Netzwerk Queen

Ich zeige Networkerinnen wie sie ihr eigenes grosses Online Business aufbauen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Meine Vision ist: keine Mama muss sich entscheiden, Familie, Business und viel Geld verdienen ist möglich.

Mühlenstrasse 10
8587 OBERAACH
Schweiz

Müller

Leistungsspektrum

Strukturiertheit

Kommunikation

Textfluss hat mir Möglichkeit aufgezeigt mit welchen unterschiedlichen Tools man sichtbar wird. Es gab jeden Tag eine andere Challange. Komfortzone verlassen garantiert. Hier findet man seinen Weg um Sichtbarkeit zu erlangen. Ein Muss für jeden der online aktiv sein will und mehr Sichtbarkeit wünscht. Vielen herzlichen Dank an Karin und Team.
Jeannette K.
11.04.2024Jeannette K.
Ich habe bei Karin und ihrem Team die diversen Arten der Posts und ihre Wirkung kennengelernt, und wie wichtig es ist, strukturiert zu posten. Der tägliche „A.-Tritt“ und der Gruppenspirit hat geholfen, die Aufgaben umzusetzen. Der Kurs war toll! Herzlichen Dank!
09.04.2024Gaby D.
Mit dem Textfluss konnte ich meine Reichweite erhöhen auf Facebook und meine Hemmungen ablegen. Mein Selbstbewusstsein für das Schreiben ist stärker geworden. Ich danke für diese tolle Unterstützung.
09.04.2024Giannachi M.
Mit den Textfluss-Tagen habe ich selber wieder gemerkt wie wichtig es ist eben das tägliche Tun, mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten die zur Verfügung stehen habe ich es einfacher und auch zu wissen dass ich auf die Info zurückgreifen kann.
Es macht immer wieder Spass und lerne jedes Mal wieder dazu.
09.04.2024Kerstin M.
Ich bin so so froh, dass ich bei Textfluss mitgemacht habe, da ich endlich wieder ins tun gekommen bin, täglich Ideen bekommen habe was ich schreiben soll, weil die Aufgabenstellung einfach und unkompliziert waren und für mich wichtig, super abwechslungsreich. Es gab kein Schema F sondern frei Felder, die ich belegen konnte wie ich wollte, es war lediglich der Aufgabenstellung zu folgen. Ich empfehle jedem der manchmal mit der Themensuche hadert 10 Tage Textfluss mitzumachen! Einfach TOP!!! Danke
09.04.2024i.
Sehr praxisnahe Tipps mit Erfolgspotential!
08.04.2024K.
Vielen Dank für die tollen 3 Monate. Die Akademie hat sehr viel Schwung in meine Onlinearbeit gebracht. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Karin und ihrem tollen Team.
Netzwerk Queen Akademie
08.04.2024Yvonne D.
Ich konnte vieles Lernen, über mich und die Bedeutung des „Textes“ im Network ! Ich konnte oder musste 😜 es ja auch direkt umsetzen! Es hat mich definitiv weiter voran gezrahen und mehr Licht ins Dunkel gebracht, worauf es ankommt! Danke dafür!! Es war großartig!
08.04.2024Antje N.
Es war sehr inspirierend und lehrreich! Sie liefert hohen Mehrwert, man geht nicht, ohne etwas gelernt zu haben aus diesem Workshop raus. Kann ich nur jedem empfehlen, dieses Angebot zu nutzen. Ich werde sie weiter verfolgen und bei Interesse meinerseits gern wieder ein Meeting besuchen.
08.04.2024Ellen T.
Obwohl ich Fotografin bin und keine Produkte anbiete, konnte ich in diesem Meeting bei Karin, sehr viel mitnehmen! Ihre Begeisterung und ihre Energie haben mich aufgebaut und mir Mut gemacht in mein eigenes Geschäft, ohne Angst einzusteigen. Ich werde sie weiter verfolgen und bei Interesse meinerseits gern wieder ein Meeting besuchen.
20.01.2024Kerstin V.
Der Workshop von Karin hat mich außerordentlich begeistert. Obwohl ich bereits an vielen Workshops und Coachings teilgenommen habe, konnte mich Karin durch ihre Authentizität, ihre ehrliche und direkte Kommunikation sowie ihre unglaubliche und mitreißende Energie zu 100 % überzeugen. Sie verkörpert in vollem Maße, was sie kommuniziert. Ich werde Karin auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.01.2024Doris R.
Gut
Mir hat der Kurs geholfen einige Dinge besser zu verstehen und in die Umsetzung zu gehen.. Meinen Schreibstil zu ändern bzw. anzupassen.. Es hat auch schon geklappt.. Gerne hätte ich mir die Videos noch ein paar mal angeschaut, aber leider sind sie nicht mehr da…
21.11.2023D.
Diese Motivation und Inspiration etwas neues zu versuchen und sich zu zeigen ist der Hammer. Ganz klare Linien.
18.11.2023Adline Z.
Karin schafft es mit ihrer ganz persönlichen Art zum Kern der Herausforderung hervorzudringen und bringt mich spielerisch dazu selbst auf die Lösung zu kommen.

Der Workshop war logisch aufgebaut und leicht verständlich. Durch ihre authentische Art machte es mir die komplette Zeit Spaß ihr zuzuhören. Das ganz besondere Highlight sind die BONI. Das ist nicht selbstverständlich.
Wer in diesem Geschäft weiter kommen möchte, kann ich nur empfehlen, teilzunehmen. Es lohnt sich!
18.11.2023Anke W.
Karin ist halt die buesniss Queen .Unendlich viel power sowie so wertvoll was Sie mit gbt einfach der Wahnsinn! Ich kann es nur empfehlen Die Frau ist das pure Powerpacket wie der PowerCocktal von fitlin und eine mega Energirakete wie der Activice und unheimlich wertvoll ☝️💯👑👑 halt unsere Königin lg ronny Enders aus cottbus pm international https://41113331.pm-QuickStart.com
18.11.2023RONNY E.
Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und mich auf jeden Termin gefreut. Das war die beste meiner Entscheidungen. Herzlichen Dank Karin 👍🥰
Netzwerk Queen Akademie
04.10.2023Gerrit Ulrike S.
Ich würde Netzwerkqueen jederzeit weiterempfehlen. Mir hat das letzte halbe Jahr und auch der Salesday soooo viel gebracht. Einfach top die liebe Karin.
11.09.2023Nicole R.
Mehrwert pur!!

Karin ist eine Persönlichkeit durch und durch.. geradeaus und so emphatisch. Sie ist Profi auf ihrem Gebiet und doch Mensch. Die Kombi mit Roman in einer Stadt wie Konstanz: Königlich, sehr lehr- und hilfreich, an die Grenzen gehend: magisch für den, der seinen Visionen Platz zum Leben gibt.

Vielen Dank!
10.09.2023Andrea D.
Auch noch zwei Tage nach diesem lehrreichen Tag, wirken die Erkenntnisse und diese powervolle Energie nach. 🤩 Meine Einstellung und meine Gedanken haben sich geändert. 🥰
Bin ich bereit mein Business aufs nexte Level zu bringen? Nach diesem Tag, sage ich ganz klar: Jaaa verdammt, ich gehe für mich und mein Business. 🥳
10.09.2023M.
Der Salesday wurde getragen von Karin's sprühender Energie und Herzlichkeit in einem exklusiven Ambiente mit tollen Menschen. Der Wissensinput war top. Ich nehme für mich einen Strauß neuer Erkenntnisse mit. Einfach grenzgenial und absolut empfehlenswert.
10.09.2023G.

Ihre Nachricht an Netzwerk Queen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Netzwerk Queen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden