VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Naturheilpraxis Johannes Tönnis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Leistungsspektrum

- freundliche Ansprache; Herr Tönnis hört zu - geduldig, aufmerksam und sehr einfühlsam
- nimmt sich Zeit; beobachtet umfassend und findet dann die richtige Behandlungsstrategie individuell
22.04.2024Anonym
Gut
Sehr guter erster Eindruck.
16.04.2024Anonym
Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung mit super Ergebnissen!
09.04.2024G.
Johannes ist ein sehr angenehmer aufgeschlossener Therapeut, der akribisch nach der Ursache forscht. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
26.02.2024O.
H.Tönnis nimmt sich viel Zeit um die Ursachen für die gesundheitlichen Probleme zu finden.Er betrachtet den Patienten ganzheitlich.Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Ich bin jedesmal wieder begeistert von dem Fachwissen und der Behandlung.Zur Zeit befinde ich mich noch in Behandlung u wünsche und erhoffe mir ,dass auch meine Beschwerden sich auflösen .
20.02.2024Anonym
Herr Tönnis hört genau zu. Die Anamnese ist gründlich und umfangreich. Er lässt Vorbehalte und Meinungen gelten. Ist ruhig und freundlich. Begründet seine Behandlungsschritte gut nachvollziehbar.
Ich war zum ersten Mal dort, und ich vertraue ihm, dass er seinen Job richtig gut kann. Ich werde bleiben.
18.02.2024A.
Herr Tönnis ist ein sympathischer und kompetenter Osteopath, der mir bei meinen Kniebeschwerden sehr geholfen hat.
14.02.2024Anonym
Herr Tönnis kann sehr gut zuhören, sieht den Menschen im ganzen und nicht nur die schmerzenden Stellen und mit seiner ruhigen Art macht er einem Mut, bald ist wieder alles gut
03.02.2024M.
Herr Tönnis nimmt sich sehr viel Zeit. Was mich besonders beeindruckt hat, war die ganzheitliche Herangehensweise von Herrn Tönnis, die über die bloße Behandlung von Symptomen hinausging. Es wurde viel Wert auf Prävention und Selbstpflege gelegt, was mir half, eine umfassende Perspektive auf meine Gesundheit zu entwickeln.
29.01.2024Klaus R.
Ich hatte seit längerem Knie Probleme. Nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen und Probleme weg.
27.01.2024J.
Johannes geht komplett auf die persönliches Bedürfnisse ein und packt das jeweilige Problem an der Wurzel, nimmt sich Zeit und hört zu! Ich würde immer wieder hin gehen!
25.01.2024J.
Für mich ist Herr Tönnis der Osteopath und Heilpraktiker meines Vertrauens. Er arbeitet sorgfältig, effektiv und zielgerichtet. Erklärt in einer verständlichen Sprache die Zusammenhänge und hört gut zu. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um die Probleme umfassen zu erfassen.
Ich kann Herr Tönnis zu mehr als 100% Empfehlen.
24.01.2024R.
2 niedergelassene Ärzte haben meine Probleme nicht ernst genommen und hatten wenige Lust, mich zu behandeln, bei Herrn Tönnis zeigen sich schon nach der ersten Behandlung erste Erfolge.
Mir gefällt die ruhige Art des Herrn Tönnis ohne erkennbaren Zeitdruck.
24.01.2024Anonym
Herr Tönnis ist sehr engagiert und einfühlsam.
Er forscht nach den Ursachen, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist stets freundlich.
23.01.2024Bloetz , R.
Nach jahrelanger Ursachensuche für meine Leiden bei etlichen Ärzten, wurde mir Herr Tönnis von einer Freundin empfohlen.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und schon nach kurzer Zeit ging es mir deutlich besser.
Noch nie wurde ich so umfassend und kompetent untersucht und mir die Diagnose sehr genau und verständlich erklärt.
Auch meine Mutter wird bereits von Herrn Tönnis behandelt. Sie galt als austherapiert und ihr wurde gesagt , dass sie mit ihren 80 Jahren mit den Schmerzen leben müsste. Durch die Behandlung von Herrn Tönnis ist sie fast bzw. zum größten Teil schmerzfrei und wieder viel aktiver.
20.01.2024H.
Seit über 15 Jahren mein Hailpraktiker, beste Beratung und Kompetenz, hat mich und meine Bekannten mehrfach erfolgreich behandelt. Besser geht es nicht. J.M.Lutz
19.01.2024Herr L.
Ich hatte ständig Zahnschmerzen nach dem Spaziergang in der Kälte. Johannes hat eine Narbe am Kiefer entstört, bzw betäubt, danach gingen die Schmerzen zurück. Eine Erleichterung. 🌞
18.01.2024I.
Hört sehr aufmerksam zu und hinterfragt.
Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Bin sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
15.01.2024Verbeek K.
Herr Tönnis nimmt sich Zeit. Er versucht immer eine Lösung des Problems zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
15.01.2024N.
Herr Tönnis hat mein absolutes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört gut zu . Er lässt sich auf die Schilderungen ein und ordnet sie in dem richtigen Kontext ein. Seine Behandlungsmethoden sind zielführend und effizient. Kommt er an die Grenzen seiner Kunst wird dies offen besprochen und auch hier Lösungen für das Problem gesucht. Er versucht nie einem unnötige Behandlungen zu verkaufen.
Ergebnisse werden vernünftig erklärt, so das sie auch der Laie versteht. Ebenso erklärt er seine Behandlungen, mit allen Gesichtspunkte, so das man weiß was auf einem zukommt.
Mir hat er bei einigen Problemen geholfen, die von der Schulmedizin nicht gelöst werden konnten.
Ich kann Herrn Tönnis mehr als nur Empfehlen.
15.01.2024R.
240 Bewertungen auf doctena

14.02.2024

27.01.2024
7 Bewertungen auf jameda

06.01.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Tönnis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Tönnis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden