Massivholzbetten, Zirbenbetten, Schlafberatung, Schlafsysteme, Naturmatratzen

Als Meisterbetrieb im Schreinerhandwerk habe ich mich auf das Thema gesundes Schlafen spezialisiert. Angefangen beim Massivholzbett über Schlafsystem, Matratzen bis hin zu Kopfkissen und Zudecken - und das alles aus Naturmateralien.

Gerne...

Bschorrwald 10
82383 Hohenpeißenberg

Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp

Eine qualifizierte Beratung, ein hochwertiges Bettsystem, das aus meiner Sicht jeden Cent Wert ist, perfekter Service. Was will man mehr? Ich habe noch nie so gut geschlafen!
10.01.2023Anonym
Wir wurden von Anfang an sehr gut und kompetent von Herrn Bockamp beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass wir dank Herrn Bockamp die mühselige Suche nach trennbaren Doppelbetten für unser Bed & Breakfast endlich beenden konnten. Sie wurden speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden und haben auch schon positive Rückmeldung zu unseren Betten erhalten. Wir würden Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp jederzeit weiterempfehlen.
02.11.2022Bettina W.
Sehr gute Beratung, mit viel Zeit für den Kunden.
08.09.2022Anonym
Sehr freundliche, ehrliche und realistische Beratung durch Herrn Bockamp. Wir freuen uns, ihn als Berater und Händler entdeckt zu haben.
21.08.2022Anonym
Wir haben uns ein individuelles Bett aus Zirbenholz ohne Metallteile fertigen lassen. Die Auswahl der einzelnen Hölzer passt perfekt, alle Oberflächen und Kanten sind hervoragend verarbeitet. Das Ergebnis ist maximal zufriedenstellend.
Wir wurden von Anfang bis Ende sehr freundlich und transparent beraten.
Vielen Dank für das wunderbare Bett.
12.08.2022Anonym
Herr Bockamp versteht sein Handwerk!
Wie fühlten uns von der Beratung bis zur Fertigstellung immer gut bei ihm aufgehoben.
Geduldig hat er Terminverschiebungen am Bau ertragen, hat Zusagen zuverlässig eingehalten.

Zudem wurden wir bei unseren Sonderwünschen kompetent beraten. Diese wurden erfüllt, wenn sie machbar und sinnvoll waren. Wenn Aufwand und Nutzen in keinem sinnvollen Verhältnis standen, wurde uns aber auch davon abgeraten. Endlich mal jemand, dem es nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern der tolle Qualität zu einem absolut angemessenen Preis liefert und dem die Zufriedenheit seiner Kunden am Herzen liegt.

Wir würden jederzeit wieder etwas bei ihm in Auftrag geben!

N. & A. Sacher
04.08.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt sowie schnelle Auftragsabwicklung. Lieferfristen werden eingehalten, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.
23.01.2022Anonym
Herrn Bockamp kann ich nur weiterempfehlen, er geht auf Kundenwünsche ein und hält sich an Absprachen. Auch meine Änderung nach Auftragsvergabe wurde ohne Probleme umgesetzt. Beim nächsten Auftrag werde ich gleich zum Schreiner Bockamp Hohenpeißenberg gehen. Nochmal Danke für die Tolle Arbeit. Heiko Springer
19.12.2021Heiko S.
sehr kompetente Beratung, sehr hilfsbereit und an alle Hilfsmittel schon im Voraus denkend, so ist mir sehr schnell und effektiv geholfen worden.
19.10.2021A.
Wir haben uns letztes Jahr die Betten gekauft. Die Beratung war super. Herr Bockamp hat sich ausreichend Zeit genommen und alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir fühlten uns sehr wohl und auch gut beraten. Mit den Betten sind wir sehr zufrieden. Meine Rücken- und Sprunggelenksschmerzen sind seitdem weg. Herr Bockamp stand meinem Mann im nachhinein auch noch beratend zur Seite, da er mit seiner Einstellung nicht ganz zufrieden war. Jetzt passt alles.

Danke für die gute Beratung und die super Betten. Wir würden diese jederzeit wieder kaufen.
18.10.2021Monika R.
Ich habe lange mit der Anschaffung eines so kostenintensivem Schlafsystem gerungen. Herr Bockamp hat mich zuverlässig, ehrlich und sehr geduldig beraten. Besonders hervorzuheben ist die lange Zeit des "Probeliegens" mit all den Möglichkeiten, die das Schlafsystem bietet auszuprobieren.
Auch wenn der Preis im ersten Moment hoch erscheinen mag. Für mich hat es sich sehr gelohnt und ich kann die Firma "Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp" von Herzen weiterempfehlen.
29.09.2021RR aus M.
Einen super Service , geschlafen wird wieder sehr gut ! Eine tolle Handwerksarbeit dieses Bettgestell ! Immer wieder weiter zu empfehlen ! Mfg Andreas und Diana
20.09.2021Andreas R.
1 Bewertung auf Google Maps

27.09.2021
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2023   |  Profil melden