NB VideoFactory

Kostengünstige Videoproduktion professionell, persönlich und fair

Produktion von Imagevideos und Produktvideos für Unternehmen, Makler, Hotels und Agenturen sowie Musikvideos für Solo-Künstler und Bands. Vom Konzept bis zum fertigen Film bleibt alles in einer Hand. Das hält den Kostenrahmen gering und garantiert...

Nöpps 12
22043 Hamburg

Nico Bizer

Bedarfsermittlung

Wertschätzung

Zusatzleistungen

Sehr zuverlässig, voller Elan und Creativität, habe selten so viel Professionalität erlebt-da sitzt jeder Handgriff
16.08.2022U.
Erstklassige Videoproduktion, zuverlässiges Timing, kreativer Input, faires Pricing, Fazit: Volle Punktzahl und eine ganz klare Weiterempfehlung!
11.07.2022m.
Bei Nico ist nichts unmöglich, egal wie spontan auch Anfragen & Aufträge an Ihn herangetragen werden.
Mit seiner ruhigen sowie überaus sympathischen Art, setzt er unsere Wünsche perfekt in Szene & die Ergebnisse überzeugen immer durch 1a Qualität.
110% Weiterempfehlung! :-)
Markus von der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH
09.03.2022M.
Wir haben jetzt schon wiederholt gemeinsam Projekte umgesetzt.
Uns überzeugt die freundliche und lösungsorientierte Herangehensweise auch bei herausfordernden Bedingungen.
23.02.2022Anonym
Bin absolut zufrieden mit der Leistung. Sehr gute Zusammenarbeit und eine 1a Qualität. Immer wieder gerne eine Zusammenarbeit.
22.02.2022Tommy L.
NB Video Factory kann ich 100prozentig weiterempfehlen. Die Arbeit ist professionell, der Service freundlich und das Leistungsangebot vielseitigst. Grafisch, filmisch und animationstechnisch wirklich oberstes Board.
21.02.2022S.
Nico Bizer ist ein verbindlicher, zuverlässiger und vor allem kompetenter Partner in Sachen Videogestaltung und Produktion . Mit seinem Know How, seiner Kreativität und der unaufgeregten, effizienten Umsetzung von Ideen konnten bereits zwei gemeinsame Musikvideos entstehen. Es war eine Freude mit Nico zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Beste Grüße Henning - drums & booking SALTY SAINTS
18.02.2022H.
Super professionelle, unkomplizierte, kreative, sympathische Zusammenarbeit und Auftragsabwicklung. Bin absolut zufrieden…, das 2. Projekt ist bereits beauftragt.
14.02.2022U.
Die Zusammenarbeit mit NB VideoFactory war sehr angenehm und hat großen Spaß gemacht. Nico war immer erreichbar und reagierte flexible auf kurzfristige Änderungen. Wir sind super zufrieden und können ihn & seine Arbeit wärmstens weiterempfehlen.
14.02.2022C.
Die Zusammenarbeit mit Nico war zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir sind total happy mit dem Ergebnis! Nico arbeitet sehr schnell, ist zuverlässig, immer professionell und liefert hochwertige Ergebnisse. Vielen Dank lieber Nico!
14.02.2022Sara K.
top Profi, immer pünktlich, immer freundlich, immer Qualität, immer mitdenkend.
14.02.2022K.
Die Zusammenarbeit mit NB VideoFactory war ein Glücksfall für unser Projekt. Hands-On und professionell ging es stets lösungsorientiert voran. Ganz ohne aufgeblähte Kosten, Strukturen oder Egos. Zum Schluss bekamen wir sogar noch Sonne am Drehtag – ganz ohne Zusatzkosten :-) Immer wieder gerne!
14.02.2022Atelier F.
Firmen-Event - Videodreh 2021
Wir wurden vom Bizer-Team konkret, kreativ, freundlich und 100% kompetent bedient.
Vielen Dank nochmals! Unser Kunde ist begeistert!

Heinz Polster, Geschäftsführer erfolgreich feiern! GmbH, Hamburg
14.02.2022Heinz P.
Meine Zusammenarbeit mit NB VideoFactory war zu jedem Zeitpunkt professionell und verlässlich und dabei unkompliziert und effektiv. Hervorheben möchte ich den angenehmen persönlichen Kontakt. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde NB VideoFactory weiterempfehlen.
12.07.2019Anonym
Wir haben mit Nico unser Video auf der Messe in Hamburg gedreht.
Das Ergebnis ist spitze! Besser hätte man die Emotionen und Bilder nicht einfangen können.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
28.05.2019Anonym
Sehr professionell fachlich kompetent .
16.05.2019Anonym
Wir haben Nico als einen sehr erfahrenen Videoproduzenten kennengelernt, sowohl was die technische Seite anbetrifft als auch, was den psychologischen Faktor betrifft. Nur wenn man sich wirklich wohlfühlt, kann man sich auch hundertprozentig öffnen und als Akteur vor der Kamera überzeugen.

Nico hat es auf großartige Weise verstanden, uns die Scheu zu nehmen, uns zu motivieren und uns ein absolutes Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, da man bei ihm die große Professionalität in jeder Sekunde spürt. Jeder Handgriff sitzt, für jedes Problem findet er ganz schnell eine Lösung und auch spontane Ideen zeichnen ihn aus, wenn der Kunde vielleicht gerade keine hat, wo sie erforderlich wären.

Der Dreh verlief sehr angenehm, das Resultat ist absolut erstklassig und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten und können ihn absolut empfehlen.
20.10.2018Dirk T.
Great man, understanding and professional. I am really impressed by the result ! A moviemaker you should work with ;)
S.
20.10.2018Anonym
NB VideoFactory würde ich hier am liebsten völlig verreissen. Ich ahne nämlich, dass dann mehr Menschen entdecken, wie schnell und unkompliziert man zu erstklassigen Ergebnissen kommt. Und dann gibts keine freien Termine mehr. Also für mich. Das wäre sehr (sehr, sehr) ärgerlich. Also ja: aus der Erfahrung von über 15 gemeinsamen Projekten kann ich die NB VideoFactory nur uneingeschränkt empfehlen. Aber nur, wenn Sie versprechen es wirklich nicht weiter zu sagen!
03.05.2018Reini C. - Saint Elmos Hamburg GmbH
Wir haben bisher ein paar Videos aus dem Englischen ins Deutsche zusammen vertont. Es war eine Klasse Zusammenarbeit, Herr Bizer ist schnell, gründlich und hochprofessionell. Es hat super Spaß gemacht!
12.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an NB VideoFactory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NB VideoFactory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden