NETZCOCKTAIL GmbH

Das beste Rezept für deinen erfolgreichen Auftritt im Internet.

Mit Verstand und Leidenschaft entwickeln wir bei NETZCOCKTAIL seit über 13 Jahren digitale Kommunikationskonzepte für Marken, Unternehmen, Vereine und Verbände. Das Herzstück aller Projekte ist unser hauseigenes Content-Management-System, das nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch allen Anforderungen der DSGVO entspricht.

NETZCOCKTAIL GmbH
Dorpatweg 10
48159 Münster

Marc-Henning Hütte

Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden! Der Kundenservice, die Beratung und die Umsetzung, wurden nach unseren Vorstellungen erfüllt. Vielen Dank.

Team Bestattungen Lünebrink
14.07.2023Anonym
Unsere Wünsche und Änderungen auf unserer Homepage wurden schnell und kompetent umgesetzt.
Auch bei weiteren Rückfragen steht der freundliche Kundenservice immer zur Verfügung.
Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit!
13.07.2023Anonym
Netzcocktail hat wieder abgeliefert! Unsere Zusammenarbeit besteht seit fast 10 Jahren und sie schaffen es immer wieder coole inputs zu liefern. Von den ersten Konzepten bis hin zur Umsetzung unseren neuen Website war das ein tolles Projekt. Schnelle Kommunikation und Umsetzung neuer Ideen. DANKE!
10.07.2023M.
We had to create a new homepage for our swimming club and NETZCOCKTAIL was/is the perfect partner to do it. The platform offered has all capabilities we are looking for, the admin area is fine structured and easy to learn. Well done, Team!!
03.05.2023Heiko R.
Exzellente Beratung, hervorragende Umsetzung, sehr gute persönliche Beratung
19.12.2022Holger V.
Besonders die angenehmen Kontakte zu den Mitarbeitenden bei NETZCOCKTAIL sind eine gute Erfahrung gewesen. Wir haben uns stets kompetent und freundlich in unseren Anliegen betreut gefühlt und können NETZCOCKTAIL und vor allem die angebotenen branchenspezifischen Lösungen jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2022Pegasus Bestattungskultur G.
Immer zuverlässig, alle Termine wurden eingehalten, wünsche wurden umgesetzt.
Sehr freundlich und eine sehr gute Erreichbarkeit.
28.09.2022Bestattungen D.
Vom ersten Kontakt bis zum Onlinegang der neuen Homepage verlief alles sehr professionell und freundlich. Die Mitarbeiter*innen sind sehr engagiert und jeder Wusch wird berücksichtigt.
Wir fühlen uns sehr gut betreut und waren überrascht wie schnell erste Ergebnisse erzielt werden konnten auf denen dann alles weitere aufgebaut wurde.
NETZCOCKTAIL
27.09.2022SC Bayer 05 Uerdingen e.
Danke an das super tolle nette Team!!!
13.09.2022Irina M.
Die Zusammenarbeit war sehr gut, es gab die Unterstützung zu jeder Zeit im erforderlichen Umfang. Alles mögliche wurde so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Und auch wenn wir länger für uns getüfftelt haben, hat sich Netzcocktail als zuverlässiger Partner in Erinnerung gebracht und mit Rat & Tat unterstützt.
18.08.2022Christian D.
Mit Netzcocktail habe ich schon in einem anderen Unternehmen sehr gute Erfahrungen machen dürfen, als ich nun für mein eigenes Unternehmen eine Gestaltung für die neue Webseite benötigte war für mich klar, dass ich nur mit Netzcocktail arbeiten werde. Vom Beginn der Zusammenarbeit bis hin zum Launch der endgültigen Webseite war wurde alles was ich mir vorgestellt habe zur vollen Zufriedenheit erfüllt und darüber hinaus auch noch eigene Designs vorgschlagen die zur perfekten Webseite für mein Unternehmen beigetragen haben. Ich kann mich nur noch einmal bei dem gesamt Team von Netzcocktail bedanken für die tolel Zusammenarbeit.
04.08.2022Bestattungen K.
Selten habe ich so gerne mit einem Unternehmen zusammengearbeitet. Vom Erstkontakt bis zum Launch unserer Webseite war NETZCOCKTAIL als ein durch und durch professionelles Unternehmen an unserer Seite. Sämtliche Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und Anpassungs-/Einrichtungswünsche umgesetzt.
Mit einem neuen Launch kommen natürlich sehr viele Wünsche, was alles angepasst, geändert und individualisiert werden soll. Für alle unsere Ideen hat NETZCOCKTAIL sich Zeit genommen und uns beraten. Was wir dabei besonders zu schätzen gelernt haben: Unsere Wünsche wurden nicht einfach nur blind umgesetzt, sondern die Entwicklungsabteilung hat alles nochmal durchdacht und geprüft, ob es nicht einen besseren/sinnvolleren Weg gibt, als den von uns vorgeschlagenen. Dadurch konnten wir einige Bereiche von Anfang an flexibler, zukunftssicherer und nachhaltiger gestalten.

Alle in allem möchten wir uns bis hier hin für einen Service bedanken, der keine Wünsche offen gelassen hat.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
03.05.2022Schwimmverband NRW e.
Für den neuen Internetauftritt des TURA BÜDERICH 09/15 E.V. haben wir ein sehr positives Feedback erhalten. Die Zusammenarbeit mit NETZCOCKTAIL war immer professionell und lösungsorientiert; alle Terminvereinbarungen wurden eingehalten. Unsere Sonderwünsche wurden exakt umgesetzt und das Ergebnis ist eine moderne Website, die alle Abteilungen übersichtlich und ansprechend präsentiert.
NETZCOCKTAIL
14.04.2022Ulla Ungerath, Vorsitzende des TURA BÜDERICH 09/15 E.
freundliche, kompetente und gute Beratung, angenehme Gespräche, schnelle Umsetzung
28.03.2022Martin H.
Netzcocktail hat unsere Homepage nach außen hin modern gemacht und nach innen sehr funktional und leicht bedienbar. Somit sind Inhalte nun für alle Ehrenamtlichen einfach zu aktualisieren. Auch der Kontakt ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke an das Team
22.03.2022Anonym
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig, sehr kreativ, sehr freundlich, gute Umsetzung der Ideen,
sofortige Ausführung wie gewünscht. Netzcocktail können wir nur weiterempfehlen.
14.03.2022Anonym
Super gute Beratung sowie kompetenter und schneller Service. Das Netzcocktail Team hat auch für individuelle Probleme gute Lösungen. Das CMS System ist sehr bedienerfreundlich.
NETZCOCKTAIL
08.03.2022S. Struckhoff für SG P.
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung unserer Website absolut unkompliziert und kompetent. Daher absolute Empfehlung und 5 Sterne von uns!
NETZCOCKTAIL
07.03.2022Kratky GmbH & Co. K.
Wir waren anfangs skeptisch, ob wir die Seite gut selbst gestalten können. Aber NETZCOCKTAIL hat uns sehr gut unterstützt und support war immer schnell verfügbar.
03.03.2022Anonym
Wir sind mit unserem neuen Internetauftritt des DJK-Sportverbands sehr zufrieden. Unsere Absprachen wurden sehr genau eingehalten, unsere Wünsche alle berücksichtigt, die Erreichbarkeit war immer gut und die Zusammenarbeit ist hervorragend.
03.03.2022Anonym

23.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an NETZCOCKTAIL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NETZCOCKTAIL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden