Funktionelle und ganzheitliche Medizin, größte Naturheilpraxis Hamburg

Das Naturicum | Holistic Balance | Hamburg ist die größte Naturheilpraxis in Hamburg und Norddeutschland.
Unser Ansatz konzentriert sich auf die Ursache Ihrer Beschwerden und nicht ausschließlich auf Ihre Symptome. Durch ein übergreifendes Wissen...

Paul-Dessau-Straße 8
22761 Hamburg

Naturicum | Holistic Balance | Hamburg

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Ich war nun schon bei einigen Therapeuten in Behandlung und kann sagen, dass meine Symptomatik bislang noch nicht so allumfassend untersucht wurde. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und würde Naturicum deswegen klar weiter empfehlen.
15.04.2024Anonym
Professionelle allumfassende Beratung und kompetentes, sehr zugewandtes und freundliches Praxisteam. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und erfährt Qualitytime in allen gesundheitlichen Bereichen. Top!
17.03.2024Anonym
Wurde sehr gut beraten und habe mich sofort wohl gefühlt. Seit der Behandlung habe ich keine Infekte mehr gehabt.
17.03.2024Anonym
Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit- besser geht es nicht! Weiter so!!
17.03.2024Anonym
Sehr persönliche und professionelle Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dazu alles modern und angenehmes Ambiente
17.03.2024Martin W.
Frau Kaminski hat sich mit viel Ruhe und Konzentration auf mich eingelassen. Ich bin mit einem chronischen Problem zu ihr gekommen, und sie hat in meinen bisherigen Unterlagen Querverbindungen gefunden, die vorher noch niemandem aufgefallen sind. Ich bin total glücklich, sie gefunden zu haben!
17.03.2024Gabriele L.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl in den Räumlichkeiten gefühlt. Hier wird Fachwissen, Kompetenz und Menschlichkeit gelebt. Ich wurde mit meinen Themen ernst genommen.
Mein Körper ist gesünder und fitter, dank Vitalstoffinfusionen und CellGym ☀️

Hier her komme ich gern jederzeit wieder.
07.03.2024Anonym
Der Empfang war sehr herzlich und freundlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde sehr gut geholfen.
Vielen Dank
01.03.2024B.
Ich bin rundum begeistert vom Naturicum! Die harmonische Atmosphäre, freundliche Begrüßung und individuelle Beratung haben mich überzeugt. Die vielfältigen Naturheilverfahren, gepaart mit der Transparenz bei Kosten, machen die Praxis zu einer klaren Empfehlung. Hier steht das Wohlbefinden im Mittelpunkt. Vielen Dank an das engagierte Team!
Naturicum | Hamburg
27.02.2024Patient der 1. Stunde 👍🏻.
27.03.2024Martina K.
23.03.2024Anonym
19.03.2024Anonym
18.03.2024Anonym
13.03.2024Anonym

19.03.2024

Ihre Nachricht an Naturicum | Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturicum | Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden