NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

38642 Goslar

Julian Thesing

Dienstag 08:00-00:00

Bewertung vom 22.07.2018

Also ich muss ehrlich sagen diese Server sind unglaublich!
100% uptime, hängt sich nie auf, selbst mit kleinem Ram laufen die Server super flüssig.
Ich kaufe meine Server nur noch hier.
Vorallem hat man hier saubere Deutsche IP Adressen und nicht irgendeinen offshore Mist.
22.07.2018Anonym
Ich Persönlich finde Neon-Hosting sehr Kompotent. Nette Mittarbeiter, Schneller Support guter Preis/Leistung verhältnis
28.05.2018Anonym
Es ist ein sehr günstiger hoster, Der Support ist meist immer erreichbar
22.05.2018Anonym
Weil es ein sehr guter günstiger Hoster ist.
16.05.2018Anonym
Ich hatte nun schon Server bei verschienden (auch größeren) Anbietern und dieser Hoster ist bisher mein Favorit.
Als ich auf Host4Free.eu gestoßen bin, wurden erst Webspace und Gameserver kostenfrei angeboten. Innerhalb kurzer Zeit sind jetzt auch Teamspeak, Domains, vServer und Dedicatet Server verfügbar und das zu sehr fairen und günstigen Preisen. Wer kein Geld ausgeben möchte ist mit den kostenfreien Angeboten (z.b. Minecraftserver, Webspace) auch gut bedient. Der Support ist sehr freundlich und hilft den Kunden gerne weiter.
Hier nochmal meine Erfahrungen in Stichpunkten.
-Bei Problemen wir einem direkt (auch auserhalb der Öffnungszeiten) per Livechat oder Ticket geantwortet und geholfen.
-Die Einrichtung der Leistungen erfolgt automatisiert und ist in wenigen Minuten einsatzbereit.
-Bietet auch kostenlose und unverbindliche Angebote an.
-Alles wird ständig verbessert und die Auswahl der Produkte wächst.
04.02.2018Anonym
bin mit allem zu frieden
04.03.2017Anonym
Es ging sehr schnell und
28.02.2017Anonym
alles top!!!
17.02.2017Anonym
Gut
02.07.2018Anonym
15.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Neon-Hosting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neon-Hosting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Spaceya