Massivholzbetten, Zirbenbetten, Schlafberatung, Schlafsysteme, Naturmatratzen

Als Meisterbetrieb im Schreinerhandwerk habe ich mich auf das Thema gesundes Schlafen spezialisiert. Angefangen beim Massivholzbett über Schlafsystem, Matratzen bis hin zu Kopfkissen und Zudecken - und das alles aus Naturmateralien.

Gerne...

Bschorrwald 10
82383 Hohenpeißenberg

Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp

Super Beratung durch Herrn Bockamp, der sich die notwendige Zeit nimmt, um ein individuell abgestimmtes Schlafsystem auszulegen. Immer mit dem Fokus auf den optimalen Schlaf unter Berücksichtigung der persönlich Schlafeigenschaften. Auch der Aufbau war einwandfrei, sorgfältig und sauber, wie man es sich eben durch einen Profi wünscht. Das Bett und das Schlafsystem überzeugen mich voll und ganz. Schlafe jetzt einfach super!
11.03.2024Felix S.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung; wir waren uns nicht ganz sicher und konnten sogar einen zweiten Termin wahrnehmen -sehr angenehm. Kommen auf alle Fälle wieder. Erika & Albert
Schlafberatung / Beratung Bettgestell - Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp
04.03.2024Erika & A.
Herzlichen Dank für eine sehr freundliche, ehrliche Beratung mit sehr hoher Fachkompetenz.
23.02.2024Anonym
Herr Bockkamp hat uns mit seiner freundlichen qualifizierten Beratung über ein hochwertiges Bettsystem überzeugt. Wir freuen uns schon auf das neue Naturschlafsystem von ProNatura und werden Herrn Bockkamp gerne weiterempfehlen.
20.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung, Hubert Bockamp hat sich viel Zeit genommen.
Jetzt wissen wir erst, wie schlecht wir vorher gelegen sind. Es ist rundum ein perfektes Bett geworden.
25.12.2023Anonym
Die Beratung war sehr kompetent und ausgewogen. Besonders gefallen hat uns an der Beratung das unabhängige, sachbezogene, nicht primär am geschäftlichen Erfolg orientierte Urteil, das uns für unsere eigene Entscheidungsfindung ganz wesentlich geholfen hat.
15.12.2023Anonym
Von Anfang bis Ende war diese Erfahrung einfach erstklassig und hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

Die Professionalität und Hingabe, die du bei der Beratung und Unterstützung gezeigt hast, war beeindruckend. Wir fühlten uns nie gehetzt oder unter Druck gesetzt, und alle unsere Fragen und Bedenken wurden mit großer Geduld und Expertise beantwortet.

Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung und Installation, verlief reibungslos und zeitnah.

Unser neues Bett mit Schlafsystem hat nicht nur unsere Schlafqualität verbessert, sondern auch das Gesamtbild unseres Schlafzimmers verschönert. Wir fühlen uns, als hätten wir ein wahres Schmuckstück erworben.

Nochmals vielen Dank für eure hervorragende Betreuung und euren außergewöhnlichen Kundenservice. Wir werden deine Schreinerei ohne zu zögern an Freunde und Familie weiterempfehlen.
24.10.2023Anonym
Ehrliche Beratung!
15.10.2023Anonym
Hubert Bockamp ist ein total feiner Kerl und ein echter Fachmann beim Thema Schlafsysteme. Selten hat uns jemand so perfekt beraten.
Auftrag - Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp
15.09.2023Thomas und Kreszentia B.
Wir möchten unsere aufrichtige Begeisterung über die außergewöhnliche Schlafberatung, die wir erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Schon lange haben wir nach einer Lösung gesucht, um unsere Schlafqualität zu verbessern, und die Beratung, die wir von dir erhalten haben, hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Von Anfang an waren wir beeindruckt von deinem Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit für unsere individuellen Bedürfnisse. Deine Bereitschaft, zuzuhören und tiefergehende Fragen zu stellen, um unseren Schlafstil, Präferenzen und persönlichen Anliegen zu verstehen, hat uns das Gefühl gegeben, dass wir in den besten Händen sind.

Was uns besonders beeindruckt hat, war deine umfassende Kenntnis über verschiedene Schlafsysteme und -lösungen. Du hast nicht nur unser Interesse geweckt, sondern auch unsere Neugierde auf die vielen Möglichkeiten geweckt, die uns zur Verfügung stehen, um unseren Schlaf zu optimieren. Eure Expertise hat uns geholfen, die Vor- und Nachteile jeder Option besser zu verstehen, sodass wir eine fundierte Entscheidung treffen konnten.
22.08.2023Anonym
Sehr ausführliche, kompetente und vor allem sehr ehrliche Beratung, die fair auf unsere Wünsche abgestimmt war.

Vielen Dank.
18.08.2023Anonym
Meine ersten Nächte im neuen Bett waren hervorragend. Sehr gut geschlafen. Der Preis ist schon hoch, das muss ich schon zugeben, aber ich habe es mir mal gegönnt. Ich habe keine großen Preisvergleiche gemacht, gibt ja mehrere Hersteller für gutes schlafen, aber hier hat dann auch die Entfernung gepasst.
25.07.2023Pötzl-Gans S.
Wir sind begeistert von der offenen und ehrlichen Beratung. Fachlich ist es sehr fundiert, wir haben gespürt, es mit einem Profi zu tun gehabt zu haben. Sämtliche nun bestellten Produkte wurden uns ausführlich erläutert, die beste Schlafposition sehr gut im Dialog bestimmt.
Wir empfehlen Herrn Bockamp uneingeschränkt weiter.
08.07.2023Thomas und Kreszentia B.
Der Informationstermin war genau so, wie ich mir einen Kundentermin vorstelle: sehr informativ, kompetent, locker und lustig, Herr Bockamp hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen mit Freude beantwortet. Ich komme jederzeit wieder! Dankeschön!
24.06.2023E.
Die perfekte Beratung für ein neues Bett inkl. Schlafsystem, Kissen und alles was dazugehört. Herzlichen Dank dafür.
06.05.2023A.
Eine qualifizierte Beratung, ein hochwertiges Bettsystem, das aus meiner Sicht jeden Cent Wert ist, perfekter Service. Was will man mehr? Ich habe noch nie so gut geschlafen!
10.01.2023Anonym
Wir wurden von Anfang an sehr gut und kompetent von Herrn Bockamp beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass wir dank Herrn Bockamp die mühselige Suche nach trennbaren Doppelbetten für unser Bed & Breakfast endlich beenden konnten. Sie wurden speziell für unsere Bedürfnisse angefertigt. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden und haben auch schon positive Rückmeldung zu unseren Betten erhalten. Wir würden Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp jederzeit weiterempfehlen.
02.11.2022Bettina W.
Sehr gute Beratung, mit viel Zeit für den Kunden.
08.09.2022Anonym
Sehr freundliche, ehrliche und realistische Beratung durch Herrn Bockamp. Wir freuen uns, ihn als Berater und Händler entdeckt zu haben.
21.08.2022Anonym
Wir haben uns ein individuelles Bett aus Zirbenholz ohne Metallteile fertigen lassen. Die Auswahl der einzelnen Hölzer passt perfekt, alle Oberflächen und Kanten sind hervoragend verarbeitet. Das Ergebnis ist maximal zufriedenstellend.
Wir wurden von Anfang bis Ende sehr freundlich und transparent beraten.
Vielen Dank für das wunderbare Bett.
12.08.2022Anonym

29.10.2023

Ihre Nachricht an Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturschlaf Oberland by Schreinerei Bockamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden