Netzproduzenten GmbH

Google Ads Kampagnen mit Shop-Optimierung für etablierte Ecommerce-Unternehmen

GOOGLE PREMIUM-PARTNER | Top15 von 1.396 Google Partnern
Etablierte Online-Shops ab 5 Mio. Euro Umsatz steigern mit unserem proaktiven Team systematisch Kundenwissen, Neukunden und Gewinn: Wir kombinieren zielgenaue Google Ads mit psychologischer Website-Optimierung.

SERVICES...

Netzproduzenten GmbH
Karcherallee 19
01277 Dresden

Felix & Marcus Hesse

Kundenbetreuung

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Sehr angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe!!! Expertise, die einen wirklich weiter bringt. Danke Felix für die Unterstützung!
16.03.2023Paul K.
Extrem hohe Expertise, glasklarer Fokus und zusätzlich macht die Zusammenarbeit auch menschlich richtig Spaß.
23.11.2022Eric O.
Super Agentur für Paid Ads! In der Kommunikation, der Strategie & strukturierten Arbeitsweise wirklich eine beeindruckende Firma! Ich stehe oft mit Nico im Austausch & ich muss sagen, ich habe selten einen besseren Ansprechpartner bei einem Dienstleister in diesem Bereich gehabt! Super in der Beratung & sehr schnelle Umsetzung aller Inhalte - nur zu empfehlen!
22.11.2022Tobias H.
Nico und Rick stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein ausführliches Reporting mit konkreten Handlungsempfehlungen fehlte uns bisher bei anderen Agenturen - nun bekommen wir monatlich eine Top Auswertung und können daraus die nächsten Steps ableiten. Die Einrichtung von Google Analytics 4 wurde proaktiv angestoßen / umgesetzt und zudem wurden wir zur Optimierung des Merchant Centers und unserer SEA Landingpages beraten.
21.11.2022Anonym
Wenn man wirklich mit einem Unternehmen und auch dem Umsatz vorankommen will, ist eine gute Agentur an der Seite unbedingt notwendig! Was die Netzproduzenten leisten, ich wirklich spektakulär. Egal in welche Situation man sich befindet, es sind per sofort Lösungen parat. Die Netzproduzenten machen in allen Bereichen einen wirklich super Job! Ich kann das gesamte Team nur loben und auf jeden Fall weiterempfehlen!
04.11.2022D.
Wir arbeiten mittlerweile knapp 2 Jahre mit den Netzproduzenten zusammen und schätzen das fachliche Wissen sehr. Unser Ansprechpartner Rick ist von Anfang an dabei und bei Fragen immer erreichbar. Insgesamt konnten wir den Umsatz deutlich steigern bei weniger Werbekosten
02.11.2022B. H.
Die Netzproduzenten sind aus meiner Wahrnehmung einer der beeindruckendsten
CRO/Google Ads-Agenturen, die ich bisher kennengelernt habe.
Aber nicht Ihre ausgefeilten Prozesse ode tiefes Know-How sticht für mich heraus:
Es ist Ihre zwischenmenschliche Art, Ihre Firmenkultur.

Auch als Externer merkt man, dass Wertschätzung und Partnerschaftlichkeit
im Fokus steht. (Ich Sie einerseits in Projekten, als auch mit Ihrer Positionierung unterstützt)
Feedback wird stets frei heraus, aber immer konstruktiv gegeben. Auch für neue Impulse und Ideen sind Felix und sein Team immer offen. Ich bin sicher, dass die Netzproduzenten sich dadurch immer weiter entwickeln und Ihr Ding machen werden.

Ich kann nur empfehlen, das Team rund um Felix und Marcus mal kennenzulernen!
20.08.2022Paul A.
Die gewonnenen Erkenntnisse über unsere Neu- und Bestandskunden durch die Shop-Analyse waren für mich als Inhaber sehr aufschlussreich. Durch den strukturieren A/B Testing Prozess konnten wir viele Probleme messbar lösen. Hinzu kommt das Zusammenspiel mit den optimierten Shopping-Kampagnen bei Google. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
22.07.2022Anonym
Wir arbeiten jetzt seit mehr als 4 Jahren mit den Netzproduzenten zusammen. Das Phänomen, dass wir das Gefühl haben, dass nach einer gewissen Zeit nicht mehr so viel von Agenturseite kommt & gewissermaßen der Ads-Account laufen gelassen wird, kennen wir zum Glück dank der Netzproduzenten nicht. Diese sind stetig bestrebt, die ersten Erfolge auch nachhaltig sicherzustellen. Dafür sind Sie dauerhaft dabei, das Set-up an Werbemaßnahmen zu optimieren & auszubauen. Zudem werden alle Maßnahmen immer im größeren Kontext gesehen, sodass nicht nur rein auf die Ads geschaut wird, sondern auch auf alle relevanten Tracking-Themen & unsere Webseite. Wenn es hier Optimierungspotenziale gibt, werden diese proaktiv von den Netzproduzenten kommuniziert. Aus diesen Gründen freuen wir uns auf eine weitere maximal erfolgreiche Zusammenarbeit für die nächsten Jahre!
14.04.2022L. H.
Es gibt viele Unternehmen im Werbemarkt, die einem x % bessere Performance mit einer Zusammenarbeit versprechen - und da ist schon der Fehler. Versprechen kann man sowas nicht. Und genau das kommunizieren die "Netzproduzenten" offen und ehrlich und haben uns mit dieser Ehrlichkeit als Kunde gewonnen. Wir haben in den letzten Jahren viele "Partner" gehabt und waren geprägt von den schlechten Erfahrungen, aber mit diesem Team sind wir sehr zufrieden. Es wird in einem regelmäßigen Turnus gesprochen, gezeigt, geplant und der Fakt, dass sie nicht nur auf viele Kunden aus sind, merkt man. Hier wird sich um die Kunden, die sie haben, gekümmert und man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer, wo man nur tagtäglich sieht, wieviel Ad-Spend verloren geht. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
16.03.2022Maurice G.
Die Netzproduzenten sind professionell, proaktiv, wirkliche Experten auf Ihrem Gebiet, maximal kundenzentriert und einfach authentisch. Ich freue mich, so einen Partner an meiner Seite zu wissen.
20.09.2021Cornel S.
Diese Agentur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben mehrere Agenturen getestet und fühlen uns bei den Netzproduzenten mit Abstand am besten aufgehoben. Hier haben wir einen persönlichen Ansprechpartner gefunden, der sich mit unserem Projekt identifiziert und extrem fokussiert am kontinuierlichen Erfolg arbeitet. Das ist das, was für uns den Unterschied ausmacht. Weiter so!
14.09.2021Hendrik E.
Die Netzproduzenten als Agentur überzeugen uns tagtäglich mit ihrer Expertise und ihrem Engagement. Sie reagieren stets schnell, flexibel und kompetent auf unsere vielseitigen Anforderungen und Wünsche. Wir sind sehr glücklich mit den Netzproduzenten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
06.05.2021Lars B.
The people at Netzproduzenten really know what they are doing and they are really easy to communicate with. I can recommend them to everyone who is looking for a top notch google ad agency
04.06.2020M.
Netzproduzenten is an excellent Google Ads agency that has an holistic view and considers all relevant key figures. We are super happy about their advice and service in helping growing our business.
30.04.2020Lisa E.
Wir sind begeistert von den Leistungen der Netzproduzenten! Seit über 2 Jahren werden wir von Marcus und seinem Team betreut und auch heute sind sie mit 110% Engagement bei der Sache und optimieren die Kampagnen ständig. Ausserdem stehen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Lange haben wir nach so einer Agentur gesucht und sind sehr glücklich sie mit den Netzproduzenten gefunden zu haben. Danke an das gesamte Team!
Netzproduzenten.de
02.03.2020Pearl Promotion GmbH & C.
Absolute Adwords Experten. Wir haben über die Jahre hinweg mit vielen Agenturen zusammengearbeitet. Netzproduzenten sind bisher mit Abstand einfach die Besten!
16.01.2019C.
Man nimmt sich ausführlich Zeit, die individuelle Ausrichtung des Unternehmens zu verstehen und Werbeziele mit hoher fachlicher Qualität umzusetzen. Durch gezielte Maßnahmen konnten bereits nach kurzer Zeit Werbekosten gesenkt und die gewünschten Umsatzziele erreicht werden.
16.01.2019Sehr zufriedener K.
Engagement und persönliches Interesse am Auftrag in Kombination mit Expertenwissen zeichnen die Netzproduzenten aus.
16.01.2019Z.
Junges, dynamische Team mit einer sehr kompetenten und professionellen Arbeitsweise.
EMPFEHLENSWERT!
08.08.2018Anonym

06.03.2024

Ihre Nachricht an Netzproduzenten GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Netzproduzenten GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden