NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Individuelle Ayurveda-Gesundheitscoachings für ein ganzheitlich gesundes Leben

Nelly Grandel
Du willst gesünder leben, weißt aber nicht, wo anfangen? Du hast gesundheitliche Beschwerden und weißt nicht, wie du diese in den Griff bekommen kannst?

Zusammen geht alles einfacher! Ich zeige dir, wie du gesund leben kannst. Mit einfachen Tipps...

Franz-Arnold-Straße 44
70736  Fellbach

Nelly Grandel | AYUNY ® Ayurveda mit Nelly

Angebot
Information

Das Coaching bei Nelly war einfach klasse! Ich hatte seit Jahren Schlafstörungen und war tagsüber entsprechend erschöpft. Nelly hat mir einfache Tipps gegeben, die Wunder wirken! Ich schlafe seitdem so viel besser und bin sehr dankbar, dass ich das Gesundheitscoaching bei ihr gemacht habe. Ich empfehle sie gerne weiter!
27.08.2021Anonym
Nelly ist so eine smarte, freundliche und professionelle AyurvedaBeraterin. Ich habe eine individuelle auf mich zugeschnittene Ernährungsberatung erhalten. Vorher eine DoshaBestimmung. Das bringt mich gerade so viel weiter. Außerdem bekommt man über Nellys Instagram Account und über ihre Webseite so viele wertvolle und kostenfreie Alltagstips und Tricks die es mir ermöglichen immer am ayurvedischen Ball zu bleiben. ;-) Danke Nelly. Ich bleibe vermutlich deine Kundin😉😊
22.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nelly Grandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nelly Grandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass