IT-Services, Websites, Telefonanlagen, kaufmännische Software

Unser engagiertes und hochqualifiziertes Team ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Netzwerke, Hard- und Software sowie die Entwicklung und Betreuung Ihrer Website und webbasierter Anwendungen. Unser IT-Service steht Ihnen im Notfall 24 Stunden...

Barkhausenstraße 6
27568 Bremerhaven

Oliver Wien

auf ProvenExpert.com

Besonders die freundliche und geduldige Bearbeitung von Fragen IT fremder Personen!
Danke!
14.10.2021Anonym
Ausreichend
Das Herr Düchting sich selbst auf der Internetseite feiert ist doch mal gut zu sehen.

Ein Angestellter der wohl zufrieden in seiner Firma ist.

09.12.2019 5 von 5 Sterne. Wessen brot ich esse dessen lieder singe ich (;

Viel erfolg mit den Fake Bewertungen
20.02.2020Anonym
netactive Kommentar von netactive:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielleicht sollten Sie in Betracht ziehen, dass es noch weitere Menschen gibt, die Sebastian mit Vornamen heißen und deren Nachname mit D. beginnt. Leider werden die Nachnamen auf diesem Bewertungsportal mit ihrem Anfangsbuchstaben abgekürzt.

Wir haben kein Interesse an dieser Stelle Fake-Bewertungen zu veröffentlichen.

Obwohl wir nicht wissen, warum Sie uns nur ausreichend bewerten, wird auch diese Bewertung veröffentlicht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben würden, konstruktiv zu sein. Wie können wir besser werden? Sollte der Verdacht der Fake-Bewertung Ihr einziger Kritikpunkt sein, können Sie Ihre Bewertung vielleicht noch einmal überdenken? Vielen Dank!

Tolle Mitarbeiter und immer schnell da wenn was nicht läuft. Empfehlenswert
16.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Außerordentlich vertrauenswürdig!
23.12.2019Anonym
Super IT Partner der immer auch aus der Ferne hilft.
Macht weiter so.
11.12.2019Rafael P.
netactive ist seit mehr als 15 Jahren unser zuverlässiger Partner rund um die Themen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Software. Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Hilfe bei Problemen lassen uns Oliver Wien und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2019Sebastian D.
23.03.2020Anonym

07.11.2023

02.12.2023

Ihre Nachricht an netactive

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu netactive sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden