Spezialistennetzwerk für Finanzberatungen

Network Cube
Network Cube hilft verschiedensten Berufsgruppen bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Mandanten den dazugehörigen Spezialisten ihrer Berufsgruppe an die Hand bekommen. Dafür benötigen wir Dein...

Chemnitzer Straße 50

Wertschätzung

Entscheidungsfokus

Individuelle und ausführliche Beratung, Höhe Fachkompetenz, flexible Termine
24.03.2024Anonym
Persönlich Zugeschnittene Beratung, Umfangreiche Nachforschung, Hohe Fachkompetenz, flexible Terminzeiten
24.03.2024Anonym
Gut
Gute, individuelle Beratung. Es wurde auf alle relevanten Punkte eingegangen und alle Wünsche wurden berücksichtigt.
22.03.2024Anonym
Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Beratungen wirken strukturiert und es wird auf individuelle Bedenken und Wünsche eingegangen. Bei Rückfragen ist stets ein Ansprechspartner kurzfristig erreichbar. Über den langfristigen Nutzen können wir noch nicht viel sagen,da wir erst seit einem Jahr Kunden sind,aber bisher haben wir ein gutes Gefühl.
19.03.2024Anonym
Gute Beratung
19.03.2024Uta H.
Sehr gute persönliche Beratung und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt
17.03.2024Jens L.
Wir erhielten eine super kompetente Beratung von Herrn Horn und Herrn Fritzsche. Die Abwicklung aller Verträge verlief ebenfalls schnell und reibungslos.
17.03.2024Vasili N.
Alles Super
Sehr kompetente
Fühlte mich gut aufgehoben
17.03.2024Anonym
Gut
Mein Berater ist sehr gut erreichbar, nimmt sich Zeit und hält Kontakt um nach meiner Zufriedenheit zu fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
16.03.2024Anonym
Fundierte Beratung und hohes Engagement und Fachwissen haben mich überzeugt. Danke
16.03.2024Stephan S.
Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und strukturiert gearbeitet. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und empfehle das Team gerne weiter!
16.03.2024M.
Wieder ein weiteres Netzwerk, welches besser sein soll als alle anderen. Ich war zugegeben sehr skeptisch, habe mich dennoch damit beschäftigt und einen kostenfreien Beratungstermin gebucht. Dieser wurde erstaunlich schnell zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Die Beratung war durch die anfängliche Kategorisierung meiner Person sehr professionell und individuell auf mich zugeschnitten, gleichzeitig habe ich durch das Fachwissen des Beraters viel wertvolle Zeit und Recherchearbeit eingespart. Es handelt sich nicht um irgendeinen windigen Strukturvertrieb. Ich kann es jedem aus vielerlei Gründen empfehlen, zumal das Erstgespräch auch kostenfrei ist!
14.03.2024Anonym
Ausgezeichnetes Netzwerk, wertschätzender Austausch sowie kompetente Berater. Definitiv sehr zu empfehlen. 👍🏻
12.03.2024Anonym
Ein seriöser Dienstleister mit einem tiefgreifenden Fachwissen bei welchem ich mich gut aufgehoben fühle- das ist mir wichtig!
11.03.2024Anja H.
Einzigartig in dieser Branche. Sehr kompetente Berater.
11.03.2024M.
Toller Service, tolle Beratung, rundum ein mega durchdachtes Konzept! Definitiv zu empfehlen.
11.03.2024Anonym
Fachlich äußerst kompetent. Die Angebote waren optimal auf mich zugeschnitten. Jederzeit gern wieder.
11.03.2024Anonym
Nur positive Erfahrungen gemacht :-)
11.03.2024Anonym
Toller Service. Professionelles Team. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.03.2024Anonym
In den ersten Terminen wurde mir zuerst ein grober Überblick über die Themen gegeben und in den Folgeterminen sind wir weiter auf konkrete und für mich relevante Punkte eingegangen. Daran geschätzt habe ich sehr, dass alles verständlich auch für Laien ohne etwaige Kenntnisse erklärt würde. Die freundliche und zuvorkommende Art ohne Aufdringlich zu wirken, haben den Beratungsprozess sehr angenehm gestaltet. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke für die Beratung.
04.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Network Cube

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Network Cube sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden