NETZCOCKTAIL GmbH

Das beste Rezept für deinen erfolgreichen Auftritt im Internet.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit Verstand und Leidenschaft entwickeln wir bei NETZCOCKTAIL seit über 15 Jahren digitale Kommunikationskonzepte für Marken, Unternehmen, Vereine und Verbände. Das Herzstück aller Projekte ist unser hauseigenes Content-Management-System, das nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch allen Anforderungen der DSGVO entspricht.

Dorpatweg 10
48159 Münster

Marc-Henning Hütte

Gut (4,48)

Zufriedenstellend
Keine Kunden-Dokumentation für eine proprietäre CMS Lösung vorhanden - lediglicheine einmalige online-Schulung. Wie sollen sich so später weitere Personen in dieses System einarbeiten?!
Falscher Name in E-Mail zur Kundenzufriedenheit. Auch nach Hinweis nicht korrigiert.
NETZCOCKTAIL
24.04.2024Dirk Meyer (Hagemann e.
Beeindruckend fand ich vor wie schnell aus meinem Input das fertige Produkt wurde, genauso, wie ich es mir gewünscht habe. D.H. mein Wunsch als Kunde wurde gehört und pragmatisch umgesetzt.
24.04.2024Christian W.
Es war/ist eine sehr gute Zusammenarbeit; Fragen werden kurzfristig beantwortet und Wünsche schnell realisiert.
23.04.2024Susanne M.
Wir wurden von der Auftragsanbahnung, über die Projektphase bis zum Go-Live hervorragend betreut. Das Team reagierte sehr partnerschaftlich, zeitnah und kompetent auf unsere Bedürfnisse und Anfragen. Eine Verbindung, die wir so gerne weiterführen.
23.04.2024Alexander H.
Sehr gut nutzbares Tool, einfache Logik mit weitgehender Nutzerfreundlichkeit. Herausragend der gute und schnell antwortende Support nach dem Going-Online und die umsichtige Betreuung vor dem Going-Online. Wir sind insgesamt super - zufrieden.

Finanzierbar wurde die Umsetzung für unseren Verein durch die DOSB - und LSB-Förderungen.

Kleine Abstriche in der Zufriedenheit gibt´s durch den nicht ganz auftragsgemäßen Aufbau der Sportangebot-Seiten: im Vergleich zum Briefing vor Start und dem Feedback in der Präsentation : unser Wunsch konsequent nicht von Abteilungen sondern von Sportarten zu sprechen musste an vielen Stellen nach dem Going-Online von mir nachbearbeitet werden.

Rückblickend betrachtet ist ein Check-up - Baustein im Leistungskatalog wünschenswert - will sagen, die Agentur sollte im Angebot eine Qualitätssicherung einbauen nach dem Going-Online.

Vielleicht sind die folgenden persönlichen Erfahrungen aber auch unserer Notsituation geschuldet, da wir aufgrund Problemen mit dem vorherigen Host das Going-Online mit einer Woche Ankündigung in Absprache mit der Agentur vorgezogen haben:

Vorhandene Leerfelder sollten in den Bild-Masken vor der Auslieferung von der Agentur deaktiviert werden - wir hatten einige blaue Bilder beim Going-Online dabei, da die leeren Bilder auf "anzeigen" standen.

Weiterhin wäre auch wünschenswert, bei der copy & paste Vorbereitung der Formulare in der Website auf die Entfernung fremder Vereinsnamen zu achten (lag in 2 Formularen bei uns vor) oder auf Platzhalter umzustellen, die vom Verein einmal an zentraler Stelle gepflegt werden können.
22.04.2024Sport-Club Wildeshausen e.
Neben der schnellen Umsetzung der Website ist der sehr freundliche Kontakt zu den Mitarbeitern von Netzcocktail hervorzuheben. Die Website wurde nach unseren Vorstellungen zügig umgesetzt. Die Ansprechpartner standen in kurzer Zeit mit Rat und Tat zur Seite. so dass am Ende eine positive Außendarstellung und umfangreiche Informationsquelle des Vereins entstanden ist.
21.04.2024Anonym
Wir waren mit allem rundum zufrieden.
NETZCOCKTAIL
27.03.2024Stadtsportverband Ratingen e. V.
Wir haben im Januar 2024 gemeinsam mit Netzcocktail das Design unserer Webseite modernisiert. Die Absprache zum Projektplan war von Anfang an transparent und verlässlich. Bei Rückfragen oder Alternativvorschlägen wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
NETZCOCKTAIL
22.03.2024Felix Hölscher (DJK C.
Wir sind als Verein schon jahrelang Kunde bei netzcocktail und sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und Unterstützung bei der Erstellung/Pflege unserer Webseite. Von der benutzerfreundlichen Plattform bis hin zum exzellenten Kundenservice stimmt hier wirklich alles. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
21.03.2024SV Nordenham e.
Besser beraten und kompetenter geführt kann ich mir kaum ein vergleichbares Unternehmen vorstellen. Ob Rückfragen, support oder Hilfestellung für Anfänger wie mich, war nichts dabei was krtitisierbar wäre. Aus meiner Sicht ein absoluter Top-Begleiter in Sachen Homepageerstellung.
13.03.2024Frank J.
Wir haben mittlerweile schon mehrere Webseiten mit Netzcocktail erstellt und schätzen die gute Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und die Qualität der Leistung.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Beste Grüße,
das ENWELO-Team!
11.03.2024Anonym
Wir können hier nur von unseren eigenen Erfahrungen ausgehen, die waren absolut positiv!
Es fing mit der ersten Kontaktaufnahme an, ging über die Planung & Umsetzung unserer Wünsche und endete in einer mehr als gelungene Website. Das angesprochene Zeit Fenster wurde exakt eingehalten, man hatte immer den Überblick wo man bis jetzt steht. Rundum hat es an nichts gefehlt. Wir als Team sind wirklich begeistert! Wir können NETZCOCKTIAL NUR weiterempfehlen. Hier ist man bestens aufgehoben. Wer sich Gedanken um eine neue Website macht kommt an NETZCOCKTAIL nicht vorbei.

Vielen Vielen Dank.
05.03.2024Nicklaus B.
Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden! Der Kundenservice, die Beratung und die Umsetzung, wurden nach unseren Vorstellungen erfüllt. Vielen Dank.

Team Bestattungen Lünebrink
14.07.2023Anonym
Unsere Wünsche und Änderungen auf unserer Homepage wurden schnell und kompetent umgesetzt.
Auch bei weiteren Rückfragen steht der freundliche Kundenservice immer zur Verfügung.
Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit!
13.07.2023Anonym
Netzcocktail hat wieder abgeliefert! Unsere Zusammenarbeit besteht seit fast 10 Jahren und sie schaffen es immer wieder coole inputs zu liefern. Von den ersten Konzepten bis hin zur Umsetzung unseren neuen Website war das ein tolles Projekt. Schnelle Kommunikation und Umsetzung neuer Ideen. DANKE!
10.07.2023M.
We had to create a new homepage for our swimming club and NETZCOCKTAIL was/is the perfect partner to do it. The platform offered has all capabilities we are looking for, the admin area is fine structured and easy to learn. Well done, Team!!
03.05.2023Heiko R.
Exzellente Beratung, hervorragende Umsetzung, sehr gute persönliche Beratung
19.12.2022Holger V.
Besonders die angenehmen Kontakte zu den Mitarbeitenden bei NETZCOCKTAIL sind eine gute Erfahrung gewesen. Wir haben uns stets kompetent und freundlich in unseren Anliegen betreut gefühlt und können NETZCOCKTAIL und vor allem die angebotenen branchenspezifischen Lösungen jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2022Pegasus Bestattungskultur G.
Immer zuverlässig, alle Termine wurden eingehalten, wünsche wurden umgesetzt.
Sehr freundlich und eine sehr gute Erreichbarkeit.
28.09.2022Bestattungen D.
Vom ersten Kontakt bis zum Onlinegang der neuen Homepage verlief alles sehr professionell und freundlich. Die Mitarbeiter*innen sind sehr engagiert und jeder Wusch wird berücksichtigt.
Wir fühlen uns sehr gut betreut und waren überrascht wie schnell erste Ergebnisse erzielt werden konnten auf denen dann alles weitere aufgebaut wurde.
NETZCOCKTAIL
27.09.2022SC Bayer 05 Uerdingen e.

25.04.2024

Ihre Nachricht an NETZCOCKTAIL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NETZCOCKTAIL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden