Immobilienmakler, Immobilien, Haus verkaufen, Eigentumswohnung verkaufen

Das bereits 1965 gegründete Familienunternehmen wird bereits in dritter Generation geführt. Eine kompetente, freundliche und faire Arbeitsweise ist dem Firmeninhaber sehr wichtig. Neumann Immobilien wurde mehrfach von Deutschlands größten...

Neuwieder Straße 47
56588 Waldbreitbach

Herr Wagner

Zielerreichung

Wir haben als Erbengemeinschaft den Hausverkauf an Neumann Immobilien übergeben. Vom ersten Hausbesuch bis zum Hausverkauf hat sich Herr Wagner und sein Team freundlich und kompetent um
den Verkauf und alles, was dazu gehört, gekümmert.
Vielen Dank!
Wir empfehlen Herren Wagner und das professionelle Team gerne weiter.
23.05.2023R.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Neumann Immobilien hat uns voll überzeugt. Herzlichen Dank an das ganze Team für die superschnelle und sehr freundliche Vermittlung. Herr Wagner und seine netten Mittarbeiterinnen haben uns sehr, sehr freundlich und kompetent beraten.
Wir können Herrn Wagner und sein Team deshalb uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen
Horch / Hermann
30.09.2020Horch / H.
Auch wenn wir leider noch nicht das perfekte Haus gefunden haben, fühlen wir uns bei neumann immobilien sehr gut aufgehoben. Die Beratung und auch die Besichtigungen von Immobilien laufen stets professionell, ehrlich und sehr offen ab. Es wird einem nicht das Blaue vom Himmel erzählt, sondern man geht auf alle Anmerkungen zu einer Immobilie ehrlich ein, was leider zu einer Seltenheit geworden ist.

Daher freuen wir uns definitiv, wenn wir weitere Hausempfehlungen von neumann immobilien erhalten - und dann doch bald unsere eigenen 4 Wände beziehen können.
28.07.2020R. V.
Ganz klare Empfehlung.. vielen Dank
13.07.2020D. E.
Ich kann jedem nur diesen Immobilienmakler empfehlen. Wer sich für ihn entscheidet, entscheidet sich für ein komplettes Sorglospaket. Ein ganz dickes Lob an den Inhaber Marco Wagner. Er hat sich um alles gekümmert von Anfang bis Ende. Selbst die Verhandlungen mit den Banken wurde mir abgenommen. Heute der Vertragsabschluss mit vollster Zufriedenheit. Ich kann jedem nur empfehlen mit Herrn Wagner in Kontakt zu treten und dort eine Immobilie zu kaufen. Und auch vielen vielen Dank an die netten Mitarbeiter. Wer sich entscheidet, ein Haus zu kaufen, er wird hier definitiv nicht enttäuscht. Ich kann und werde Herrn Wagner mit seinem gesamten Team nur empfehlen.
04.06.2020S. R.
Kundenbetreuung und Beratung sehr gut!
05.04.2020Anonym
Wir sind super zufrieden mit Herrn Wagner und der Abwicklung des Haus kaufes, sodass wir ihm direkt unsere Immobilie zum Verkauf anvertraut haben.
17.04.2019A. L.
Sehr fachkundiger Makler! Immobilientransaktion verlief schnell und problemlos.
14.03.2019Martina L.
Habe selbst durch Neumann Immobilien ein objet bewerten lassen. Die Beratung, sowie die Betreuung sind auf höchstem Niveau. Sehr schnelle Bearbeitung zu einem Top Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne greife ich auf das Fachwissen, sowie die Kompetenz in allen Bereichen von Herrn Wagner zurück. Sehr positiv ist der persönliche Kontakt und die fachmännische Beratung.
14.03.2019Egon K.
Sehr netter Kontakt - alles super und problemlos gelaufen. Weiterempfehlung 100 $
neumann immobilien
14.03.2019Karl-Heinz Löwer und Isabell P.
Keine arroganten Immobilien Schnösel, sondern bodenständige, ehrliche Menschen.
14.03.2019Anonym

19.04.2024
189 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an neumann immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu neumann immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden