netspirits GmbH & Co. KG

Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinenwerbung SEA, YouTube-Marketing

Du brauchst Hilfe, einen Sparringspartner oder Beratung im Bereich Online-Marketing, SEO, SEA, Facebook oder YouTube-Marketing? Du willst dein Marketing auf datengetrieben Analysen umstellen und mit Conversion-Rate-Optimierung deinen...

netspirits GmbH & Co. KG
Im Klapperhof 33
50670 Köln

Fachkompetenz

Vielen Dank für das sehr gute IHK-Seminar SEA/SEO-Manager!
Die Inhalte waren immer sehr verständlich aufbereitet und total gut auf den Punkt gebracht. Die DozentInnen waren sehr gut vorbereitet und kamen sympathisch rüber.

Es gab immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Diese wurden sehr nett, geduldig und sehr individuell (im Kurs waren die verschiedensten Branchen vertreten) beantwortet. Das konnten die DozentInnen nur, weil sie fachlich wirklich fit sind. Auch in den Pausen/nach Kursende haben sie sich Zeit für Fragen der TeilnehmerInnen genommen.

Der Kurs hatte viele Praxisanteile und man konnte an seinem Projekt arbeiten. Das hilft auch für spätere Projekte.

Man merkte, dass die DozentInnen mit Herzblut dabei waren und Spaß am Vermitteln von Wissen hatten.
26.05.2023Katja B.
netspirits hat für die BKI Ahke GmbH Facebook-Kampagnen im Bereich Recruiting geplant, umgesetzt und betreut. Durch die Anzeigen konnten wir Bewerbungen generieren und Mitarbeiter:innen einstellen. Wir sind mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen sehr zufrieden.
Social-Media-Marketing (Facebook, Instagram, YouTube & Co.)
17.10.2022Anonym
Netspirits steht uns schon seit einigen Jahren als zuverlässiger Partner für SEO und SEA zur Seite. Wir schätzen die professionelle Beratung und die schnelle, zielgerichtete Umsetzung von Vorhaben. Dank der Expertise unserer Ansprechpartner konnten wir uns stetig verbessern und die Anfragen über unsere Website signifikant steigern. Unser volles Vertrauen liegt bei Ahmed und Sascha, welche uns freundlich, flexibel und gewissenhaft unterstützen.
25.11.2021E.
Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Partner, der Qualität bietet, Termine einhält, in unserem Sinne mitdenkt und eine angenehme, verlässliche Kommunikation pflegt. Die Auswahl fiel dann auf netspirits. Gestartet haben wir mit einem Google Ads Projekt, das durch Chrestien zu unserer vollen Zufriedenheit erfolgreich umgesetzt wurde. Die Arbeit mit Chrestien hat viel Spaß gemacht, denn sowohl die Qualität, als auch die Kommunikation waren sehr positiv. Hier arbeiteten wir in angenehmer Atmosphäre auf einem sehr guten, professionellen Niveau.

Auf Grund der positiven Erfahrungen haben wir netspirits dann auch mit der SEO beauftragt und sind auch hier sehr zufrieden. Nach nun einigen Wochen haben wir das Gefühl, mit Florian von netspirits einen "Partner in Crime" an unserer Seite zu haben. Hohe Kompetenz, sehr engagiert und ein proaktives, konstruktives Mindset sorgen für viel Freude und Erfolge in der Zusammenarbeit.

Danke Chrestien und Flo an dieser Stelle! ;-)

Auf Grund der gemachten Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen weitere Projekte mit netspirits umzusetzen. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und schreiben gerne an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Erfahrungsbericht.

Bis hierhin absolute Empfehlung!
Suchmaschinenoptimierung, Beratung & Erfolgssteigerung
28.05.2021René Verkaar | Highländer Reisen G.
Wir fühlen uns stets kompetent und bestens beraten. Es wird sich um alle Themen schnell gekümmert, so dass es nie dazu kommt, dass man als Kunde selbst nachhaken muss. Rundum zufrieden, fachlich sowie menschlich.
03.02.2021Anonym
netspirits und uns verbindet eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Von Anfang an haben wir netspirits als zuverlässigen Partner kennengelernt. Seither werden wir in allen Belangen zu SEO, SEA und Social Media zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. An unserer Zusammenarbeit schätzen wir insbesondere den Austausch aller zuständigen Mitarbeiter des jeweiligen Fachgebiets. Die lösungsorientierte Art, Engagement neuen Ideen gegenüber als auch Optimierungsvorschläge werden bei netspirits großgeschrieben!

In den Bereichen SEO, SEA und Social Media steht uns das Team kompetent zur Seite. Durch maßgeschneiderte Maßnahmen konnten wir uns stetig verbessern. Wegen unserer hohen Zufriedenheit bauen wir unsere Zusammenarbeit kontinuierlich aus: Aktuell sind wir am neuen Thema zu CRO dran.

Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher können wir netspirits weiterempfehlen!
18.01.2021BPV U.
Die SEO & SEA Fortbildung über die IHK Köln war einfach top! Obwohl die Schulung online stattfinden musste, herrschte eine angenehme Atmosphäre, die beiden Schulungsleiter von netspirits waren sehr sympathisch und äußerst kompetent. Genug Zeit für Fragen war immer. Ich habe wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem SEO und SEA Bereich erhalten, die ich direkt in meinem Unternehmen umsetzen konnte. Besonders weiß ich zu schätzen, dass ich selbst nach dem Kurs die Schulungsleiter jederzeit noch zu Fragen kontaktieren kann.
11.01.2021Manuela B.
netspirits bietet uns tolle, individuelle Beratung. Der Kontakt ist stets freundlich und die Anfragen werden in einem angemessenen Zeitraum erledigt. Weiter so!
08.01.2021Anonym
Ich habe netspirits im Zuge einer SEO / SEA Fortbildung an der IHK Köln kennengelernt. Die zwei Schulungsleiter von netspirtis waren sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit und konnten super ihr Wissen weitervermitteln.
06.01.2021Anonym
Ich schätze die Verlässlichkeit und Professionalität von netspirits als Agentur in Kombination mit großer Sachkenntnis und Flexibilität - was man auch Kundenzentriertheit nennt. Die Beratung, Arbeit an der Unternehmens- Seite, aber auch die Befähigung, das Thema in-house fortzuführen sind exzellent.
Suchmaschinenoptimierung, Beratung & Erfolgssteigerung
17.12.2020Barbara Kagon, Konferenzdolmetscherin und Inhaberin von Kagon K.
Kompetent, flexibel und unkompliziert!
10.12.2020Anonym
Ich habe netspirits über eine IHK-Fortbildung im SEO/SEA Bereich kennengelernt. Diese Fortbildung wurde von C. Tembrink und M. Voelkner durchgeführt. Ich haben netspirits unterstützend beauftragt. Wir haben aufgrund der Zusammenarbeit eine tolle Entwicklung im SEO und SEA Bereich. Die Zusammenarbeit mit S.Lienesch (SEO) und Chrestien Delonge (SEA) ist sehr gut.
09.12.2020Anonym
Unser Unternehmen arbeitet schon viele Jahre mit netspirits zusammen. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, gewissenhaft, freundlich und authentisch. Sascha, unser Ansprechpartner für SEO, bringt immer proaktiv neue Ideen und Verbesserungsvorschläge rein, arbeitet sehr praxisorientiert und ist sehr erfahren. Er ist sehr flexibel und hilfsbereit und unterstützt uns in allen von uns gewünschten Themenbereichen. Deswegen haben wir ihn auch an unsere anderen Marketing-Teams im Unternehmen weiterempfohlen.
30.10.2020A.
Besonders die persönliche Erreichbarkeit und die Verbindlichkeit waren bei unserer Zusammenarbeit besonders gut. Vielen Dank
27.10.2020Christoph A.
Herr Lienesch war ein hervorragender Berater und der Austausch war sehr gut. Zusammen haben wir gute Ideen entwickelt, die sich z.T. noch in der Umsetzung befinden. Aber SEO dauert ja immer etwas. Ich konnte viel lernen und hab für mich viel mitgenommen. Vielen Dank nochmal, ich werde Sie weiterempfehlen!
31.08.2020Christine S.
Die Zusammenarbeit mit netspirits ist unkompliziert, zuverlässig und ehrlich.
10.08.2020Anonym
Gut
Schnelle und unkomplizierte Hilfe der sehr freundlichen Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!
Social-Media-Marketing (Facebook, Instagram, YouTube & Co.)
05.08.2020B.
Seit ca. 1,5 Jahren werden wir in der Suchmaschinenoptimierung von netspirits betreut und lernten die Agentur von Anfang an als tollen Partner kennen, der uns in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit unterstützt. An der Zusammenarbeit mit netspirits gefällt uns besonders die lösungsorientierte Art, das Dienstleistungsverständnis wird bei netspirits besonders groß geschrieben.

Unser Ansprechpartner, Teamlead SEO, steht uns immer äußerst kompetent zur Seite und konnte durch die getroffenen Maßnahmen unser SEO-Ranking deutlich verbessern. Die Zusammenarbeit im Bereich SEO umfasst sowohl technisiche Optimierungen als auch Contenterstellung, inklusive Aufbau komplett neuer Seitentypen.

Auch im Bereich SEA werden wir erfolgreich von netspirits unterstützt und bauen die Zusammenarbeit aufgrund der hohen Zufriedenheit kontinuierlich aus.
05.08.2020Anonym
Superservice. Sehr freundliche, erfahrene und hilfsbereite Berater. Wir können netspirits wirklich gerne empfehlen.
05.08.2020anzeiger24.de Thomas L.
Ich schätze die Arbeit mit Netspirits sehr, weil für alle offenen Fragen und Anforderungen durchgehend sinnvolle und wirksame Lösungen vorgeschlagen werden. Auf neue Themen wird immer mit hoher Leistungsbereitschaft eingegangen.
Die Beratung ist zudem sehr freundlich und auf einem hohen qualitativen Niveau. Für kurzfristige Termine findet sich immer Zeit, sodass man sich als Kunde sehr gut betreut fühlt.
Die Zusammenarbeit spiegelt sich zusätzlich positiv in den Ergebnissen verschiedener Projekte wieder. Ich kann Netspirits daher nur weiterempfehlen und jedem eine Zusammenarbeit ans Herz legen.
05.08.2020Anonym

18.01.2024
Gut

27.10.2023

Ihre Nachricht an netspirits GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu netspirits GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden