Investmentberater, Immobilien Beratung, Geldanlage, ETF, Online-Beratung

Neo Capital GmbH
Unser Ziel ist es, dass unsere Mandanten verstehen wie der Markt funktioniert und wie man sich das gegenwärtige Finanzsystem zu nutze macht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr volles Potential realisieren.

Leistungen:

Stresemannstraße 48

Bewertung vom 04.06.2020

Alle meine Wünsche zur Anlage wurden berücksichtigt. Flexibilität, Nachhaltigkeit und Rendite-/ Risikoverhältnis. Ich kann die beiden Berater jedem nur weiterempfehlen, da ich davor bei einem großen Finanzdienstleister war. Erst nach den Terminen mit den Michael und Maximilian habe ich den Markt verstanden und wie wichtig es ist, mit einem unabhängigen Makler zu sprechen. Alle meine Verträge wurden bewerten und anschließend alles optimiert. SUPER JOB!!
04.06.2020Anonym
Umfassende und kompetente Beratung, optimal auf meine spezifische finanzielle Situation abgestimmt. Sehr freundliches und solides Auftreten, und maximale Flexibilität bei der Ausgestaltung von Terminen und der Terminfindung. Ich werde mich auf jeden Fall weiter von Herrn Jaintzyk beraten lassen!
03.06.2020Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Jaintzyk sehr gut aufgehoben.
Ich würden diesen jungen Mann jedoch nicht nach seinen Erfolgen beurteilen, sondern nur nach seinen Misserfolgen weil es die bei ihn nicht gibt.
Du machst einen guten Job, mach weiter so.
28.04.2020Anonym
Sehr ausführliche und anschauliche Beratung. Die Beratungsgespräche waren ohne Zeitdruck und alle Fragen wurden immer sehr genau beantwortet.
Auch nach Abschluss von Verträgen wurde mir bei allen Angelegenheiten geholfen. Top Service. Vielen Dank. Ich freue mich das Herr Jaintzyk mein Ansprechpartner ist.
16.04.2020Anonym
Fast and responsive, simple scheduling of an appointment via Skype, professional analysis and targeted recommendations .
Mr. Jaintzyk is very competent advisor who gave all the information and consultation needed in order to find the most suitable option for the arrangement of my financial situation in Germany:) .
02.04.2020Anonym
Sehr zuverlässig und ehrlich super Berater !!
02.04.2020Anonym
Nimmt sich Zeit für einen und zeigt einen alle Seiten vom Produkt auf. Damit kann man sich eine sehr gute Meinung bilden. Top Beratung !
01.04.2020Anonym
Er erklärt super und detailliert .
Er steht auch offen für mehrere Fragen,auch wenn diese schon 30.mal gestellt wurde . ;)
Durch ihm das Interesse an Aktien gewonnen .!👍
01.04.2020Anonym
Kompetenter junger Mann der weiß wovoner redet .
Erstklassige Beratung und Konzepterstellung .
30.03.2020Anonym
12.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Neo Capital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neo Capital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin
Dominik Will
NLB Grundbesitz Finanz GmbH i.L.

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland
zu Finanzdienstleistungen in Berlin