Ihr Immobilien Spezialist im Raum Wurzen und Leipzig

Angebote

Immobilienverkauf Immobilienankauf Haus Verkauf Haus Kauf Grundstück Verkaufen Grundstück Kaufen Wohnung Verkaufen Wohnung Kaufen Immobilienfinanzierung Wurzen Immobilienbewertung Immobilienmarkt Leipzig

Crostigall 1
04808 Wurzen

Objektivität

Kommunikation

Erläuterungen

Sehr kompetente Auskunft und Durchführung des Verkauf unserer Immobilie.
Bei Rückfragen erhält man umgehend eine Antwort, es erfolgt eine genaue Information über die nächsten Schritte, der Informationsfluss ist nahezu perfekt.
Der Verkauf war wie ein All-Inklusive Urlaub, sehr gut vorbereitet und durchgeführt, wir waren bestens umsorgt.
Danke
Jürgen und Evelyn Schwab
N&D Immobilien Wurzen
16.02.2024Jürgen und Evelyn S.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Liebe Familie Schwab, wir danken Ihnen recht herzlich für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat.
N&D Immobilien sind sehr kompetent und kundenorientiert. Ich habe mich sehr wohl geführt.
Es lief alles reibungslos. Ich kann N& D nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr schöne Zusammenarbeit.
14.02.2024Anonym
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir fanden die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm.
Die Makler Doberenz sind sehr freundlich und zuverlässig, kümmern sich total um uns , sind auch mal für ein Späßchen bereit 😉, ein tolles Team.
14.02.2024Familie H.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen Dank liebe Familie Hansen :)

Gern begleiten wir Sie auch bei weiteren Projekten
N&D Immobilien haben uns geholfen, unsere Immobilie schnell, unkompliziert und professionell zu verkaufen.
Wir wurden stets freundlich und verständlich beraten und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!
12.01.2024S. & B. H.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen und betreuen Sie auch gern bei weiteren Projekten.
N&D Immobilien bot eine freundliche, zuverlässige und perfekte Hilfe beim Verkauf meines Hauses, der.Service war ausgezeichnet und ich möchten mich erneut bei dem Team bedanken.
30.12.2023E.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr gute, zielgerichtete und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Kauf einer ETW. Fragen wurden stets sofort beantwortet und auf Anliegen umgehend (sofern möglich) eingegangen. Zudem gutes Zusammenspiel zwischen Junior und Senior! Vielen Dank, CV
12.09.2023C. V.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn so gefallen hat.
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Immobilienverkaufs, angefangen vom Exposé bis zur Unterschrift des Kaufvertrags. Wir konnten uns immer mit Herrn Doberenz in Verbindung setzen und trotz einer Entfernung von knapp 500 km war Herr Doberenz immer erreichbar und wir mussten nie persönlich vor Ort sein. Er hat uns bei all unseren Fragen zur Seite gestanden. Wir können N&D Immobilien nur wärmstens weiter empfehlen.
N&D Immobilien Wurzen
08.09.2023Nina und Stefan R.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind.
Wir waren rundum mit der Arbeit von N&D Immobilien zufrieden.
Ein sehr kompetentes und freundliches Familienunternehmen.
Alles wird verständlich erklärt, sich um alles gut gekümmert. Immer telefonisch erreichbar. Herr M. Doberenz war auch beim Notar mit vor Ort. Wir können zu 100 % N&D Immobilien weiterempfehlen.
07.07.2023Angelika P.
Wir haben beim Verkauf einer Eigentumswohnung nach einer miserablen Erfahrung mit Homeday (siehe damalige Bewertung) auf persönlichen Rat zu Vater und Sohn Doberenz Kontakt aufgenommen. Von Anfang an wurden wir vollständig und kompetent beraten und durchgehend mit den notwendigen Informationen versorgt. Wir waren mit dieser ehrlichen und transparenten Zusammenarbeit hochzufrieden und können diese Makler uneingeschränkt weiterempfehlen
21.06.2023Klaus F.
Beratung und Umsetzung der Firma waren sehr gut.
Würde die N&D Immobilien jedem weiterempfehlen.
05.04.2023Frau G.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen lieben Dank Frau Görg für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Alles wurde perfekt und schnell abgewickelt. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt . Tolle Arbeit, vielen dank an Herrn Doberenz und gerne jederzeit wieder. Ich empfehle Ihre Firma aus Überzeugung weiter.

V. Kunze
14.03.2023V.
Vielen Dank für das Feedback Hr. Kunze
N&D ist ein sehr kompetentes & höfliches "Team". Wir sind sehr zufrieden, da bei Fragen IMMER ein Ansprechpartner zu erreichen war!

Wir können N&D nur weiterempfehlen *Daumen nach oben* 😀

HerLichst FeLix & Yvonne 🌞
03.03.2023Yvonne E.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen Dank Yvonne und Felix für euer liebes Feedback. Wir wünschen euch alles Gute im neuen Haus.
Ein wirklich tolles Team! In jeder Phase des Projekts ein überaus kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Berater und Begleiter, den wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!
Kathrin W.
26.02.2023Kathrin W.
Herzlichen Dank Frau Kathrin W. für Ihre 5-Sterne-Bewertung
Ein ausgesprochen freundliches und kompetentes Team! Erreichbarkeit war jederzeit gegeben und alle Fragen konnten beantwortet werden. Zudem hatten wir jederzeit das Gefühl ehrlich beraten zu werden. Es wurden sowohl Vor- als auch Nachteile aufgezeigt, sodass sich schnell ein solides Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Die Finanzierung haben wir aus diesem Grund ebenfalls über Herrn Doberenz abgewickelt.

Zusammengefasst: Vom Erstkontakt bis zum Kauf ein positives Erlebnis. Daher kann ich N&D Immobilien besten Gewissens weiterempfehlen.
29.01.2023Oliver H.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Wir bedanken uns recht herzlich für das sehr positive und umfangreiche Feedback. Gern begleiten wir Sie auch beim nächsten Immobilienkauf
Das Team von N&D Immobilien hat mich beim Verkauf meiner Wohnung außerordentlich hilfreich und kompeten unterstützt. Bei Fragen hatten sie immer ein offenes Ohr und gaben hilfreiche Tipps. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl, ehrlich und umfassend beraten worden zu sein. Vielen Dank an Jan und Moritz Doberenz. Ich kann N&D Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
23.01.2023Petra K.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive und umfangreiche Rückmeldung zu unserem Service. Das freut uns wirklich sehr.
Sehr gute, kompetente Beratung und individuelle Betreuung, deshalb fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben,.
Auch nach Abschluss des Kaufvertrages sind die Mitarbeiter von N&D Immobilien für uns da und stehen uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
19.12.2022Anonym
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Auch für Ihr Feedback bedanken wir uns recht herzlich. Schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind
Jederzeit erreichbar,sofortige Hinweise u Erklärungen bei Änderungen plus verständliche nachvollziehbare Erklärungen.Immer versucht das Maximum für mich als Kunden zu erreichen.Von Beginn an überzeugend u vertrauensvoll.
05.12.2022Herr F.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Hr. Fuhrmann vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gern unterstützen wir Sie auch beim nächsten Immobilienprojekt.
Wir haben uns bei der Firma N&D sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden jederzeit kompetent und zuvorkommend beraten. Wir können diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie Wachsmann
05.12.2022Familie W.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Liebe Fam. Wachsmann vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung
Vielen Dank für die super Beratung und Abwicklung, über den kompletten Prozess. Besonders gut hat mir die Ehrlichkeit und die ausführlichen Antworten zu meinen Fragen gefallen. Ich würde N&D Immobilien immer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Besten Dank Christoph J.
02.12.2022Christoph J.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr
28.02.2024Elinor H.
N&D Immobilien Kommentar von N&D Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

02.03.2024

Ihre Nachricht an N&D Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu N&D Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden