Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Finanzierung

Nehls Immobilien
Die Firma Nehls Immobilien ist ein regional etabliertes Immobilienunternehmen im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte mit Firmensitz in Malchin. Nehls Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen...

Heinrich-Heine-Straße 39
17139 Malchin

Michael Nehls

Bewertung vom 02.10.2020

Sehr freundlich und extrem kompetent
02.10.2020Anne K.
Sehr netter Marktler mit Fachkompetenz und super Betreuung....weiter so gerne wieder.
Daumen hoch
24.06.2020Wolf S.
Gut
Herr Nehls war von Anfang an immer für uns erreichbar und hat sich aktiv sowohl für uns als auch für die Verkäuferin eingesetzt. Fragen wurden unverzüglich beantwortet und noch ausstehende Unterlagen vereinbarungsgemäß beschafft.
29.05.2020Anonym
Wir haben über Herrn Nehls das Einfamilienhaus meiner Eltern verkauft.
Danke für die hervorragende, kompetente, engagierte und professionelle Arbeit. Wir fühlten uns durchgängig sehr gut betreut. Bei Problemen konnte man sich zu jeder Zeit melden und es wurden Lösungen gefunden. Sehr fair und seriös, was man heut zu Tage sehr selten findet!
Wir haben Herrn Nehls immer freundlich, kompetent, sehr flexibel und zuverlässig erlebt.
Ich kann Nehls Imobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Erhard Guse
03.10.2019Anonym
Gut
Über Herrn Nehls habe ich eine Eigentumswohnung gekauft. Der Kauf lief reibungslos ab. Die Wohnung hatte ich zwecks Vermietung erworben, inzwischen wurde diese durch Vermittlung von Herrn Nehls vermietet . Bis auf den Besichtigungs- und den Notartermin vor Ort liefen alle Kontakte mit Herrn Nehls telefonisch ab (ich wohne 250 km entfernt im "Berliner-Raum").
Soeben habe ich mich nochmals telefonisch bei Herr Nehls bedankt.
26.08.2019 - W. Telschow
26.08.2019Anonym
Wir danken Ihnen vielmals für die hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben.
Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal. Wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
Mai 2019, Bella S.
13.05.2019Anonym
Voll und ganz zu Frieden!
Immer freundlich und schnell !
Man kann jeder Zeit anrufen und man bekommt kompetente Beratung !
Empfehlenswert !
30.12.2018Christina S.
Sehr gute Arbeit, sehr kompetent, sehr flexibel, sehr zuverlässig! Alles verlief SUPER reibungslos! Fühlen uns in unserem Haus welches wir über Nehls Immobilien erworben haben sehr, sehr wohl! Alle zusagen wurden eingehalten! Die Beratung war sehr kompetent.
Ich selbst bin auch Immobilienmakler und kann nur sagen als Kunde und Kollege, einfach SUPER SPITZE und empfehle Nehls Immobilien als Kunde und Kollege sehr gerne und aus vollster Überzeugung weiter!
15.09.2018Frank L.
Herr Nehls hat mir eine Landwirtschaftliche Immobilie verkauft. Er war Pünklich, nett, informativ und sehr fachkompetent. Kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen.
15.08.2018Daniel C.
Wir waren mit der Firma Nehls Immobilien sehr zufrieden. Trotz widriger Umstände seitens des Verkäufers, hat uns Herr Nehls stets kompetent und zuvorkommend betreut. Wir können diesen Service nur weiter empfehlen.

Vielen Dank.
20.06.2018Anonym
Mit der Flexibilität und Kompetenz. Herr Nehls hat für mich sofort versucht ein Termin zu verschieben wodurch ich bzw. wir die Besichtigung auch realisieren konnten. Falls ich hier nochmal was ich suche...?! Immer wieder gerne mit Nehls Immobilien
27.11.2017Philipp S.
Sehr gute Zusammearbeit, gerne wieder. Sehr kompetent und zügige Abwicklung.
23.06.2017Herr K.
Freundliche professionelle Begleitung und Durchführung des Immobilienverkaufs. Sehr empfehlenswert
22.06.2017Herr T.
Herr Nehls hat uns stets freundlich mit großer Sachkompetenz bei unserer Kaufentscheidung beraten.. Auch nach Vertragsabschluss stand er gern bei speziellen Fragestellungen hilfreich zur Seite.
13.05.2017Herr H.
sofort Erreichbar. immer ansprechbar. Gute Kommunikation zum Notar und zwischen
Verkäufer und Käufer.
30.03.2017Herr S.
Herr Nehls ist ein sachlicher Vermittler, der unaufdringlich den Erwerb unseres Grundstücks betreut und uns bei den angefallenen Anforderungen seitens des Landes gut beraten hat. Wir haben die Maklercourtage in diesem Falle gerne gezahlt.
24.01.2017Frau Mac G.
Die Unterstützung bei der Suche nach einer Anschschlussfinanzierung war äußerst hilfreich. Mit Herrn Nehls hatte ich einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner, der ganz entscheidend am erfolgreichen Abschluss beteiligt war.
18.11.2016Frau L.
Nehls Immobilien hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Herr Nehls war immer erreichbar, hat sehr schnell reagiert und alle Informationen sehr schnell beschafft.
H.Nehls geht auf die Kundenwünsche ohne wenn und aber ein und reagiert sofort.
Vielen Dank an H.Nehls für die zuverlässige und schnelle Arbeit.
Uwe Peikert
09.10.2016Herr P.
Ich kann Herr Nehls auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist ein sehr Kompetenter Makler, der sich sehr viel Zeit nimmt für seinen Kunden und das auch außerhalb seiner Bürozeiten. Mit anderen Worten, ich war mit der geleisteten Arbeit von Herrn Nehls sehr zufrieden !
06.10.2016Herr T.
Herr Nehls hat mit großer Sachkenntnis, Freundlichkeit und Ruhe uns in allen Fragen der Verkaufsabwicklung beraten und trotz komplizierter Sachverhalte einen guten Verkauf der Immobilie erreicht.
Ich danke Herrn Nehls und wünsche ihm alles Gute und weiterhin beruflichen Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Schmedemann
30.09.2016Herr S.
21 Bewertungen auf makler-vergleich.de

28.01.2021

17.03.2024

Ihre Nachricht an Nehls Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nehls Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden