Immobilienvermittlung Rhein Main Gebiet

Erfolgreiche Vermittlung von Wohneigentum, Gewerbe- sowie Mietobjekten in Rheinhessen, Mainz, Mainz-Umkreis, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bingen, Worms und Alzey

Häuser, Villen, (Penthouse-)Wohnungen, Erbengemeinschaften
Grundstücke, Gewerbeflächen, hochwertige Anlageobjekte ...

Mainzer Straße 120
55276 Oppenheim

Frau Melina Nau

Vermittlungserfolg

Ich hatte das Glück, mit Frau Nau zusammenzuarbeiten und bin begeistert von der Unterstützung, die sie mir geboten hat. Ihre Fachkenntnisse und Professionalität haben mich beeindruckt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat mir durch den gesamten Prozess geholfen. Ihre Empfehlungen waren äußerst hilfreich und haben mir geholfen.
Ich bin dankbar für die angenehme Erfahrung und würde Frau Nau uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Hingabe und ihr Engagement für ihre Kunden sind bemerkenswert.
17.12.2023S.
Herzlichen Dank MfG M. Nau
Frau Nau überzeugt Fachlich sowie menschlich mit Charme und Humor auf voller Ebene.
Sie war gut über die angebotene Immobilie informiert und konnte entsprechend Fragen beantworten.

Danke und viele Grüße
17.12.2023A.
Vielen Dank MfG M. Nau
Das persönliche Verhältnis hat und viel bedeutet.
Frai Nau war immer lösungsorientiert und sehr kooperativ.
17.12.2023M.
Vielen Dank MfG M. Nau
Super freundlich, immer erreichbar.
Um Anliegen wurde sich direkt gekümmert!
30.10.2023M. L.
Vielen Dank MfG M. Nau
Frau Nau war einfach hervorragend! Mit großer Professionalität und Engagement hat sie mein Haus erfolgreich verkauft. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen und konnte mich auf ihre Expertise verlassen. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess reibungslos und effizient abgewickelt, und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin überglücklich und kann meine Maklerin uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für diese großartige Arbeit!
30.10.2023Daniel W.
Sehr professionell,sehr sympatisch.
29.10.2023Anonym
Nur zu empfehlen. Frau Nau ist zu 100% zuverlässig. Wir haben schon mehrere Projekte zusammen durchgeführt.
Kompetent, offen, und das allerwichtigste: Immer ehrlich
27.10.2023Thomas L.
Sehr freundlicher und persönlicher Service. Vertrauenswürdig
25.10.2023Anonym
Super kompetente Maklerin. Jederzeit gerne wieder.
08.03.2023Anonym
Kompetente Beratung und problemlose Abwicklung
23.06.2022Anonym
Vielen Dank an Frau Nau für Ihre tolle, kompetente und stets unkomplizierte Kommunikation, die ständige Erreichbarkeit und Ihre mit Erfolg gekrönte Bereitschaft alles für Ihre Kunden (Mieter) möglich zu machen. Wir können Frau Nau in allen Belangen nur weiterempfehlen und ihr alle 5 Sterne in sämtlichen Kategorien zukommen lassen. Diese hat sie sich schlicht verdient.
Beste Grüße
Moritz K. & Laura B.
13.06.2022Moritz K.
Vielen Dank! Wir sind von Berlin nach Oppenheim gezogen und brauchten schnell ein neues Zuhause für unsere Familie. Frau Nau hat mit gutem Gespür für unsere Bedürfnisse einige gute Vorschläge gemacht. Tatsächlich haben wir dann auch unser Traumobjekt mit Rheinblick gefunden. Aufgrund der fröhlichen und charmanten Art von Frau Nau hat die Immobiliensuche sogar Spaß gemacht. Klare Empfehlung von uns!!!
01.04.2022Anonym
Frau Nau ist ein wahrer Profi. Exzellent in Service, sehr kompetent in ihrem Job - fachlich wie auch sozial. Ich schätze sehr ihr EQ und hohes Maß an Pragmatismus, komplexen Sachverhalt anzugehen. Vielen Dank für Ihren Service, Frau Nau. Ich wünsche Ihnen alles Gute - privat wie auch beruflich - für die Zukunft. Bleiben Sie in der Branche und bleiben Sie gesund, damit Leute wie ich Ihren exzellenten Service erleben können.
01.02.2022T. P.
Frau Nau arbeitet schnell sowie extrem professionell und war sogar am Wochenende für Rückfragen ansprechbar. Wir haben unseren neuen Mietvertrag innerhalb weniger Tage erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und können Frau Nau uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.11.2021Lisa W.
Vielen Dank ! MfG M. Nau
Frau Nau hat mit überaus grosser Fachkompetenz, hervorragendem Arbeitseinsatz und mit Besichtigungs-
terminen auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten den Verkauf meiner Immobilie in kurzer Zeit abgewickelt. Vielen Dank für diese beeindruckende Leistung. Ohne Frage würde ich das nächste Mal wieder mit Frau Nau zusammenarbeiten. mfg Jürgen Beck
30.09.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Maklerin .
Sehr guter Kontakt, schnelle Abwicklung und gute Betreuung . Werden bei der nächsten Immobiliensuche auf jeden Fall Frau Nau direkt anschreiben.
04.09.2021Anonym
Vielen Dank MfG M. Nau
Frau Nau ist äußerst freundlich, sehr zuverlässig, mehr als nur hilfsbereit und ziemlich professionell! Sie war immer erreichbar und hat all ihre Versprechen eingehalten. Wir haben uns bei ihr sehr wohlgefühlt und können sie aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für all ihre Bemühungen!
Liebe Grüße
Denise & Kemal
18.05.2021Anonym
Gut
Wir haben über Frau Nau eine Wohnung vermittelt bekommen und waren sehr zufrieden . Alle Unterlagen und Wünsche wurden schnell zusammengetragen und erledigt.
15.12.2020Anonym
Vielen Dank ! MfG M. Nau
Frau Nau ist eine sehr professionelle, freundliche, nette und kundenorientierte Maklerin. Wir können sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Nau!
Alexander und Anna Gronner
19.10.2020Alexander G.
Vielen Dank für die Bewertung ! MfG M. Nau
Wir haben lange nach der richtigen Immobilie als Wertanlage gesucht. Frau Nau hat uns über längere Zeit viele Immobilien vorgestellt, bis wir zugeschlagen haben.
Sehr gute Abwicklung. Uneingeschränkt zu empfehlen!
01.09.2020Jason T.
Vielen Dank! MfG M. Nau
7 Bewertungen auf immowelt.de

13.09.2018

16.10.2023
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.12.2023

Ihre Nachricht an Nau Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nau Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden