NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktiker

Lieber Besucher , liebe Besucherin meiner Praxis,

ich bin seit 13 Jahren Heilpraktikerin und mein Schwerpunkt ist es mit meinen Patienten die Ursache Ihrer Erkrankung zu klären.
Ich nehme mir viel Zeit in Form von Gesprächstherapie für meine...

Schweinfurter Straße 23
96049 Bamberg

Sylvia Böhnlein

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.02.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Frau Böhnlein nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, d.h. für die Quelle meiner Fragen an die Heilpraktikerin meines Vertrauens!! Insofern fühle ich mich in jeder Weise vollumfänglich wohl und verstanden.
22.02.2020Anonym
Gut
Frau Sylvia Böhnlein gibt sich Mühe für kurzfristige Terminplanung und ist sehr kompetent
22.02.2020Anonym
Frau Böhnlein hat es geschafft, dass meine Allergie, die über 20 Jahre mein Leben im Frühjahr bestimmt hatte, innerhalb kurzer Zeit der Vergangenheit angehört. Sie arbeitet anders und der Erfolg gibt ihr recht. Ich bin ihr von Herzen dankbar!
15.02.2020Anonym
Zeit, Einfügungsvermögen, gute Behandlung und Beratung, Weiterempfehlung jederzeit.
Hervorragend....
15.02.2020Anonym
Sehr Herzliche Aufnahme und sehr tolle Erklaerung meiner Problematik und nimmt sich Zeit und Unterstuetzt mich bei meiner Heilung und Weiterentwicklung.
14.02.2020Anonym
09.03.2020Anonym
05.03.2020Anonym
24.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Sylvia Böhnlein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Sylvia Böhnlein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zahnärzte im Werksviertel