder Zeit der Behandlung gut betreut gefühlt. Bereits unmittelbar nach der Behandlung habe ich erste Verbesserung gespürt. Für zukünftige Zahnbehandlungen plane ich nun schon immer direkt einen neuen Termin.
Osteopathische Behandlung - ISBT-Bowen-Therapie
10.04.2017Rabea V.
Beeindruckende Ergebnisse!
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Müller sehr gerne weiter.
24.03.2017Oliver D.
Frau Müller nimmt sich viel Zeit für das Eingangsgespräch, auch um herauszufinden, welche negativen Einflüsse zum gegenwärtigen Leiden beigetragen haben. Es wird immer der Mensch als Ganzes betrachtet. Ohne ihre Hilfe und ihre exzellente Bowen-Therapie hätte ich mein Rückenleiden nie so gut in Griff bekommen.
17.03.2017Anonym
Sehr schnelle Terminvergabe bei der Erstbehandlung, schon nach der ersten Behandlung deutliche Ergebnisse in der Heilung und Schmerzlinderung.
Machen Sie weiter so!!!
direkte Beantwortung von Fragen
klare Struktur beim Ablauf
tut mehr als nötig
09.03.2017Anonym
Sehr offener, freundlicher Empfang, kompetente Antworten, immer geduldig bei Rückfragen
Naturkosmetikkurs
03.03.2017Andrea H.
1 Bewertung auf golocal

13.12.2016
1 Bewertung auf Facebook

13.12.2016

30.06.2019

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Sylke Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden