Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Sie benötigen Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Sie wollen Ihr Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung Ihren...
Im Klapperhof 33
50670 Köln

Sonntag GESCHLOSSEN

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Liebes Netspirits Team,

Vielen Dank für eure Unterstützung beim Thema SEO.
Nach Christians Kurs (SEO/SEA-Manager) hat sich die Performance meiner Seite um ein vielfaches verbessert, wir kriegen nun deutlich mehr Anfragen und werden viel öfter gefunden!

Auch die Unterstützung im Nachgang durch das Netspirits Team war einfach klasse!
Klare Empfehlung von mir für alle, die SEO-Technisch etwas verbessern wollen und eine kompetente Agentur suchen.

Danke euch, freue mich auf die nächste Zusammenarbeit !!!

Liebe Grüße
David
21.07.2019David O.
Mein Ansprechpartner, Herr Lienesch, ist sehr flexibel. Jederzeit ansprechbar, stets freundlich und dazu äußerst kompetent.
04.07.2019Christian K.
Der Vortag "Relaunch-Tipps", von Herr Tembrink, den wir auf der OMBK 2019 besuchten durften, war sehr hilfreich, interessant und sowohl kreativ als auch verständlich!

Wir konnten neue Eindrücke und Inspirationen gewinnen.
Selbstverständlich hatten wir auch viel Spaß bei diesem tollen Vortrag.

Vielen Dank dafür!
Ihr netfellows Team
23.04.2019n.
Ich habe keine Erfahrung selbst mit der Agentur gemacht. Ich habe Christian Tembrink in einem Vortrag gesehen. Dieser war sehr anschaulich, gut strukturiert, praxisorientiert und die Inhalte waren für mich wertvoll.
18.04.2019K.
Ich habe Christian Tembrinks Vortrag zum Thema "Relaunch Tipps: So läuft der Relaunch für Nutzer und Google rund." auf der OMKB 2019 gehört. Der Vortrag war sehr interessanter und es wurden einem viele neue Impulse für die tägliche Arbeit mitgegeben. Vielen Dank, weiter so! ;-)
09.04.2019Anonym
Der Vortrag auf der diesjährigen OMKB zum Thema Relaunch war wirklich sehr informativ und besonders praxisnah. Vielen Dank für die guten Tipps. Für die Umsetzung sind zudem die zur Verfügung gestellten Vorlagen besonders hilfreich.
08.04.2019M.
Sehr Zufrieden mit der Leistung. Gerne meine Empfehlung.
Gut
Habe Christian Tembrink auf der diesjährigen OMKB gehört und sein Vortrag zum Thema "Relaunch" hat sehr wichtige Impulse gegeben, was es zu beachten gibt. Wir werden seine Checklisten auf jeden Fall bei der Erstellung des Konzepts zur Hand nehmen.
08.04.2019Diana S. (112 LinkedIn Kontakte) - AMCON GmbH
Gut
Ich bin leider kein SEO-Experte, daher war die Information manchmal schon sehr tief. Dennoch war der Vortrag auch für Nicht-Kenner eine Bereicherung. Danke für die vielen Impulse!

P.S.: Das Video zum Schluß war zwar gut gemeint, aber relativ schnell zu durchschauen, wo du damit hinaus möchtest. Eine etwas kürzere Pointe hätte mir besser gefallen.
Hallo Christian,
als Besucher Deines Vortrags auf der OMKB 2019 kann ich leider nicht alle Fragen beantworten. Vielleicht magst Du ja für den nächsten Vortrag einen angepassten Fragebogen erstellen. ;-)
LG
Thomas Schaller
Seminar auf dem Online-Fundraising-Forum zum Thema SEO
Freundliche Gastgeber in Köln :-)
29.03.2019Marianne G.
Die Zusammenarbeit im Bereich SEO läuft wirklich super - kann ich nur weiterempfehlen!
16.01.2019Anonym
Die netspirits GmbH & Co. KG mit dem Gründer und Geschäftsführer Christian Tembrink ist ein Gewinn für unsere Auseinandersetzung mit Buyer Personas gewesen. Seine Methodik und die sympathische Art haben unseren Workshop zu einem Erfolg gemacht.
02.01.2019Anonym
Der Workshop mit Christian war sehr inspirierend. Nicht allein im Hinblick auf die detaillierte Beschreibung der Personas sondern vor allem auch für die Kreation von Marketing-Konzepten und -Kampagnen. Sehr wertvoll. Danke, Christian!
18.12.2018Anonym
Gut
Innerhalb der mehr als 1 jährigen Zusammenarbeit haben die gute Organisation und Flexibilität von netspirits sehr geschätzt. Zusammen wurden viele Maßnahmen im Bereich Suchmaschinenoptimierung umgesetzt.
20.11.2018Matthias M.
Ein sehr interessanter Vortrag, obwohl wir die Personas bereits implementiert haben.
09.11.2018Anonym
Gut
Erster Eindruck über Webinar = gut. Zu Preis und Service habe ich noch keine Erfahrungen
08.11.2018Anonym
Habe das Webibar zu Personals gesehen. Innerhalb von 45 Minuten hat Christian auf eine sehr charmante Art und Weise wertvolles Fachwissen kompetent vermittelt. War sehr sehenswert. Bin schon aufs nächste Webinar gespannt. Danke und liebe Grüße, Winfried Wengenroth.
06.11.2018Winfried W.
Hohe Fachkompetenz, viel Erfahrung, gutes Zusammenspiel mit anderen Agenturen/Dienstleistern, unaufgeregt, sachlich und begeisternd
10.10.2018Anonym
Du musst echt kein Experte sein!!
Schritt für Schritt zeigt Netspirits dir, wie du deine Website ganz einfach selber optimieren kannst.
Suchmaschinenoptimierung, Beratung & Erfolgssteigerung
11.09.2018Diandra P. - Geschenke der Hoffnung e.V.

08.08.2019

21.07.2019

Ihre Nachricht an netspirits GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2019   |  Profil melden