Handels- und Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht

Wir setzen unsere speziellen Kenntnisse, Erfahrungen und Interessen zu Ihrem Vorteil ein. Daher erbringen wir unsere anwaltlichen prozessualen und außerprozessualen Dienstleistungen allein in den Beratungsschwerpunkten Handels- und Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht und dem Recht der Erneuerbaren Energien (insbesondere Photovoltaik).

Schwestergasse 8
84034 Landshut

Andreas Neumann

Herr Neumann hat sich mit seiner umfassenden Erfahrung für meine Angelegenheit eingesetzt und diese kompetent und professionell zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich war mehr als zufrieden und empfehle die NEUMANN Rechtsanwaltsgesellschaft gerne weiter.
02.05.2023Rohde-Bauer
Herr Neumann ist nicht nur ein sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt, sondern auch ein sehr menschlich nahbarer und sehr vertrauenswürdiger Mensch. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm für jede Lebenslage und Situation nur höchstens empfehlen.
21.09.2022Eva
I am an estate attorney in California. A recent case required negotiations with three relatives in Switzerland--two speakers of German, one speaker of French. Like many Americans, my language skills are lacking, so I happily contacted Andreas. Andreas knew just the right questions to ask to quickly grasp the legal and factual issues at play. I think it matters that Andreas spent significant time in the USA in his youth, as he understands American jargon and cultural ques. He also understands American institutions, politics, and legal structures. I guess his high school government classes in the USA paid off. Anyway, the DEAL CLOSED! with little hassle. I am sure Andreas employed his significant charm along the way as well to smooth things through. I highly recommend Andreas as your liason to American/European legal transactions.
16.05.2017David J. Collier
Vielen Dank für die kompetente und zielführende Zusammenarbeit!
05.05.2017Florian Liebl - Straubinger Tagblatt
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und auf alle Fragen sehr gut eingegangen. Empfehle ich gerne weiter!
18.04.2017Lisa Stensitzki
Wir haben für einen amerikanischen Spediteur/Logistiker in Bayern eine NL eröffnet und es mussten komplexe Details/Dokumente in den USA wie auch in DE erstellt und vorab geklärt werden. Dies haben meine Geschäftspartner aus USA sowie ich vertrauensvoll in die Hände von der Kanzlei gelegt und uns wurde hierzu viel Arbeit abgenommen. Bei der nächsten Eröffnung einer neuen NL ob nun in DE oder USA werden wir wieder sehr gerne auf die Kanzlei zurückkommen!
03.04.2017Hallo Frau Prinz - Beeline Logistics GmbH
Wenn man ein Problem hat ist man hier genau richtig:sehr gute Zusammenarbeit.und es wird die Sache ernst genommen.Die gemeinsame Zusammenarbeit klappt bestens:Weiter so:Gerne wieder.Hier ist ein PROFI am Werk:LIEBE GRÜSSE
01.04.2017Hallo Herr Und Frau Scheibenzuber
Unsere Belange wurden kompetent und zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt und zum Abschluss gebracht. Termine konnten individuell und zügig vereinbart werden. Besprechungen fanden auch in den eigenen Geschäftsräumen unserer Firma statt.
Wir würden die Neumann Rechtsanwaltsgesellschaft mbH jederzeit weiterempfehlen!
24.03.2017Frau Schmidt - Kurt Urban GmbH Landmaschinen
04.05.2017Sabine Pfanzelt
05.04.2017Frau Gumpendobler

04.06.2018

Ihre Nachricht an NEUMANN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEUMANN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden