Wir machen Immobilien erlebbar

Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh
Neubauer & Partner Immobilien ist Ihr Qualitätsmakler in der Metropolregion Rhein-Neckar für den Verkauf und die Vermietung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien.

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Ihnen mit profunder Marktkenntnis Entscheidungshilfen für die Vermarktung Ihrer Immobilie zu liefern.

Lorscher Str. 60
68519 Viernheim

Michael P. Neubauer

Bewertung vom 20.03.2024

Persönliches Auftreten

Hoch Detaillierte Analyse des Umfeldes sowie ausführliche Erklärungen in allen Belangen,
Es Wurden Aspekte in die Analyse einbezogen, welche ich im Traum nicht bedacht hätte, die mir eine Reelle ist Situation dargelegt hat.
Alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet.
Kurz Um, ich habe mich bei Herrn Neubauer sehr gut aufgehoben gefühlt,
und werde auch in Zukunft auf seine Expertise zurückgreifen.
20.03.2024Tibor T.
Herr Neubauer hatte sich umfangreich und sehr kompetent über das Objekt informiert und durch intensive Recherche eine detaillierte und aussagekräftige Expertise erarbeitet, die letztendlich bei der Veräußerung des Objekts sehr hilfreich war. Im persönlichen Gespräch wurden die einzelnen Aspekte klar und kompetent erläutert.
17.01.2024M.
Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh Kommentar von Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh:
Lieber Herr Munke,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihrer erster Ansprechpartner zum Thema Immobilien.

M. Neubauer
Wir hatten wirklich den Eindruck, dass Herr Neubauer sich in unsere Situation reinversetzt und uns entsprechend fachmännisch beriet. Er gab uns wertvolle Tipps und Denkanstöße.
In keinster Weise hatten wir das Gefühl, dass auf ein schnelles Geschäft hingearbeitet wurde.
Weil wir uns eine gewisse Bedenkzeit gönnen wollen, werden wir danach bei Bedarf auf jeden Fall wieder Kontakt mit Herrn Neubauer aufnehmen..
Immobilienbewertung von Neubauer & Partner Immobilien
04.01.2024Klaus und Martha G.
Liebe Familie Groot,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Gerne kommen Sie wieder auf mich zu.

M. Neubauer
Herr Neubauer ist sehr Kompetent und freundlich. Er ist sehr zuverlässig. Er hat uns seehr gut Aufgeklärt bei einem Immobilienkauf.EINFACH NUR TOP.
Vielen Dank
07.11.2023A.
Ausführliche Darstellung der derzeitigen Situation.
03.11.2023K.
Die Vermietung der Wohnung wurde vom Makler komplett eigenständig durchgeführt. Bei Entscheidungen habe ich rechtzeitig eine Info bekommen und fühlte mich immer informiert und rundum betreut!
04.10.2023Anonym
Sehr professionelle, engagierte und sympathische Vermittlung. Digitale Kommunikation, Internet-Auftritt und virtuelle Besichtigung ist top. Eine klare Empfehlung von meiner Seite !
Immobilienvermittlung Mietobjekt (Mieter)
29.09.2023Dr R.
Sehr geehrter Herr Rolf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ich mich sehr gefreut habe. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.

M. Neubauer
Wir wurden sehr nett beraten. Sobald wir Fragen hatten wurden diese schnellst möglich beantwortet. Hilfestellung Vorort immer toll geklappt.
Hoffe wir können lange in unserem erworbenen Objekt bleiben- ansonsten hat uns Herr Neubauer wieder :-)
Immobilienvermittlung (Kauf / Verkauf)
16.08.2023Kirstin W.
Liebe Frau Wolf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Heim alles Gute und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

M. Neubauer
Sehr fachliche und fundierter Vorschlag. Aufzeigen von Alternativen und Konsequenzen ist sehr hilfreich
18.06.2023N.
Lieber Herr Nischwitz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für einen Austausch im Kontext von Immobilien zur Verfügung.

M. Neubauer
Sehr freundlich und kompetent.
10.06.2023Laux A.
Sehr freundlich, schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Immobilienvermittlung Mietobjekt (Mieter)
06.05.2023M.
Da ist endlich ein Makler, der sich Zeit nimmt, und man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben
04.05.2023R.
Lieber Herr Reibold,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die sich sehr zu schätzen weiß.

M. Neubauer
Die heutige Bewertungspräsentation war verständlich und transparent. Herr Neubauer ist ganz offen in seiner Kommunikation, freundlich und wertschätzend. Rundum eine professionelle Betreuung.
19.04.2023N.
Liebe Frau Nicolay,

herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch von gestern und Ihre Bewertung. Gerne in ich auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner zum Thema Immobilien.

M Neubauer
Die Besichtigung wurde perfekt durchgeführt
28.02.2023J.
Professionell, informiert und transparent. Die Immobilie wurde bewertet und mit den umliegenden Angeboten verglichen. Auf Basis dieser Bewertung wurde eine fundierte und realistische Preiseinschätzung abgegeben. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt.
20.02.2023B.
Lieber Herr Blakaj,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue. Gerne bin ich auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner zum Thema Immobilien.

M. Neubauer
Sehr kompetent und maximal auf den Kunden ausgerichtet
13.02.2023Anonym
Sehr nette Kommunikation!
Hohe Professionalität!
09.02.2023S.
Lieber Herr Spang,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich sehr gefreut habe. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alle Fragen rund um das Thema "Immobilien" zur Verfügung.

Michael P. Neubauer
Hervorragend vorbereitete Gastgeber der angebotenen Immobilie. Sehr kompetent und herzlich.
06.02.2023Anonym
spontane Kontaktaufnahme durch Herr Neubauer; sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Herrn Neubauer geführt.
27.12.2022Stemmer V.
Einfach fantastisch, ein Gefühl wie in „Abrahams Schoß“ !
Immobilienvermittlung (Kauf / Verkauf)
25.10.2022S.
Liebe Frau Seyfarth,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Wohlfarth

29.10.2023
Gut

12.04.2024

Ihre Nachricht an Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neubauer & Partner Immobilien - neubauer gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden