NEURAUM Iris Barwa

Home Staging, Musterwohnungen, Ferienwohnungen, Einrichtungsberatung

Immobilien schnell und zum besten Preis verkaufen oder vermieten, das bietet Ihnen das Home Staging mit NEURAUM.
Lageplan, Grundriss, Baubeschreibung … alles wesentliche Faktoren beim Immobilienerwerb. Doch die ausschlaggebende Kaufentscheidung...

NEURAUM Iris Barwa
Paul-Reusch-Str. 77
46045 Oberhausen

Iris Barwa

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Ich kann jedem nur das Homestaging von Iris Barwa empfehlen.

Termine wurden prompt eingehalten und Frau Barwa war immer sehr schnell und sehr flexibel.

Ich komme jederzeit gerne auf ihr Homestaging zurück.
05.03.2019Karsten S.
Das Seminar "Zeichnen und Material" ist absolut empfehlenswert! Iris Barwa und Heike Franken vermitteln in kürzester Zeit sehr viel Wissen. Die direkte, praktische Umsetzung der Zeichnungen ist super! Ich bin begeistert, welche Ergebnisse in der kurzen Zeit bereits erzielt werden!
05.03.2019Anja L.
Die Fortbildung Zeichnen und Material hat mich vollends begeistert. Praxisnah, kurzweilig, sehr gute Vermittlung der Inhalte. Einfach toll!
02.03.2019Steffi Z.
Wir waren mit der Umsetzung der Gestaltung der einzelnen Räume sehr zufrieden.
Frau Barwa hat mit Ihrer Arbeit dem Haus einen Wohlfühlcharakter gegeben.
Wir würden Frau Barwa jederzeit weiter empfehlen und wenn nötig auch wieder ihre
Dienste in Anspruch nehmen
Home Staging
01.01.2019Hans Martin und Marion Z.
Super tolles Seminar, dies kann ich jedem weiterempfehlen.
17.07.2018Sabrina S. - Wohngefühl
Wenn ich könnte würde ich 20 Sterne ⭐️ vergeben. Ich habe Frau Barwa als super professionelle, engagierte und sympathische Beraterin und Fachfrau kennengelernt. Ich habe mit ihr eine große Musterwohnung in Oberhausen gestaged, mit deren Hilfe ich alle 4 Wohnungen im Haus innerhalb von 6 Wochen verkaufen konnte. Die Resonanz der Käufer war überwältigend, viele wollten die Möbel und sogar die Pappküche mitkaufen. 😁 Kein Käufer hat auf nur den Versuch unternommen den Preis zu verhandeln, im Gegenteil, Zusatzleistungen wurden zusätzlich honoriert. Ich kann daher HomeStaging mit Frau Barwa uneingeschränkt empfehlen und zwar jedem, der das beste aus seinem vermutlich größten Vermögenswert, d.h. seiner Immobilie rausholen möchte. Vielen Dank Frau Barwa. 💐
17.07.2018Marc M.
Euer Kurs war der Hammer! So viel gelernt, unter anderem das- selbst ich- zeichnen kann !! Danke, Danke und jederzeit wieder 👌🏻
05.07.2018Michaela L. - HOMESTAGING•Me
22.11.2018Anonym

11.05.2022

15.10.2023

Ihre Nachricht an NEURAUM Iris Barwa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NEURAUM Iris Barwa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden