Coaching - Seminare - Depressionshilfe

Ich helfe erschöpften Selbstständigen und Angestellten in Führungsposition dabei, (wieder) ein erfülltes und kraftvolles Leben zu führen. Ich zeige dir:

♥ Wie Du besser verstehst woher Dein Stress kommt und Du damit so umgehen kannst, dass es...

Buchbrunner Str. 4
97318 Kitzingen

Nicolas Doster

Engagement

Veranschaulichung

Ich habe Nicolas über seine SHG Gruppe kennengelernt, die Chemie hat gepasst und ich hab mich für ein Coaching bei ihm entschieden. Und das war eine meiner besten Entscheidung in den letzten Jahren.
Ich leide schon seit Jahren unter Depressionen, habe viele Therapien hinter mir. Aber bei Nicolas war es anders. Er ist wahnsinnig einfühlsam, er versteht einen.
Teil der Therapie mich noch einmal intensiv mit meiner Kindheit zu beschäftigen, dadurch verstehe ich viel besser warum ich mich wie verhalte. Kann heute viele Schutzstrategien erkennen und spüren dass ich sie nicht mehr brauche. Dadurch viel freier leben. Mein Handeln hinterfragen und verstehen warum es mir oft so schlecht ging. Ich spüre mir geht es wieder besser und auch mit schlechten Tagen kann ich besser umgehen, mir gönnen was ich dann brauche.
Die Treffen waren immer am gleichen Tag und pünktlich. Man fühlte sich auch nie unter Zeitdruck.
Nicolas weiß wovon er spricht, man spürt er versteht einen, hat vieles selbst erlebt. Er hat sich aber auch intensiv damit beschäftigt, weitergebildet und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten.
Nicolas hat mir eine Stimme gegeben, meine Gefühle und Bedürfnisse zu äußern, nein zu sagen. Es fühlt sich so gut an.
Ich kann nur sagen, traut euch, versucht mit Nicolas euer Leben besser zu machen. Es lohnt sich
Danke Nicolas
10.03.2024T.
Ich kann das Coaching bei Nicolas nur empfehlen. Fachlich absolut top und immer ein offenes Ohr vorallem hört we auch zu und gejt auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen ein. Am Anfang war ich echt skeptisch, aber nach jeden weiteren Sitzung fügt es sich eins nach dem anderen zusammen ubd heute kann ich echt sagen, dass es mir deutlich besser geht.

Der Ablauf war perfekt. Das Coaching hat jede Woche zur gleichen Zeit online stattgefunden und vorallem immer pünktlich.

Nicolas ist ein Coach der sich extrem weitergebildet hat ubd auch weiß wovon er spricht. Bei im fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich würde das Coaching auf jedenfall weiterempfehlen.

Vielen Dank Nicolas
25.02.2024M.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Gruppe und deine Bewertung 👍♥️😊
Ich hatte das Vergnügen, an einem dreimonatigen Coaching-Programm mit Nicolas teilzunehmen, das darauf abzielte, meine Selbstentwicklung zu fördern und mich auf meine persönlichen Wünsche und Ziele zu fokussieren. Wir haben intensiv an der Identifizierung und Überwindung von Glaubenssätzen sowie der Bewältigung von Ängsten gearbeitet.

Nicolas zeigte sich dabei äußerst authentisch und offen. Seine Fähigkeit, aktiv zuzuhören und auf meine Bedürfnisse einzugehen, war bemerkenswert. Das begleitende Workbook erwies sich als äußerst hilfreich und bot zusätzliche Einsichten und Werkzeuge für meine persönliche Entwicklung.

Die Hausaufgaben, die Teil des Programms waren, waren gut strukturiert und nicht überfordernd, was es mir ermöglichte, sie effektiv umzusetzen und kontinuierlich Fortschritte zu erzielen.

Durch das Coaching mit Nicolas habe ich wieder gelernt, mir mehr Zeit für mich selbst zu nehmen und insgesamt ausgeglichener mit meinem Leben umzugehen. Seine Professionalität, Empathie und sein Engagement haben mir geholfen, wichtige Durchbrüche zu erzielen und mein Leben in die von mir gewünschte Richtung zu lenken.
07.02.2024J. H.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! ♥️
Ich hatte das große Glück, an Nicolas Dosters "Become You" Coaching-Programm teilzunehmen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine interessante und spannende Erfahrung für mich war. Als jemand, der seit langem unter chronischen Depressionen leidet, war ich anfangs skeptisch, da Mental Health-Coaches aus dem Boden sprießen, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Von Anfang an war ich von Nicolas' Workbook beeindruckt, das er mir vor dem Coaching zusendete. Es war gut strukturiert, detailliert und gab mir das Gefühl, dass alles gut durchdacht ist. Die wöchentlichen Zoom-Sitzungen waren stets angenehm, und ich fühlte mich sofort wohl, meine Gedanken und Gefühle mit Nicolas zu teilen.

Nicolas ist nicht nur ein großartiger Coach, sondern auch ein unglaublich einfühlsamer und humorvoller Mensch. Seine eigene Erfahrung mit Depressionen ermöglichte es ihm, sich auf einer tieferen Ebene mit mir zu verbinden und mit mir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für meine Herausforderungen zu finden. In den 12 Wochen, die ich mit ihm verbracht habe, konnte ich mehrere Schlüsselmomente identifizieren, die dazu führten, dass ich mich selbst besser verstehe und Wege finde, mit meinen Depressionen umzugehen.

Die "Aha-Momente", die Nicolas bei mir auslösen konnte, waren wirklich erstaunlich. Jede Sitzung brachte neue Erkenntnisse und half mir, meine Denkmuster und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Dank Nicolas' Coaching fühle ich mich nun besser gerüstet, um mit meinen Depressionen umzugehen und ein hoffentlich erfüllteres Leben zu führen.

Ich kann Nicolas Dosters "Become You" Coaching-Programm wärmstens empfehlen, insbesondere für diejenigen, die mit Depressionen oder anderen psychischen Herausforderungen zu kämpfen haben. Das Programm mitzumachen war eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, und ich bin Nicolas zutiefst dankbar für seine Unterstützung und Expertise und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm, auf welchem Weg auch immer.
12.05.2023Andy F.
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen! 😊👍
Meine Erfahrung mit Nicolas sind durchweg positiv. Er geht sehr einfühlsam und intensiv auf die vorhandene Problematik ein und versucht mögliche Lösungen zusammen zu erarbeiten. Durch seine eigenen Erfahrungen kann er sich in die Gefühlslage oftmals gut hineinversetzen. Einige Tipps konnte ich auch schon umsetzen und integrieren (Ernährung u.a.).
27.03.2023Marco B.
Vielen Dank
Herr Doster war jederzeit für mich erreichbar, ist auf Fragen und Wünsche gut eingegangen und hat immer nach der besten Lösung gesucht. Vertrauen wird GROß geschrieben! Endlich kann ich über meine Krankheit reden.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
25.02.2023Mario D.
Vielen Dank 👍😊
Ich bin jemand, der selten Feedback gibt. Vor allem nicht volle "Punktzahl", aber Nicolas hat diese Bewertung mehr als verdient.
Meiner Meinung nach, weiß er genau, was er tut. Er ist sich seiner verantwortungsvollen Aufgabe bewusst. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie er es schafft, mein Kopfchaos zu entwirren und mir zu helfen, einen klaren Blick auf meine Themen zu geben, um dann ganz gezielt daran zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass es Dich gibt! Ich hoffe, dass noch mehr Menschen, denen es nicht so gut geht, den Weg zu Dir finden!
28.12.2022Anonym
Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen! 😊👍
Ich bin mit Hilfe von Nicolas ein großen weg gegangen und kann in viele täglichen belastenden Situationen psychisch stabil bleiben und stark durch den Alltag gehen.

Ich war schon 2x auf Mutter Kind Kur und dachte dort wird mir geholfen. Doch nachdem ich Herr Doster sein Programm absolviert habe. Hab ich erst verstanden, welche Wurzeln falsch verankert sind und wieder zurechtgerückt werden müssen.

Und Vor allem wie ich das hinbekommen.

Er arbeitet klar strukturiert und zielorientiert, ist dabei jederzeit präsent und das allerbeste GEFÜHLVOLL.“
Das tat mir sehr gut. Ich konnte mich fallen lassen und meine sichere Starke Maske abnehmen.
So habe ich gelernt, wie ich meine mentale Stärke trainieren kann und meine seelische Widerstandkraft wieder spüre und voll ausschöpfe.
Nach dem ich auf die hingewiesenen/erlernten Kleinigkeiten geachtet habe, konnte ich die täglichen Aufgaben und Momente wieder genießen und SPÜREN. Ich kann wieder fühlen. Das tut so gut.
Es steht noch ein Weg vor mir.
Dennoch bin ich mit Hilfe von Nicolas ein großen weg gegangen und kann in viele täglichen belastenden Situationen psychisch stabil bleiben und stark durch den Alltag gehen.

Ich spüre mich und meine innere Stärke mehr und mehr wachsen und lasse immer besser VIELE Gefühle zu, statt sie zu verdrängen. Und nehme meine Maske vor mir selbst ab.
28.12.2022V. D.
Vielen Dank für dein Feedback! 👍😊
Mir hat das zwölfwöchige Coaching geholfen zu erkennen, wo meine Probleme wirklich herkommen und wie ich mit ihnen besser umgehen kann. Ich hab vorher schon viel probiert und nichts hat mir langfristig wirklich geholfen. Deswegen war ich anfangs etwas skeptisch und fand es besonders toll, dass Nicolas mir eine 100 % Zufriedenheitsgarantie angeboten hat und ich das Geld zurück bekommen hätte, wenn das Coaching mir nicht geholfen hätte.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Nicolas!
28.12.2022E.
Vielen Dank für dein Vertrauen! 😊👍
Das 12-Wochen-Programm von Nicolas hat mein Leben positiv verändert. Ich kann es jedem nur empfehlen, der auch mit Erschöpfung und Stress zu kämpfen hat und in seinem Leben wirklich etwas verändern möchte.
27.12.2022S.
Vielen Dank für dein Feedback 😊👍
Nicolas ist ein Top-Coach mit sehr viel Einfühlungsvermögen und durch seinen Backround auch für Unternehmer empfehlenswert!
Torben
16.12.2022T.
Vielen Dank! 👍☺️
Mit Nicolas hast du einen Coach an deiner Seite, auf den du dich verlassen kannst. Empathisch, strukturiert und lösungsorientiert verhilft er dir zu Aha-Momenten, die dich wirklich weiterbringen. Für mich absolut empfehlenswert.
Ingo
15.12.2022I.
Vielen Dank 👍☺️
Das Coaching mit Nicolas hat mir sehr geholfen und aufgezeigt,wie wichtig es ist meine negativen Glaubenssätze aufzulösen.Nicolas hat mir einen anderen Weg gezeigt,wie ich mir selber gutes tue und in welchen Bereichen eine Veränderung nötig ist.
Ich kann Ihn sehr empfehlen.Gerda
14.12.2022Anonym
Vielen Dank ♥
Nicolas Doster ist ein wunderbarer, empathischer Coach und Kollege. Er arbeitet klar strukturiert und zielorientiert, ist dabei jederzeit präsent und gefühlvoll.
10.12.2022Dagmar W.
Vielen Dank 👍☺️
Danke für deine Unterstützung!
15.11.2022Anonym
Vielen Dank
Das Coaching mit Nicolas war einer meiner besten Erfahrungen. Ich habe seit 25 Jahren Zwänge und Ängste. Therapeuten, Therapien, Tabletten halfen nichts oder brachten nicht die gewünschten Ergebnisse, sondern nur Linderungen. Nikolas hat mir einen anderen Weg aufgezeigt. Er hat mir mein Urvertrauen wieder zurückgebracht, meine falschen Glaubenssätze gezeigt und mich wieder mit mir selbst verbunden.

Ich kann es nur jedem Empfehlen. Eine tolle Sache ist auch, dass das Coaching per Zoom- Meeting stattfindet, somit kann man es sehr gut in den Alltag einbinden.

Vielen Dank Nikolas für alles.

Grüsse Andrea Weghaupt
20.09.2022Andrea W.
NDC - Nicolas Doster Coaching Kommentar von NDC - Nicolas Doster Coaching:
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Das Coaching mit Nicolas war eine komplette Lebensbereicherung und -veränderung für mich. Sein Konzept gepaart mit seiner Persönlichkeit macht das Coaching sehr einmalig. Das habe ich so bisher noch nicht im deutschsprachigen Raum gefunden.

Er hat mir geholfen, mich und meine innere Stärke wieder spüren zu können und den Umgang mit meiner Depression und meiner Verlustangst sowie mit allgemeinen Herausforderungen und Entscheidungen zu erleichtern. Dadurch habe ich nun Kraft und Tools, um Situationen im Alltag besser zu reflektieren, komme nun öfters schneller aus einer präsenten depressiven Phase heraus und an meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse heran. Diese kann ich daher viel zielsicherer und mir selbst und meinem Gegenüber zugewandt kommunizieren. Das hat mich in allen zwischenmenschlichen Beziehungen, ob beruflich oder privat, um einige Schritte weitergebracht und mir geht es deutlich besser.

Nicolas selbst ist ein sympathischer, wertschätzender Mensch und kompetenter, zuverlässiger Coach, der sich mit Empathie sehr gut auf sein Gegenüber und dessen Bedürfnisse einstellen kann. Er gab mir den Raum und die Zeit, die ich für mich und meine Entwicklung brauchte. Dabei behielt er aber die angestrebten Ziele und die nötige Struktur bei, so dass ich immer einen sicheren Halt und eine Klarheit bzw. das Gefühl des Vorankommens während und nach den Coaching-Sessions hatte.
Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und kann ihn klar jeder und jedem empfehlen!
08.07.2022Anonym
NDC - Nicolas Doster Coaching Kommentar von NDC - Nicolas Doster Coaching:
Vielen Dank für die lieben Worte, und vielen Dank für dein Vertrauen!
Nicolas hat es geschafft, in seinen Coachings (auch über das unvorteilhafte Remote-Format) die Teilnehmer mitzunehmen und zu informieren. Seine eigene Erfahrung mit dem Thema macht die Inhalte lebendig und greifbar. Absolut weiterzuempfehlen!!
07.07.2022T.
NDC - Nicolas Doster Coaching Kommentar von NDC - Nicolas Doster Coaching:
Vielen Dank für euer Vertrauen!
Das Coaching von Nicolas hat mir geholfen zu erkennen, in welchen meiner Lebensbereiche dringend eine Veränderung nötig ist, damit es mir endlich wieder gut geht und ich nachhaltig einen Ausweg aus meiner Depression finde. Dank ihm habe ich die Kraft gefunden, mich beruflich neu zu orientieren und merke bereits jetzt schon, wie viel besser es mir dadurch geht.

Nicolas ist sehr zuverlässig, professionell und empathisch und seine sympathische Art macht es einem leicht, Vertrauen zu fassen und auch über sehr persönliche Erlebnisse zu sprechen.

Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der endlich aus seiner Depression oder Lebenskrise herausfinden möchte und bereit ist, dafür auch selbst wirklich etwas zu tun.
22.06.2022N.
Vielen DANK!
Ich würde auf jeden Fall Nicolas Doster Coaching weiterempfehlen! Nicolas ist ein sehr guter Coach, der mit Empathie, Präsenz und einer sehr guten Struktur die Klienten duch das Coaching durchführt. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und bei ihm fühlt man sich richtig abgeholt!
02.06.2022S.
Danke 👍

13.03.2024

Ihre Nachricht an NDC - Nicolas Doster Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NDC - Nicolas Doster Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden