IHK zertifiziertes Business Coaching - Potenzialentwicklung - ADHS Coaching

Dirk Plogmann - NeuRaumCoaching
IHK zertifizierter Business Coach für Unternehmens- & Potenzialentwicklung.

Business Coaching - Ihre strategische Entscheidung für Wachstum, Mitarbeitermotivation und Unternehmenswachstum....

Obere Findelstätte 44
49124 Georgsmarienhütte

Dirk Plogmann

Unterstützung

Die Zusammenarbeit mit Dirk Plogmann hat mein Business aufs nächste Level gebracht. Ich bin absolut begeistert und einfach dankbar! Danke für die hervorragende Zusammenarbeit! Es ist mir eine Ehre!

Zwischen uns hat auf Anhieb die Chemie gestimmt und Dirk hat bei mir sofort die richtigen Knöpfe gedrückt; eine gute Kombination aus Zuspruch, Motivation, Stärkung, konstruktiver Kritik und hier und da mal einem gut dosierten Tritt in den Hintern... (rein virtuell natürlich...)
Einfach nur genial, wie Dirk dabei humorvoll und gleichzeitig absolut professionell kommuniziert.
Das hat mir Klarheit gebracht und ich konnte so meinen Fokus richtig setzen.

Anfangs habe ich die Tiefe und das Ausmaß des Coachings noch gar nicht begriffen. Erst im Rückblick wurde mir klar, wie tief wir an der Persönlichkeitsentwicklung und Positionierung gearbeitet haben.
Einfach nur gut!

Aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung:
Herzlichen Dank Dirk!
Business Coaching mit NeuRaumCoaching - Dirk Plogmann
01.03.2023Stefan S.
Grandiose persönliche Ansprache mit Humor, Verstand, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Dirk Plogmann hat eine angenehme direkte Art, die viel Neuen Raum für mehr Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein schafft. Einfach Klasse, Dirk! Dankeschön!!
Individuelles Coaching mit NeuRaumCoaching - Dirk Plogmann
05.11.2021Jörg S.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Coaching, das meine Unterlagen sichtet und mir eine neutrale Sicht auf meine Karriereentwicklung gibt.

Es zeigte sich, dass Dirk Plogmann die allerbeste Wahl war: Professionell und weit (!) über den Tellerrand hinaus denkend gab Dirk Plogmann nicht nur hilfreiche Tipps.

Sein hochprofessionelles Coaching zeigte mir nicht nur eine erfahrungsbasierte Einschätzung - es zeigte mir auch Perspektiven meiner Entwicklung die ich selbst nicht auf dem Schirm hatte.

Sein Stil ist authentisch und direkt, kommt ohne Buzzwords aus. Er ist stets gut vorbereitet und denkt gleich so viel mit, dass das Coaching sich zum positiven Wendepunkt für meine Karriere wurde.

Absolute Empfehlung!

Um zu beweisen dass diese Bewertung von einem echten Menschen verfasst wurde, hier unübliche Worte: Blumenkohl, Bratkartoffeln, Parkettschleifmaschine.
04.11.2021A.
Bezogen auf meinen vorherigen Kenntnisstand im Hinblick auf die Anfertigung von Anschreiben sowie Vorbereitung als auch Führung von Bewerbungsgesprächen, habe ich bei Herrn Plogmann sehr viel gelernt und bin mehr als zufrieden.
09.07.2021F.
Dirk Plogmann hat mich mit all seiner Erfahrung bei dem Prozess einen neuen Job zu finden begleitet. Durch gezieltes nachfragen und immer neuen Denkanstößen, habe ich schließlich dein Job gefunden der zu mir passt.
Bei dem gesamten Bewerbungsprozess hat mich Dirk Plogmann mit begleitet und konnte mir aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung in leitender Personal Funktion immer wieder hilfreiche Tipps geben. In seinem Coaching Büro habe ich mich auch sofort Wohlgefühl.
Wer einen Coach sucht, der einem hilft sich selbst weiterzuentwickeln und einen Job finde möchte der zu sich und seinem Leben passt, ist bei Dirk Plogmann sehr gut aufgehoben!
18.05.2021Niklas K.
Dank der professionellen Beratung durch Herrn Plogmann konnte ich die Inhalte und Optik meiner schriftlichen Bewerbungsunterlagen sowie die Vorbereitung auf persönliche Gespräche deutlich aufwerten und verbessern. Durch den fachkundigen Austausch habe ich mein Profil geschärft, konnte mich zielgerichtet bewerben und hatte mehr Einladung für Positionen die meinen Erfahrungen entsprechen. Ich habe sehr wertvolle Einblicke in die Sichtweisen der Unternehmen auf schriftliche Bewerbungen und persönliche Gespräche erhalten. Ich kann die Beratung durch NeuRaumCoaching auf jeden Fall empfehlen, da sie den Bewerbungsprozess positiv unterstützt und in meinem Fall zu einer erfolgreichen Bewerbung und Veränderung geführt hat.
02.04.2021Herr K.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Austausch auf Augenhöhe bedanken. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und "abgeholt"! Großartig!
NeuRaumCoaching
01.04.2021Ilka Bergrath | connect p.
Individuelle und auf mich zugeschnittene Zusammenarbeit. Lösungs- und praxisorientiert.
29.03.2021M.
Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Plogmann uneingeschränkt empfehlen. Wir haben ihn vor mehr als 8 Monaten für unseren mittelständischen Handwerksbetrieb als Business Coach engagiert. Seitdem unterstützt er uns in den Themenfeldern Führungskräfte-Entwicklung, Kommunikation und Team-Entwicklung. Er hat sich schnell in die Begebenheiten unseres Unternehmens eingefunden und arbeitet mit viel Empathie und Sachverstand. Man merkt, dass er viel Praxiserfahrung in seinem bisherigen Berufsleben gesammelt hat und uns als Unternehmen diese Erfahrungswerte, neben seiner Coaching Kompetenz, sehr weiterhelfen.
Individuelles Coaching mit NeuRaumCoaching - Dirk Plogmann
27.03.2021Angelika M.
Dirk Plogmann ist ein lieber und von mir sehr geschätzter Kollege, der es ausgezeichnet versteht, Fachwissen, Erfahrung und Menschlichkeit in seinen Coachings zu vereinen.

Ich kenne Dirk nun bereits seit einiger Zeit und stehe mit ihm in regelmäßigem Austausch und Supervision. In dieser erlebe ich ihn immer zuvorkommend, ehrlich und klar. Er hat die Gabe die ganz besonderen und individuellen Fähigkeiten in einem Menschen zu erkennen und auf verschiedenen Wegen hervorzulocken. Dabei arbeitet Dirk nicht nach einem starren Konzept, sondern öffnet Raume für seinen Gegenüber und geht individuell auf ihre Anliegen ein.

Daher kann ich klar sagen, dass die Zusammenarbeit mit Dirk sich absolut auszahlt und sich nicht nur im Innen (mehr Selbstvertrauen, besseres Gefühl zu sich und seinem Potential zu stehen) sondern auch im Außen (neue Jobangebote, erfolgreiche Honorarverhandlung etc.) zeigt.
NeuRaumCoaching
23.03.2021Jari Andresen - Hypnose & C.
Fairer Preise. Intensive Arbeit und gute persönliche Betreuung.
22.03.2021Anonym
Ich habe mit NeuRaumCoaching sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Bewerbertraining war Abwechslungreich und sehr Informativ, Herr Plogmann hat alle meine Fragen und Belange im Bezug auf meiner Bewerbung kompetent mit mir erarbeitet.
14.03.2021L.
Hervorragendes, individuelles Coaching. Mit Dirk Plogmann habe ich den für mich idealen Coach gefunden, der mir geholfen hat mich selbst besser kennen und wertschätzen zu lernen. Mit dem neu gewonnenen Selbstbewusstsein konnte ich beruflich große Erfolge verzeichnen. Alles in allem hat sich mein Leben dadurch sowohl privat als auch beruflich verbessert, ich gehe ganz anders durch den Tag und wirke positiver und selbstsicherer auf meine Mitmenschen. Dank seiner jahrelangen Erfahrung im Personalwesen hat Herr Plogmann ein sehr geschultes Auge für Menschen und konnte mir helfen erfolgreicher professionelle Kontakte zu knüpfen und zu halten.
11.03.2021Anonym
Lieber Dirk,

ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben! Du hast für neuen Schwung gesorgt in mir , aber auch in der Art wie meine Bewerbungsunterlagen jetzt gestaltet sind. Es fehlt noch ein neues Foto, damit es losgehen kann. Da die Friseure wieder geöffnet haben, ist das der nächste Schritt.

Ich Danke Dir, dass Du mir nochmal gezeigt hast, wer ich bin und was ich kann ,und das ich es meinem Gegenüber zeigen muss! Egal wo, ob in den Bewerbungsunterlagen oder im Vorstellungsgespräch. Ich muss leben was ich fühle, nämlich das ich Personalverwaltung geil finde und mir nicht vorstellen kann etwas anderes zutun!!

Dank für deine Hilfe!!

Ellen
10.03.2021Ellen K.
Gut
In Corona Zeiten ohne persönlichen Kontakt und Gespräche, war es für mein Empfinden, als Onlinekurs gut. Ich bedanke mich für die Impulse und Anregungen! Ich trete jetzt definitiv um einiges besser auf, als vorher in meinen Bewerbungen. Dankeschön ;)
30.12.2020Anonym
Herr Plogmann hat mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt und mein Selbstwertgefühl wieder aufgebessert.
Sehr hilfreich war auch die Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen!
Ich kann Herr Plogmann nur empfehlen!
Dafür ein herzliches Dankeschön!
29.12.2020Frau S.
Klare Empfehlung!
Insbesondere bei der Gestaltung von Anschreiben und Lebenslauf ist es gut, eine zusätzliche Meinung vom Coach zu hören. Mein Lebenslauf war bereits gut ausgeführt – aber dennoch verbessert. Gleiches gilt für die Anschreiben. Hinzu kommt, dass auch der Umgang mit einem Videotelefonat durch das online-Coaching trainiert wurde, denn es ist damit zu rechnen, dass auf Grund der Corona-Epidemie zukünftig auch Vorstellungsgespräche online durchgeführt werden.
22.12.2020A. O.
Ich habe mich lange Zeit vor ein paar Entscheidungen "gedrückt". Im Coaching habe ich die Möglichkeit bekommen, meine Themen anders zu betrachten. Dadurch ist es mir dann viel leichter gefallen, Entscheidungen zu treffen und Neues zuzulassen. Es hat sich gelohnt! Vielen Dank.
16.11.2020Daniel A.
Kennt die aktuellen Entwicklungen genau - weiß, was geht und was nicht geht. Zeigt einem, wie man das, was man über sich selbst schreiben will, möglichst positiv darstellt und rüberbringt.
28.08.2020K. L.
War von Anfang an super, habe sehr viel mitgenommen aus dem Coaching! Würde Herrn Plogmann sofort weiterempfehlen. Auch die Idee bei Herrn Bulk die Fotos machen zu lassen war super! Danke dafür!
08.08.2020Frau H.

21.03.2020

06.08.2023

Ihre Nachricht an NeuRaumCoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NeuRaumCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden