Naturheilpraxis Sylke Müller

Heilpraktikerin Osteopathie Reutlingen Pliezhausen

Als Heilpraktikerin und Dipl. Ernährungsberaterin unterstütze ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zur Gesundheit. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für eine vertrauensvolle, freundliche und ruhige Behandlung.

Alle meine...

Naturheilpraxis Sylke Müller
Egertstraße 16
72124 Pliezhausen

Sylke Müller

Behandlungszeit

Betreuung

Wir hatten vergangenes Wochenende eine sehr schöne Kräuterwanderung unter der Leitung von Sylke. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen, haben viel gelernt und würden das auf Fälle weiter empfehlen! :)
Vielen lieben Dank Sylke für diesen tollen Vormittag! :)
16.04.2024Anonym
Eine absolut empfehlenswerte Kräuterwanderung , mit vilel Wissen , aber vor allem sympathisch und entspannend geführt .
Gerne jederzeit wieder
Dankeschön für den schönen Tag
07.04.2024Anonym
Der Kurs Naturkosmetik selbst herstellen, hat mir sehr gut gefallen. Mit wenig Zutaten und einfacher Herstellung und toller Anleitung, dass hat mich sehr begeistert. Es war eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank, ich komme gerne wieder zu einem Kurs.
04.03.2024Anonym
Ganz wunderbar, sehr angenehme Atmosphäre, gute Einführung, tolles Ergebnis. Ich hatte viel Spaß und kann den Kurs nur empfehlen. Vielen Dank liebe Sylke für den wundervollen Nachmittag.
Seifensieden-Kurs
25.02.2024Lisa Z.
Sehr gut.
14.02.2024Anonym
Frau Müller ist sehr kompetent und hat mir bisher bei all meinen Beschwerden hervorragend geholfen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen!
14.02.2024Anonym
Von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Behandlungen sind bei mir zielführend, was mich sehr erfreut.
14.06.2023Anonym
Am besten hat mir die natürliche,ruhige und wissen geben wollende Art von Sylke beeindrückt!
Der Kurs hat mir sehr viel gebracht.
Wir konnten uns untereinander mit unseren Erfahrungen frei austauschen, das Wissen vom Kurs einbauen und das Resultat war: tolle, energiegeladene Naturprodukte, die ich mit Stolz allen präsentieren konnte!
Ich empfehle die Sylke mot meinem Herzen wünsche und ich bin ihr sehr dankbar!
01.06.2023Tsvetana U.
Es war eine angenehme Atmosphäre bei ihr. Sie ist sehr kompetent und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie gibt auch gern Ratschläge für andere Bereiche. Mit dem Wissen kann ich jetzt starten meine Creme herzustellen. Danke Sylke.
24.04.2023V.
Bin hoch zufrieden, da mir sofort geholfen wurde
18.04.2023Suse B.
Die Kräuterwanderung war großartig! Kekse und Pesto sind super lecker geworden - schmeckt auch unserem 1 1/2 jährigen Sohn.
Die Eheleute Müller sind ein tolles Team. Es war lehrreich und hat jede Menge Spaß gemacht. Sehr fundiertes Wissen. Vielen Dank dafür.
16.04.2023Anonym
Sehr informative Kräuterwanderung. Frau Müller macht das sehr gut und nimmt sich während der Wanderung die Zeit, auf Einzelfragen einzugehen.
Insgesamt sehr lohnend, habe viele neue Dinge gelernt!
16.04.2023Anonym
Ich fand die Kräuterwanderung superinteressant und werde im Sommer und Herbst nochmal eine mitmachen.
16.04.2023Joachim M.
Ich bin sehr froh, durch meine Suche nach einer Praxis mit Bowentherapie auf Frau Müller gestoßen zu sein! Danke!
05.04.2023Carmen W.
sehr einfühlsam in der Betreuung
05.04.2023Anonym
Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten. Ich erhielt sehr gute Beratung und meine bisherigen Erlebnisse sind zielorientiert und von Erfolg gekrönt.
03.04.2023Anonym
Es hat mir sehr gut gefallen, sehr gute Kenntnisse und Beschreibung, werde es aufjedenfall weiterempfehlen!
04.03.2022Angelika W.
War ein schöner Tag. Vier neue kennengelernt, hat Spaß gemacht sehr sympathisch.
04.03.2022Anonym
Schmerzen

Frau Müller hat goldene Hände! Sanft, aber sehr wirkungsvoll hat sie meinen Mann behandelt und wieder auf die Beine gebracht. Vielen Dank dafür!
Naturheilpraxis Sylke Müller,
09.12.2019S.
starke Rückenschmerzen

Ich hatte starke Rückenschmerzen. Frau Müller hat mich außerhalb der Sprechstunde drangenommen und konnte mir echt gut helfen. Top Empfehlung!
Naturheilpraxis Sylke Müller,
06.12.2019R.

12.05.2019

04.01.2024
13 Bewertungen auf mydays

16.12.2022

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Sylke Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Sylke Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden